• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
759
203
PBC
ANZEIGE
Hier auch. Habe entsprechend zurückgemailt. Mal schauen was die antworten - falls sie antworten.
Nach meiner freundlichen Antwort kam nun folgendes:

"aufgrund eines Versehens haben wir Ihnen kürzlich mitgeteilt, dass Sie nicht am Beta-Test der neuen Android-App teilnehmen können. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Als Karteninhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card sind Sie selbstverständlich beim Beta-Test für Android sehr willkommen und bekommen im Anschluss an das erfolgreiche Testing 500 Prämienmeilen gutgeschrieben"
 

sweatcher

Reguläres Mitglied
19.09.2021
67
11
Vielleicht kannst Du uns ja darüber auf dem Laufenden halten.
Ja klar, sobald ich eine Antwort erhalte
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Hoffnung stirbt zuletzt :doh:
genau
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Web steht viel Unsinn ;-).

Welche andere Antwort als die hier genannte erhoffst du dir?

Ja die Seite kenne ich, ich hab bereits SWISS Miles & More Gold Plus die bekommt man ja auch so ohne FTL Status(y)(y) und mit nem 300.- Fr Swissgutschein in gleicher Höhe wie der Jahresgebühr.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Hat noch wer Probleme die MM (Business) bei WesternUnion zu nutzen? WU sagt mir, die DKB würde meine Zahlungen bei WU ablehnen... Sehr ärgerlich
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Sollte man die Karte ohne Eingabe beantragen und dann auf die mailen pochen, oder ist es vorbei dennoch als ftl die gold mit dem Bonus zu bekommen ? Für die 4000 ftl Punkte lohnt sich eine zweite Gold Karte nicht und auch kein dkb 🙁...

2AC1A7A7-58EE-4E66-BE7F-6B48491D7FDE.jpeg
 

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Hat noch wer Probleme die MM (Business) bei WesternUnion zu nutzen? WU sagt mir, die DKB würde meine Zahlungen bei WU ablehnen... Sehr ärgerlich
Guck doch mal eine Seite weiter vorne. Ich habe das selbe Problem seit diesem Jahr. Es geht nur noch wenn man bei denen anruft und das "Sicherheitsmerkmal" temporär abschalten lässt. Das sieht sehr nach Absicht aus.
 

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
394
601
DUS
Nach meiner freundlichen Antwort kam nun folgendes:

"aufgrund eines Versehens haben wir Ihnen kürzlich mitgeteilt, dass Sie nicht am Beta-Test der neuen Android-App teilnehmen können. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Als Karteninhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card sind Sie selbstverständlich beim Beta-Test für Android sehr willkommen und bekommen im Anschluss an das erfolgreiche Testing 500 Prämienmeilen gutgeschrieben"
Ja, die mail habe ich auch bekommen, war bei Dir denn noch der Button für den Beta Test im Play Store vorhanden? Bei mir (Huawei Mediapad M2 mit Android 7) nämlich nicht. In den FAQ's steht noch, es müsste auch auf Tablets und ab Android 6 möglich sein oder bezieht sich das noch auf einen vergangenen Beta Test?
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Login und Transaktionsbestätigung funktionieren gerade nicht. Weder über Festnetz-Internet noch über 5G. Sehr ärgerlich
 

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.405
1.601
und Transaktionsbestätigung
Danke für die Warnung, wollte gerade für eine Unsumme Flüge bei LH shoppen. Login geht bei mir auch nicht. Die Karte von der DKB selbst klappt wohl auch nicht, wenn ich in den Nachbarthread schaue.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Probiert es doch mal mit läppischen 20 EUR und setzt sie beim Verifizierungsvorgang auf die Whitelist.

2022-01-29 Thema Whitelist.jpg
 

Ced123

Neues Mitglied
08.11.2021
21
8
Hallo, Ich habe die M&M Gold Karte und möchte gerne wissen, wie ich von einer einzelnen Buchung ein PDF Kontoauszug erzeugen kann? Ich weiß definitiv das es mal ging, aber ich weiß leider nicht mehr wo bzw. habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr geht.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Sollte man die Karte ohne Eingabe beantragen und dann auf die mailen pochen, oder ist es vorbei dennoch als ftl die gold mit dem Bonus zu bekommen ? Für die 4000 ftl Punkte lohnt sich eine zweite Gold Karte nicht und auch kein dkb 🙁...

Anhang anzeigen 170349
Ich nehme an, wenn man die Vielfliegernummer weglässt, fällt es dennoch auf beim Datenabgleich?

Das Focus e-Paper gibt auch 20000 Punkte aber kostet auch 207 Euro im Jahr... Hach ich bin tatsächlich hin und her gerissen :D.
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.300
1.446
Hallo, Ich habe die M&M Gold Karte und möchte gerne wissen, wie ich von einer einzelnen Buchung ein PDF Kontoauszug erzeugen kann? Ich weiß definitiv das es mal ging, aber ich weiß leider nicht mehr wo bzw. habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr geht.
Geht in der neuen Beta App
 
  • Like
Reaktionen: Batman

Ced123

Neues Mitglied
08.11.2021
21
8
Komisch, ich kann meine Transaktionen noch nicht mal anklicken. Rechts beim I könnte die Transaktion reklamieren, mehr auch nicht.
Eine Anfrage beim Service blieb bisher auch ohne Rückmeldung
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.678
2.888
DUS
Komisch, ich kann meine Transaktionen noch nicht mal anklicken. Rechts beim I könnte die Transaktion reklamieren, mehr auch nicht.
Eine Anfrage beim Service blieb bisher auch ohne Rückmeldung

Ja, was die Antworten zeigen ist: es geht nur in den Android und iOS Apps, nicht im Browser.
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.300
1.446
Komisch, ich kann meine Transaktionen noch nicht mal anklicken. Rechts beim I könnte die Transaktion reklamieren, mehr auch nicht.
Eine Anfrage beim Service blieb bisher auch ohne Rückmeldung
Bist du sicher das du die neue Betaversion hast? Version 0.11.0