ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.790
4.401
ANZEIGE
Weitere Glanzleistung der LHG-IT: Gerade erhalte ich eine Mail von M&M zu den neuen "Challenges", also dem Mindfulflyer und der Kompensation der Flüge 2022 - während gleichzeitig in der M&M-App alle 3 Challenges (die zwei zur Kompensation und die zu den zusätzlichen Statusmeilen bei einer bestimmten Anzahl an Flügen) verschwunden sind und stattdessen der Hinweis erscheint, dass es in Kürze neue Challenges gäbe.....
Evtl. musst du nur geduldig sein. Bei mir waren genau die 3 Challenges gestern auch verschwunden und nun sind sie wieder da ;)

1680105304481.png
 

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.440
1.861
浪人
Bekomme ich wenn ich kompensiere einen Hammer?

Den hier?

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann ja mal bei LH anfragen ob ich für 2023 den digitalen Badge mindfullflyer erhalte dafür dass ich nun innerdeutsch mit der Bahn fahre und LH nicht mehr beehre. :ROFLMAO:

Die Bahn braucht laut eigenen Aussagen dutzende Milliarden. Nicht irgendwelche social media thoughts-and-prayers Badges von der LH.
 

whyclaus

Reguläres Mitglied
07.11.2022
31
26
ANZEIGE
300x250
...dass es bei der Lufthansa aktuell die Möglichkeit gibt, doppelte Statusmeilen zu sammeln. Das klappt allerdings nur, wenn die aufpreispflichtigen Pakete zum CO2-Ausgleich gebucht werden. Es gibt dann zwischen 5% und 100% Bonus auf die regulären Statusmeilen.

Offenbar läuft das Angebot schon seit Mitte Oktober und gilt zudem nur für Flüge bis 31. Dezember 2023. Es ist aber nur versteckt bei den Zusatz-Optionen der Buchung zu finden und fand daher bisher kaum Beachtung. Es kann sich auf jeden Fall für alle lohnen, die noch kurzfristig Miles&More-Statusmeilen erfliegen wollen.