ANZEIGE

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
308
173
Hier ebenso. Nochmal schnell einen Screenshot von der Landingpage gemacht...
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.349
3.635
Hamburg
Da wird wohl wieder gewerkelt. Es ist auch die Q1/2022 Aktion für die Kompensation verschwunden. Muss also etwas mit Miles and More / Compensaid sein. Vielleicht versuchen Sie ja, die Synchronisierungsprobleme zu beheben. So mal ganz positiv denkend :ROFLMAO:.
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.383
1.537
Gibt es irgendwo einen Ansprechpartner bei Compensaid? Das Feedback Formular funktioniert nicht.
 

bruso

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
364
152
bei mir wieder aktiv
aber bei der KK Nummer kommt die Tastatur nicht... dh kann nix eingeben... und bezahlen
 
  • Like
Reaktionen: tychon

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.826
758
Bitte um Nachsicht, wenn es schon Thema war: Werden Award-Flüge auch berücksichtigt? Regulär habe ich es tatsächlich nur auf 4 Segmente gebracht letztes Jahr. Und genau die 4 Flüge werden mir angezeigt und zur Kompensation angeboten. Allerdings halt nicht die Awards.
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.859
807
ZQH
Bitte um Nachsicht, wenn es schon Thema war: Werden Award-Flüge auch berücksichtigt? Regulär habe ich es tatsächlich nur auf 4 Segmente gebracht letztes Jahr. Und genau die 4 Flüge werden mir angezeigt und zur Kompensation angeboten. Allerdings halt nicht die Awards.
Nachsicht gewährt. Bitte ebenfalls um Nachsicht, dass ich zu faul bin, den Hilfetext abzutippen, den man angezeigt bekommt, wenn man auf das Fragezeichen-Symbol tippt, deshalb als Screenshot.
 

Anhänge

  • screenshot.PNG
    screenshot.PNG
    253,8 KB · Aufrufe: 71
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ferrum und Xray

kavi

Neues Mitglied
21.02.2022
4
0
Bei mir ging die Sache sehr unrund; habe die Flüge in der M&M App kompensiert, Kreditkartendaten konnte ich keine eingeben, da die Tastaturfeld beim Smartphone einfach nicht aufging wenn man die Daten eingeben wollte und auch „Einfügen“ der Nummer klappte nicht. Ich habe dann mit Prämienmeilen bezahlt, das klappte. ABER: von mittlerweile 8 kompensierten Flügen sind dann in der App unter Challenge nur 3/16 als kompensiert aufgezählt. Bei einem Freund hat es mit Bezahlung mittels Prämienmeilen hingegen funktioniert. Heute früh scheinte die Challange in der App nicht mehr auf, nur “ Bald verfügbar! Wir informieren Sie, sobald neue Challangees verfügbar sind“. Später war sie dann wieder sichbar, allerdings wieder mit nur "3/16". Habe das Feedbackformular bei M&M website und auch bei Portal Compensaid ausgefüllt, aber keine Reaktion bisher.
 

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.728
666
MUC
Ich konnte alle 12 Flüge kompensieren, mal sehen ob es mit der Meilengutschrift klappt. Habe mal alles aufgehoben.
 

Flygzeug

Reguläres Mitglied
16.02.2021
61
61
Bei mir ging die Sache sehr unrund; habe die Flüge in der M&M App kompensiert, Kreditkartendaten konnte ich keine eingeben, da die Tastaturfeld beim Smartphone einfach nicht aufging wenn man die Daten eingeben wollte und auch „Einfügen“ der Nummer klappte nicht. Ich habe dann mit Prämienmeilen bezahlt, das klappte. ABER: von mittlerweile 8 kompensierten Flügen sind dann in der App unter Challenge nur 3/16 als kompensiert aufgezählt. Bei einem Freund hat es mit Bezahlung mittels Prämienmeilen hingegen funktioniert. Heute früh scheinte die Challange in der App nicht mehr auf, nur “ Bald verfügbar! Wir informieren Sie, sobald neue Challangees verfügbar sind“. Später war sie dann wieder sichbar, allerdings wieder mit nur "3/16". Habe das Feedbackformular bei M&M website und auch bei Portal Compensaid ausgefüllt, aber keine Reaktion bisher.
Same here. Habe ich dann so gelöst, indem ich die Seite separat im Browser geöffnet habe. Da müsste es eine Schaltfläche für geben, ist hier aber auch schon besprochen worden.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.396
1.667
MUC
bei mir wieder aktiv
aber bei der KK Nummer kommt die Tastatur nicht... dh kann nix eingeben... und bezahlen
Zumindest in der Android-App gibt es ganz unten am Bildschirm in einer Querleiste ein Symbol (sieht ein bisschen nach AirPlay aus), mit dem man zur Ansicht im Browser wechseln kann. Dort kann man dann die Kreditkartennummer eintippen.
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.826
758
Nachsicht gewährt. Bitte ebenfalls um Nachsicht, dass ich zu faul bin, den Hilfetext abzutippen, den man angezeigt bekommt, wenn man auf das Fragezeichen-Symbol tippt, deshalb als Screenshot.
Vielen Dank! :)
Prämienmeilen eingelöst habe ich definitiv z.B. für meinen Award QKL-FRA-NBO mit LH. Aber sehr nett, dass M&M auch gleich eine Erklärung abliefert, dass die Flüge nicht auftauchen, nämlich "aus technischen Gründen".... :ROFLMAO:
 

kavi

Neues Mitglied
21.02.2022
4
0
Bei mir ging die Sache sehr unrund; habe die Flüge in der M&M App kompensiert, Kreditkartendaten konnte ich keine eingeben, da die Tastaturfeld beim Smartphone einfach nicht aufging wenn man die Daten eingeben wollte und auch „Einfügen“ der Nummer klappte nicht. Ich habe dann mit Prämienmeilen bezahlt, das klappte. ABER: von mittlerweile 8 kompensierten Flügen sind dann in der App unter Challenge nur 3/16 als kompensiert aufgezählt. Bei einem Freund hat es mit Bezahlung mittels Prämienmeilen hingegen funktioniert. Heute früh scheinte die Challange in der App nicht mehr auf, nur “ Bald verfügbar! Wir informieren Sie, sobald neue Challangees verfügbar sind“. Später war sie dann wieder sichbar, allerdings wieder mit nur "3/16". Habe das Feedbackformular bei M&M website und auch bei Portal Compensaid ausgefüllt, aber keine Reaktion bisher.
Ich habe mittlerweile 8 Flüge in der App kompensiert. In der App scheinen unter Challenge nach wie vor nur 3/16 als kompensiert auf. Seit 4 Tagen keine Reaktion auf diverse Feedbackanfragen und die Senator Hotline kennt die Promotion gar nicht bzw. kann mir auch nicht weiterhelfen. Kundenservice?