ANZEIGE
Ahja.
Schön, dass es dir nun besser geht. Ist ja auch mal eine interessante Info zum Wochenende.
Schön, dass es dir nun besser geht. Ist ja auch mal eine interessante Info zum Wochenende.
Und dann stellst du das hier in ein öffentlich einsehbares Forum. Heute ist echt Freitag. Och, nö...Ist euch mal aufgefallen, dass MS bei Revolut wieder funktioniert? Aber nicht weitersagen. Kann natürlich auch ein Bug sein
Meine alte DKB Karte konnte von der DKB seit einem Jahr nicht am Mac für Apple Pay aktiviert werden… laut mehrfacher telefonischer Nachfrage ein bekanntes problem bei einer geringen Anzahl an Kunden. Daher war ich so hinterher, die neue am Mac zum laufen zu kriegen, da ich so endlich wieder mit Apple Pay (und damit ohne Angabe meiner echten Kreditkartendaten) im Internet bezahlen kann. Auch läuft die alte Karte nicht mehr bis Ende Februar sondern bei mir bis exakt 30.11.25, da im Prozess automatisch von der DB in meinem Namen gekündigt (Bestätigung kam parallel mit dem Start der neuen Karte Mitte Oktober.Ich hab's lang unterdrückt, aber nun muss das mal raus. Kaum ist das neue Online-Banking der Deutschen Bank seit zwei Tagen halbwegs am Leben, stürzen sich alle drauf, als würde sich das Universum dort neu ordnen.
„Wo ist mein Freischaltcode?“
„Warum geht’s nicht auf dem iPad?“
„Muss ich jetzt in Frankfurt anrufen?!“
Man könnte fast meinen, die digitale Karte sorgt nicht nur für mehr Meilen, sondern auch für mehr Sinn im Leben. Dabei läuft die alte DKB-Karte noch bei jedem bis Ende Februar 2026 – also ganz entspannt, nichts explodiert.
Ich hab meine neue Karte jedenfalls erstmal in die digitale Ecke gelegt. Vielleicht aktiviert sie sich ja von selbst, wenn der Hype vorbei ist.
So nun geht's mir besser.
Und dann stellst du das hier in ein öffentlich einsehbares Forum. Heute ist echt Freitag. Och, nö...![]()
Wieso, fand das sehr nett uns darauf hinzuweisen, wo soll man es denn sonst mitbekommen? Dafür ist das Forum doch da , gegenseitige Hilfe.. Hab erstmal die Hotline angerufen und gefragt, ob das wirklich sein kann. Man hat mir einen Rückruf versprochen. Sag euch dann gerne auch Bescheid
kleiner Scherz![]()
Habe im Verlauf der Online Beantragung die Telefon Banking PIN definiert.Hat es schonmal jemand geschafft für die Deutsche Bank M&M Kreditkarte die Telefon Banking PIN einzurichten? Ich hab einen Brief mit der Erst-PIN erhalten und soll eine Telefonnummer anrufen (069 910 100 11) und die PIN am Sprachcomputer in meine persönliche PIN ändern und brauche dafür die auf dem Brief angegebene Servicekartennummer (das ist übrigens dieselbe von meiner DKB M&M Kreditkarte...) aber wenn ich die Nummer anrufe und dem Sprachcomputer meine Servicekartennummer gebe dann verbindet er mich immer automatisch mit einem Menschen, und die können mir nicht helfen sondern verbinden mich an alle möglichen weiteren Teams bis dann irgendwann die Leitung gekappt wird. Hab das jetzt vier mal versucht und gebe auf - aber ohne geänderte Telefon Banking PIN kann ich beim Kartenservice nichts machen? Katastrophe![]()
Die neuen Versicherungsbedingungen gibts zum Download auf der Webseite.Servus. Kann mit jemand sagen ob in der neuen Vollkasko auch geschäftlich genutzte Wohnmobile oder Transporter mitversichert sind?
Sascha
Du darfst die BestSign Aktivierung nicht im Deutsche Bank Online Banking machen (Ich nehme an, dass Du auch Deutsche Bank Kunde bist). Das muss im Kreditkarten Banking Bereich der Miles & More App erfolgen.das ganze ist nicht durchdacht!
Die BestSign per Post ist nicht notwenidg für M&M Kunden - mit der Integration der KartenApp in die M&M App kann man dort die BestSign per "SMS" auhtoriiseren.
Nur als ich den Antrag stellte, gab es in der M&M App keinen Kreditkarten-Bereich (wurde erst 15.10. freigeschaltet)
Wenn ich jetzt mit der per Post zugescickten Best Sign Authorisiereug ins Dt-Bank Account rein gehe, kommt "kein Konto" - ja spielt alles keine Rolle, aber so richtig "cool" liefe das nicht ab - zuviel Chaos
Hat es schonmal jemand geschafft für die Deutsche Bank M&M Kreditkarte die Telefon Banking PIN einzurichten? Ich hab einen Brief mit der Erst-PIN erhalten und soll eine Telefonnummer anrufen (069 910 100 11) und die PIN am Sprachcomputer in meine persönliche PIN ändern und brauche dafür die auf dem Brief angegebene Servicekartennummer (das ist übrigens dieselbe von meiner DKB M&M Kreditkarte...) aber wenn ich die Nummer anrufe und dem Sprachcomputer meine Servicekartennummer gebe dann verbindet er mich immer automatisch mit einem Menschen, und die können mir nicht helfen sondern verbinden mich an alle möglichen weiteren Teams bis dann irgendwann die Leitung gekappt wird. Hab das jetzt vier mal versucht und gebe auf - aber ohne geänderte Telefon Banking PIN kann ich beim Kartenservice nichts machen? Katastrophe![]()
Unser Sparbrötchen aka Karen hat halt wieder mal nichts gelesen noch verstanden und einfach , zu Zeiten, in denen noch gar keine weiteren Schritte möglich waren, irgendwo rumgedrückt, um sich lautstark empören zu können.Du darfst die BestSign Aktivierung nicht im Deutsche Bank Online Banking machen (Ich nehme an, dass Du auch Deutsche Bank Kunde bist). Das muss im Kreditkarten Banking Bereich der Miles & More App erfolgen.