ANZEIGE
Drei Minuten - automatischer Prozess; 10 Werktage - ein Sachbearbeiter musste das manuell prüfen.Ein System, wann „in drei Min“ oder „nach 10 Werktagen“ eine Zusage erfolgt konnte ich aber noch nicht erkennen…
Drei Minuten - automatischer Prozess; 10 Werktage - ein Sachbearbeiter musste das manuell prüfen.Ein System, wann „in drei Min“ oder „nach 10 Werktagen“ eine Zusage erfolgt konnte ich aber noch nicht erkennen…
Die Karte kam heute. Eine Woche nach Antrag.Wir hatten das bei einem Account in der Familie auch. Da kam gar nix. Nach 2 Wochen einfach einen neuen Antrag gestellt und innerhalb von 3min online genehmigt. Bei einem anderen Account in der Familie kam die Genehmigung nach ca. 10 Tagen. Also alles ist möglich…
Gleiche Situation wie bei mir …01.10. Gold ohne Status beantragt (bereits DB Kunde)
02.10. „nach allseits bekannter Zeit für Arbeitsbeginn“ Bestätigungsmail erhalten erfolgreich beantragt, seit dem nichts bis heute, keine Verknüpfung in der MM App.
Heute Beschwerdenachricht abgeschickt, mal sehen
Wenn man ganz ehrlich ist wäre das ne Regelung, die fair und in Ordnung ist. Ich habe R nur für tatsächliche Überweisungen genutzt, die unter 5000€ pro Monat lagen. War aber zufrieden, da ich mit normalen Rechnungen Meilen generieren konnte. Hab mich dann tierisch geärgert, dass die Möglichkeit genommen wurde, wahrscheinlich wegen der Leute, die es übertrieben haben.Bei bestimmten Umsätzen scheint die Meilengutschrift auf 2.500 Meilen (pro Monat??) begrenzt zu sein? Ich habe für einen Umsatz 1750 Meilen bekommen (1 Meile pro Euro), beim nächsten Umsatz nur 750 Meilen (trotz >1.500€ Umsatz).
Welche Umsätze sind das denn genau? Sonderaktion? Privat oder Business Card?Bei bestimmten Umsätzen scheint die Meilengutschrift auf 2.500 Meilen (pro Monat??) begrenzt zu sein? Ich habe für einen Umsatz 1750 Meilen bekommen (1 Meile pro Euro), beim nächsten Umsatz nur 750 Meilen (trotz >1.500€ Umsatz).
Wenn es 1 Meile pro Euro gibt bleibt ja nur die Business Card übrig…Welche Umsätze sind das denn genau? Sonderaktion? Privat oder Business Card?
So also weder die Überweisung vom Freitag abend noch die vom Montag vormittag (beides Echtzeitüberweisungen) an die Deutsche Bank Kreditkarte wurden bisher verbucht. Ich dachte das dauert auch wieder nur ca. 1-2 Tage?
Mehr oder weniger. So ein bis drei Wochen solltest du schon einplanen. Geht es dann doch schnell freust du dich halt.Wenn ich die FTL-Karte im Oktober beantrage und im November Senator werde, wird das dann sofort umgestellt?
Könnte man mit Leben, wenn es langfristig funktioniert ;-).Das wäre natürlich spannend wenn sie darüber übermäßige Transaktionen verhindern wollen.
Bei mir kamen die vor der Karte ins Konto so 1-2 Tag später kam erst die Karte.Hat eigentlich auch jemand die KK erhalten und noch keine Willkommensmeilen / -Punkte erhalten? Der Agent an der Card Hotline hat angeblich in seiner Datenbank gesehen, dass die (bei mir) am 01. November kommen (OTon "glaubst du mir")...
Mastercard und Visa haben von Zeit zu Zeit Promos laufen bei denen du Cashback zurückbekommst, wenn du deine Karte und E-Mail auf deren Seite registrierst. Die Visa Aktion ist jetzt ausgelaufen, die Mastercard Promo läuft noch bis 1.12 (über priceless .com/bonus) 10% vom Umsatz, maximal aber 2,50 € je Umsatz und höchstens 25 € insgesamt.Vielleicht eine blöde Frage, wie funktioniert dieser Cashback?