• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.209
2.602
Oberpfalz
ANZEIGE
...dito
ein Anruf an der Hotline brachte die Info dass es viele KK-Inhaber betrifft.
Das Problem dabei ist, ich fliege morgen für eine Woche ins Ausland und besitze nur diese eine KK :cry: Das einzige was sie tun können ist, wenn ich eine KK Zahlung tätigen möchte, die Hotline anrufen, sie können die gesperrte Karte dann für wenige Minuten aufmachen und ich kann die Zahlung tätigen.
Und deswegen sollte man immer mind. 2 Karten haben. Wer viel reist bzw. Mietwagen bucht, bei dem dann nicht 1 KK + 1 DK, sondern 2 KK.
Eine Barclays VISA ist eigentlich eine tolle Hauptkarte, gut ergänzbar durch eine MM Karte.
 

schlingu

Reguläres Mitglied
30.10.2017
66
37
Hallo miteinander. Wohnsitz Schweiz, habe bei der DKB die HH Visa Karte. Heute via Mail die Einladung für die M+M Kreditkarte erhalten. Funktioniert das? Bonus wäre 25000 Meilen. Bin Senator
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.675
2.886
DUS
Immer dieser Herdentrieb... ich habs natürlich auch versucht... :rolleyes:

Vor allem steht in der Mail: "die wir Ihnen heute in Ihren Posteingang im Online-Kartenkonto einstellen." Das heißt, die Info muss jetzt noch gar nicht dort liegen. Die kann auch erst um 22 Uhr kommen.
Was glaubt ihr was los ist wenn die Anmeldung wieder geht, und da ist dann noch gar keine Info...
 
  • Like
Reaktionen: MAGURO

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
517
588
VIE
Immer dieser Herdentrieb... ich habs natürlich auch versucht... :rolleyes:

Vor allem steht in der Mail: "die wir Ihnen heute in Ihren Posteingang im Online-Kartenkonto einstellen." Das heißt, die Info muss jetzt noch gar nicht dort liegen. Die kann auch erst um 22 Uhr kommen.
Was glaubt ihr was los ist wenn die Anmeldung wieder geht, und da ist dann noch gar keine Info...
Ach, Danke. Ich dachte, dass ich diese Nachricht bekommen hätte, weil ich gestern die Quali zum FTL geschafft habe. Wird da nicht die Karte getauscht? Kann mich gerade auch nicht einloggen.
 

DRS

Aktives Mitglied
07.08.2011
113
62
DD/DRS
Neu im Postfach:
Bitte um aktive Zustimmung zu den aktuellen Geschäftsbedingungen (Änderungsklausel) nach Login im Online-Kartenkonto (nicht in der App).
Die Konditionen seien die gleichen.

Möglicherweise muss ja jede Zustimmung live von einem Bearbeiter abgeklickt, ausgedruckt und abgeheftet werden - kann schon mal dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: emptee

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.675
2.886
DUS
Neu im Postfach:
Bitte um aktive Zustimmung zu den aktuellen Geschäftsbedingungen (Änderungsklausel) nach Login im Online-Kartenkonto (nicht in der App).
Die Konditionen seien die gleichen.

Möglicherweise muss ja jede Zustimmung live von einem Bearbeiter abgeklickt, ausgedruckt und abgeheftet werden - kann schon mal dauern...
Danke für die Vorab-Info.

Bei mir genau wie oben befürchtet...!
Ich komm wieder rein ins Konto, aber da ist (noch) gar nichts im Postfach! :rolleyes: :poop:
 
  • Haha
Reaktionen: longhaulgiant

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Ins Konto komme ich rein und finde auch im Postfach unter Vertragsinfo wars glaube ich diese Notiz, aber zum zustimmen finde ich das nicht wie angekündigt beim öffnen der Seite.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.081
5.969
Da hat wohl keiner mit den Serverjungs geredet, dass da was auf sie zukommt ;-)
Das Fatale scheint ja zu sein, dass die Webserver die Last locker verkraftet haben aber der Login dann nicht ging. Das deutet für mich auf einen Flaschenhals beim Identity Management System hin…
Wirklich skalieren lässt sich das in kurzer Zeit wohl auch nicht…
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
ANZEIGE
Das Fatale scheint ja zu sein, dass die Webserver die Last locker verkraftet haben aber der Login dann nicht ging. Das deutet für mich auf einen Flaschenhals beim Identity Management System hin…
Wirklich skalieren lässt sich das in kurzer Zeit wohl auch nicht…
Bevor ich wusste, dass es ein Login-Problem gibt, habe ich in meiner Verzweifelung zweimal das Kennwort zurückgesetzt und ein Neues vergeben. Abends klappe der Login mit dem vorher "erfolgreich" geändertem Passwort immer noch nicht, aber dann tatsächlich mit dem alten Passwort 🤐