Und Frage: Wie bekommt man mit, wann die Schufa Abfrage erfolgt ist?
Was für Dokumente per E-Mail nach Passau einsenden?Heute der Brief gekommen es fehlen noch Dokumente.
Ein Anruf bei LH MM KK ergab es ist keine eMail angekommen. Es sollen eMail Server Probleme gegeben haben.
Werde die Dokumente für mich und 4 Freunde per Post einsenden.
Welche Telefonnummer benutzt man in Zusammenhang mit dieser aktuellen Aktion ?Ein Anruf bei LH MM KK ergab es ist keine eMail angekommen.
Hallo,Hi zusammen,
nutze meine M&M KK schon seit Jahren. Seinerzeit gab es keine Unterscheidung zwischen Privat und Business Karte. Mit der Einführung der EU Regelung wurde meine Karte in eine Business Karte umgestellt. Da es mit einer Privatkunden Karte nur 1 Meile je 2€ Umsatz gibt, mit meiner Business Karte aber 1 Meile je 1€, habe ich nie auf Privatkunde umgestellt.
Heute wurde ich angeschrieben, dass ich die geschäftliche Nutzung nachweisen muss.
In dem Schreiben steht aber nicht, bis wann und was passiert, wenn ich es nicht tue. Hat jemand Erfahrungen was die DKB tut wenn ich mich nicht melde?
Danke!
Hi zusammen,
nutze meine M&M KK schon seit Jahren. Seinerzeit gab es keine Unterscheidung zwischen Privat und Business Karte. Mit der Einführung der EU Regelung wurde meine Karte in eine Business Karte umgestellt. Da es mit einer Privatkunden Karte nur 1 Meile je 2€ Umsatz gibt, mit meiner Business Karte aber 1 Meile je 1€, habe ich nie auf Privatkunde umgestellt.
Heute wurde ich angeschrieben, dass ich die geschäftliche Nutzung nachweisen muss.
In dem Schreiben steht aber nicht, bis wann und was passiert, wenn ich es nicht tue. Hat jemand Erfahrungen was die DKB tut wenn ich mich nicht melde?
Danke!
In meinen Augen ist sie "ein guter Begleiter"
Ein/zwei Mal hatte ich in USA in Sheratons (ind nur da) Akzeptanzprobleme aber die wurden dann schnell geklärt.
Ansonsten keinerlei Probleme. Und die Meilen nehme ich auch gerne mit
An alle die die Karte schon jahrelang nutzen.
Wie zufrieden seid ihr im allgemeinen mit der Bezahlfunktion, was Sperrungen oder Problemlösung vom Kundencenter bei Sperrungen angeht. Habt ihr ausreichend Verfügungsrahmen. Mich würd von den Vielreisenden hier einfach interessieren "ist es ein Guter Begleiter" als Hauptkarte.
Wo Mastercard verbreitet ist ist mir soweit bekannt, das meine ich nicht sondern ganz gezielt "diese Mastercard".
Ich nutze sie nämlich nach der Amex nur als Backup und überlege sie als Hauptkarte zu nutzen.
Was mich am meisten stört ist die langsame Verbuchung von Umsätzen und dass nicht jeder Umsatz direkt in der App erscheint wie bei Amex. Bzw. Card Control erst ab 100 EUR
Also ich bekomme über jede Zahlung sofort eine SMS und auch eine E-Mail. Egal wie hoch der Betrag ist.
Also ich bekomme über jede Zahlung sofort eine SMS und auch eine E-Mail. Egal wie hoch der Betrag ist. Die Karte hat eigentlich immer funktioniert außer in Simbabwe, obwohl es aktiviert war.
Eine App gibt es doch gar nicht. Meintest du die von Airplus ?
Das kostet dann aber extra, zumindest bei meiner FTL-Version. Ich bekomme nur eine SMS/E-Mail bei Länderwechsel und Beträgen über 100€.
Da hattest Du wohl Glück gehabt, bzw. hast früh genug zugeschlagen.Ich habe den Ablauf bei mir noch einmal nachgebaut:
07.01.18 - Beantragung der M&M CC
07.01.18 - Erfolgreiche Identifizierung via WebID
10.01.18 - Schufa Abfrage (Schufa Online)
15.01.18 - CC erhalten
Wie zufrieden seid ihr im allgemeinen mit der Bezahlfunktion, was Sperrungen oder Problemlösung vom Kundencenter bei Sperrungen angeht.
An alle die die Karte schon jahrelang nutzen.
Wie zufrieden seid ihr im allgemeinen mit der Bezahlfunktion, was Sperrungen oder Problemlösung vom Kundencenter bei Sperrungen angeht. Habt ihr ausreichend Verfügungsrahmen. Mich würd von den Vielreisenden hier einfach interessieren "ist es ein Guter Begleiter" als Hauptkarte.
Wo Mastercard verbreitet ist ist mir soweit bekannt, das meine ich nicht sondern ganz gezielt "diese Mastercard".
Ich nutze sie nämlich nach der Amex nur als Backup und überlege sie als Hauptkarte zu nutzen.
Was mich am meisten stört ist die langsame Verbuchung von Umsätzen und dass nicht jeder Umsatz direkt in der App erscheint wie bei Amex. Bzw. Card Control erst ab 100 EUR