• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

EnterprieseE

Aktives Mitglied
30.06.2020
211
251
ANZEIGE
Habe ich es richtig verstanden, dass trotz Downgrade der Meilenverfall für bereits erhaltene Meilen ebenfalls weiterhin gestoppt ist?
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.333
919
Eigentlich wird die Blue interessanter, die Gold wird unattraktiver. Macht die Kombi mit den Eurowingskarten schon sehr viel mehr Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: ServMan

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.675
2.886
DUS
Miles&More und die DKB überarbeiten die in Deutschland ausgegebene Miles&More Kreditkarte. Neben einigen neuen Features für die Blue- und Gold Card wird aber auch der monatliche Kartenpreis angehoben. Für Neukunden gelten die neuen Konditionen ab sofort und Bestandskunden werden zum 1. August 2023 umgestellt, wenn sich den neuen Bedingungen aktiv zustimmen.

Das ging schnell. Die Mail mit der Aufforderung zur Zustimmung zu den neuen Bedingungen ist schon da.
 

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
776
42
Interessant, dass sie die bei der Blue ab August auf den Meilenverfall verzichten. Das dürfte angesichts der recht saftigen Preiserhöhung bei der Gold doch einige zum Downgrade motivieren.
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.459
912
Die Eurowings klingt wegen Fastlane interessant

Edit: "nur bei Eurowingsflügen".... Hilft mir viel wenn es in NUE genau einen EW Flug gibt
 
  • Like
Reaktionen: Soportion

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
509
274
möglich wäre auch über die Kombination blueLH und Hilton mit Versicherung nachzudenken,.
 

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
525
1.067
Eben per Mail 😉

Was passiert, wenn ich nicht zustimme?
Unser Leistungsversprechen einer attraktiven Kreditkarte können wir nur dann halten, wenn wir alle Kund:innen auf der gleichen Vertragsgrundlage betreuen. Wir möchten Sie daher schon jetzt darauf hinweisen, dass wir uns vorbehalten, den Kreditkartenvertrag zu kündigen, wenn wir Ihre Zustimmung nicht erhalten.

Die zusätzlichen Gebühren fliessen sicherlich in weitere sinnvolle Produktfeatures der App:

IMG_0105.jpeg
 

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
479
496
Danke LH, nach dem Downgrade wird es also günstiger für mich. Ich buche sowieso schon nicht mehr bei euch gegen Bargeld, aber die paar Meilen nehme ich gerne mit.
 

fieseblauefrucht

Aktives Mitglied
16.01.2021
224
112
Ich häng noch in der "Falle" der 15k + 15k-Aktion für die Gold-Card.
Sobald die Frist abgelaufen ist, werde ich auch zur Blue wechseln
 

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.404
1.600
Überlege auf die EW CC umzusteigen. Für den Übergangzeitraum, kann man eigentlich beide Karten parallel haben oder wird dann der Antrag abgelehnt weil schon eine M&M Kreditkarte vorliegt?
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
ANZEIGE
Wann wäre der beste Zeitpunkt, um auf die Blue zu Switchen? Kann man denen jetzt schon schreiben, zum 1.8. Auf Blue zu gehen?