die haben wohl einen an der Birne? Per Post - ich will zugang zu meinem Konto, das aus irgendwelchen Dummheitsgründen, die ich nicht zu verantworten habe, seit über 1 Woche gesperrt ist!
Ich habe mich getraut, heute nochmals anzurufen.
Habe den Hinweis gegeben, dass ich bereit am Freitag eine mail zur Freischaltung geschickt habe und die angekündigten 2 Arbeitstage zur Bearbeitung ja schon vorbei sind.
Die Dame am fone sagte-es werden der Zugangscode per Post geschickt-dieser ist wohl temporärer Natur und muss bei der (Neu)Anmeldung mit diesen Daten dann auf eigene Zugangsdaten geändert werden.
Das Argument, dass ich diese Woche gar nicht zuHause bin sondern auf Diestreise-wurde nur abgetan persönliches Pech-dann muss die Freischaltung halt warten.
Per email sollen die Zugangsdaten wohl nicht verschickt werden-obwohl vom Firmenpostfach verschickt.
Der Bitte um eine ausnahmsweise schriftliche Monatsabrechnung per Post für meine Unterlagen und Spesenabrechnungen-Mein Abrechnungszeitraum ist der 14te-wurde auch nicht entsprochen.
Hat schon jemand als Senator oder Hon das Gimmik M&M Kreditkarte gekündigt?