Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.920
3.952
Kurzes Update: Angeblich bleiben alle jemals auf den Account ausgestellten SC Nummer gültig.

Ist in der Tat so, ich nutze for Formulareingaben immer noch meine allererste statuslose Servicekartennummer, weil ich die (leider?) auswendig kann. Hab dann spaßeshalber mal die temporäre Kartennummer ausprobiert (also die von der Papierkarte ausm inflight magazine) und die geht auch noch :D

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
898
781
Hmm also bei mir hat sich die Servicekartennummer von LH bisher trotz Statusverlängerung nicht geändert, weder in der M&M App noch in der Kreditkarten-App. In der M&M App wird auch weiterhin bei Gültigkeit 02/26 angezeigt...

Du hast eine Status-Kreditkarte beantragt und deswegen eine neue M&M-Nummer erhalten? Das war so bei den Nicht-Statuskarten, aber meine Status-Kreditkarte zeigt dieselbe Nummer an wie die in der M&M App...
Wenn der Status nur verlängert wird, bleibt die Nummer in der Regel unverändert. In meinem Fall dürfte die neue Nummer mit der Beantragung bzw. Verlängerung der Deutschen Bank Kreditkarte zusammenhängen. Bisher war das immer der Grund, wenn sich meine Nummer geändert hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Finde ich auch unschön. Aber das ist wohl eher der innere Monk in mir.

• Like
Reaktionen: hamburgler

AGVK13

Reguläres Mitglied
21.10.2023
32
13
Gestern die Zusage bekommen und heute eine Email dass angeblich etwas in meinem Digitalen Postfach liegt. Ohne Zugang good to know ;)

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.082
2.045
Gestern die Zusage bekommen und heute eine Email dass angeblich etwas in meinem Digitalen Postfach liegt. Ohne Zugang good to know ;)
Ich hab versucht mich für BestSign über die normale Deutsche Bank Seite anzumelden, da wollen sie mir aber einen Code per Post senden. Ich hoffe, der Versuch hat die alternative Option, dies dann ab Verfügbarkeit in der M&M-App zu erledigen, nicht zerschossen. Meine Empfehlung: Finger still halten, bis alles erledigt ist - hab ich selber leider nicht geschafft ;-)

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.920
3.952
Hmm da gab es doch so nen Hack wo man über den Browser eine Anfrage an die M&M-Website stellen kann und dann erhält man automatisch alle möglichen Daten zum Account... der wurde hier auch schonmal publiziert. Müsste ich mal suchen, den hab ich mir irgendwo gespeichert.

• Like
Reaktionen: Dönertier

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
306
61
hamburg
Hmm da gab es doch so nen Hack wo man über den Browser eine Anfrage an die M&M-Website stellen kann und dann erhält man automatisch alle möglichen Daten zum Account... der wurde hier auch schonmal publiziert. Müsste ich mal suchen, den hab ich mir irgendwo gespeichert.

Das hier meinst du vermutlich. Es werden stand heute nicht mehr alle Servicenummern, die durch neue KKs erstellt wurden angezeigt.
Pro erreichtem Status sieht man aber zumindest eine alte Servicenummer (9920.., 9922.., 2220...)

Glumbi

Erfahrenes Mitglied
17.05.2023
253
184
Habe den Antrag für die Karte am Donnerstag Abend abgeschickt nach der Legimtimation kam eine Mail das der Antrag bearbeitet wird. Seitdem kam nichts mehr.
Hatte die Karte bisher nicht und bin kein Kunde der Deutschen Bank bisher.

Mal schauen ob abgelehnt wird oder es einfach nur dauert.

Joshua1985

Aktives Mitglied
27.09.2018
141
5
STR
Habe meinen Freitag früh abgeschickt und heute mittag die Bestätigung bekommen. (Bestandskunde DKB), kann also wohl dauern.

Kann man sein Kreditlimit schon irgendwo sehen? In der Postbank-App sehe ich noch nichts.

• Like
Reaktionen: Glumbi

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
471
420
Ich hab MIttwoch beantragt und habe innerhalb von 6 Minuten 3 mails bekommen. Die erste mit der Aufforderung zur Legitimation; die zweite die Bestätigung danach und dass alles so schnell als möglich geprüft wird und die dritte mit der Aussage, dass der Antrag erfolgreich geprüft wurde.
Login war ab dann in der DB-App und auf der Webseite möglich; allerdings nur bis BestSIgn - hier warte ich jetzt auf Post für den ersten Verifizierungscode.

• Like
Reaktionen: hamburgler

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.916
643
Berlin
Hab mich jetzt erst mal mit den neuen KK beschäftigt, sehe ich das richtig, dass die Blue jetzt auch unbegrenzten Meilenverfall Stop hat und nicht nur die Gold, wie früher?
Da ich die Amex Platin habe und die ganzen Gold Versicherungen dann eigentlich ja doppelt sind, reicht doch dann die Blue oder übersehe ich was?

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
471
420
ANZEIGE
Sicher?
Ich dächte dass es mal eine ziemliche Diskussion drüber gab und dann festgestellt wurde, dass doch kein Mindestumsatz (mehr) notwendig war.

edit: der Mindestumsatz bei der Blue entfiel wohl im Sommer 2023 mit der Preisanpassung

• Like
Reaktionen: globetrotter11