ANZEIGE
Welche polnische Airline fliegt denn diese Strecke?Könnte zB ZDH-ZRH-BER für 83 PLN
Welche polnische Airline fliegt denn diese Strecke?Könnte zB ZDH-ZRH-BER für 83 PLN
Extra HON-Points auch nach Upgrade aus EcoGreen?HON-Points sind auf 20% gedeckelt.
Meine letzte Re-Quali habe ich überwiegend mit Green-Fares absolviert. Also been there, done that.
Ich habe nur gerade die Status-Requali von +0,5 klar gemacht.
Ihre Zahlung wurde erfolgreich verarbeitet.Ihr Flug wurde erfolgreich abgewickelt. Wenn der Status Ihres Fluges nicht innerhalb weniger Tage automatisch neutralisiert wird.Ich habe die Möglichkeit nicht, könnte nur die vergangenen Flüge über den Mindful Flyer auswählen, nur das geht halt auch nicht.
Geht jetzt auch in der Webversion. Würde mir für insgesamt 11 Flüge (innerdeutsch Eco, europäisch Biz) 224 QP und P bringen für € 290. Gar kein schlechter deal - wenn ich es brauchen würde. Finde ich mal eine sinnvolle Verbesserung.Holprig implementiert ist ein Hilfsausdruck
...aaaaaber: je nach Entfernung ist das bei Meileneinsatz sehr viel günstiger als der Tausch über die KK.
Ich konnte genau einen Flug kompensieren. Jetzt wieder FehlermeldungIn der Tat, ist aber auch holprig.
Bei meiner Rate (32QP für 15 EUR auf GRZ-VIE v.v. in C) bin ich echt am Überlegen, ob ich nicht ein paar Flüge kompensieren soll, +1 würde es freuen - so kriegt sie heuer auch wieder den FTL als Select Benefit ich
Hat schon jemand Prämienflüge ausprobiert? Er bietet mir auch zusätzliche Points für Awards an.
Extra HON-Points auch nach Upgrade aus EcoGreen?
Mir will man gerade erzählen, dass dies in dem Setup nicht ginge. Finde ich nirgendwo nachvollziehbar schriftlich.
Meine Eco Green erscheinen gar nicht in der Liste.Wenn Du einen Eco-Green hattest kannst Du nicht zusätzlich kompensieren. Das steht irgendwo drin. Somit zählt das nicht. Cash-Upgrade auf Eco-Light hat HON-Punkte gegeben. Im Prinzip ist die Basis der ursprüngliche Flug.