ANZEIGE
Man kann auch anrufen und die Fraud Protection bis 24 Uhr deaktivieren lassen.
ich habe bei ausschliesslicher Nutzung (sofern es geht, in DE leider immer noch nicht überall) ca. 20-25k€ p.a. und bezahle trotzdem 60€Im Durchschnitt wird in Deutschland ein Umsatz von ca. 4.000 € pro Jahr pro Kreditkarte generiert (Kreditkarte.net, Statista). Jetzt darf sich jeder M&M Besitzer hier, der die Karte ernsthaft einsetzt, überlegen wieviel Umsatz er/sie damit generiert.
Wenn ich da z.B. an einen typischen Geschäftsreisenden denke, der 20-30 T€ Reisekosten p.a. produziert oder jemand einen größeren Familienurlaub bucht - dann kommt sicherlich ein 5-10x so hoher Umsatz p.a. im Vergleich zu einer "Durchschnitts-Kreditkarte" zustande.
Das macht die M&M Kooperation für die DB so lukrativ. Leider gibt es von der DKB keine offiziellen Zahlen, mit denen man das wirklich abschätzen könnte. Deshalb einfach mal eine Hochrechnung als Gedankenanstoß.
Alternativ sonst mal über ApplePay mit der Kreditkarte probieren, sofern es angeboten wird…Jemand eine Idee, warum ich eine onlineZahlung über 50€ durchbekomme und eine über 500€ nicht?
bei der 500€ wird FaceID gezogen, bei 50€ nicht, das ist klar.
FaceID wird genehmigt, alles wie immer und dann wird die Zahlung abgelehnt.
Limit ist auskömmlich vorhanden, onlineZahlung ist in CardControl freigegeben (sonst würden die 50€ ja auch abgelehnt werden),
aber FaceID Onlinezahlungen gehen einfach nicht durch.
Letzten Monat Hat es funktioniert.
Echt? Wann/wo wurde das bekannt gegeben?Wir haben neue Dienstleister für nicht mehr meilenfähige Umsätze
- PAYZY BY COSMOTE MAROUSI
- Viber Media S.a.r.l. Luxembourg
- payacctopup London
- BBVA.DE MADRID
- KLARNA AB STOCKHOLM
Ui. BBVA ging aber verdammt schnell. Aber das hat sich ja sowieso nicht gelohnt.Wir haben neue Dienstleister für nicht mehr meilenfähige Umsätze
- payacctopup London
- BBVA.DE MADRID
- KLARNA AB STOCKHOLM
Echt? Wann/wo wurde das bekannt gegeben?
Es ist der selbe Link... Alles, aus meiner Sicht, uninteressante Anbieter.Nach wie vor hier:
![]()
Welche Anbieter sind von dieser Änderung aktuell betroffen? | Miles & More Kreditkarte
www.miles-and-more-kreditkarte.com
Dein Beitrag wäre deutlich interessanter, wenn Du über die, aus Deiner Sicht, interessanten Anbieter berichten würdest.Alles, aus meiner Sicht, uninteressante Anbieter.
Hach Aladin, ich bitte dich... Du weisst genau was geht oder nicht gehtDein Beitrag wäre deutlich interessanter, wenn Du über die, aus Deiner Sicht, interessanten Anbieter berichten würdest.
![]()
Du fühlst Dich einsam und möchtest PN erhalten?Also bleiben bei mir noch 2 übrig die super gehen, also alles weiter wie bisher bis DB da ist
Wir haben neue Dienstleister für nicht mehr meilenfähige Umsätze
- payacctopup London
- BBVA.DE MADRID
- KLARNA AB STOCKHOLM
Am 4.8. gab es noch Meilen, für Umsätze am 5.8. schon nicht mehr. Allerdings gab es auf PayPal Zahlungen für Einkäufe durchaus letztens noch Meilen.
Das erklärt vielleicht auch, warum es in den letzten Tagen teils zu abgelehnten Zahlungen kam, obwohl in der Kreidtkarten-App „Zahlung freigegeben“ angezeigt wurde.Hmm hatte grad am 05.08. mit payzy €500 aufgeladen - Bastards!![]()
Ich kann dazu nur sagen, dass es in meinem Fall per normaler Überweisung von einer anderen deutschen Bank aus, ebenso immer ca. drei Tage dauert, bis die Überweisung dem Kreditkartenkonto der MM KK gutgeschrieben wurde. Sicherlich liegt das daran, dass es ein Sammelkonto ist? Sehr ärgerlich.Das Aufladen der MM KK dauert immer drei vier Tage vom DKB Konto. Kann dieses durch Sofortüberweisungen durch eine andere Bank bspw. BBVA beschleunigt werden oder ist die Dauer Gott gegeben?
Stimmt. Aber wehe da ist ein Wochenende zwischen oder man überweist es donnerstags…Wenn ich von revolut auf das Kreditkartenkonto überweise sind es immer exakt 2 Tage. Montag überwiesen, Mittwoch ab 20 Uhr aufm Konto.
DKB kann kein SICT, deshalb nicht zu empfehlen.
Um payzy finde ich es schon schade und verwundert warum nun gerade einer der kleineren Fische auf der Liste gelandet ist. Habe das Cashback Programm unabhängig von den Meilen auch ganz gerne genutzt. Ohne Meilen bin ich zum Aufladen aber wahrscheinlich zu faul