ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.134
1.764
Bayern & Tirol
ANZEIGE
Warum kompensiert Ihr alle, bevor die Konditionen klar sind? Oder habe ich hier was falsch verstanden?

Damit danach geweint werden kann…
Dann kommen die Fragen: Ich habe zu wenig kompensiert, kann man da aufzahlen oder sie alte Kompensation stornieren?

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.134
1.764
Bayern & Tirol
Wenn man die Requali schon geschafft hat braucht man auch keine Points. Eventuell kann man QP für den Lifetime gebrauchen. Aber LH gibt gerne Incentives mit eingeschränktem Nutzen. Ganz zu schweigen von den HONs… Bleibt also spannend: Wenn nichts kommt wird geweint, wenn was kommt ist es das falsche und es wird auch geweint.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.406
2.158
VIE
Könnte ein weiteres Indiz sein, dass etwas kommt, ja.

War das damals eigentlich nach oben hin gedeckelt?

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.134
1.764
Bayern & Tirol
das ist doch nur die challenge die das ganze Jahr drinsteht. Interessant wird es was nun als Aktion kommt. HON Circle email vertröstet mich. Antwort soll in den nächsten Tagen folgen.

Bei der genialen IT von LH freue ich mich schon auf Fülle an manuellen Prozessen. LH schafft es noch nicht mal die 20% Green-Fare Bonus sauber gutzuschreiben. Wenn man das TIcket einmal (freiwillig oder unfreiwillig) umbucht ist da meistens Schicht.

• Like
Reaktionen: piiit

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
458
402
Wirkt auf mich so, als würden nicht genügend SEN verlängern 🤣
Abgesehen vom veränderten Flugverhalten:

In 9 von 10 Flügen gab's Probleme (Umbuchungen/Verspätungen/Sitzplatzänderungen) und der SEN diente dazu, dass man "besser" behandelt wird. Für mich ist (derzeit) der SEN noch ein Vehikel, um an den Service zu kommen, der eigentlich selbstverständlich sein sollte. Damit meine ich nicht den roten Teppich beim Check-In Schalter.

SKPX

Reguläres Mitglied
18.12.2016
91
7
Hamburg
Abgesehen vom veränderten Flugverhalten:

In 9 von 10 Flügen gab's Probleme (Umbuchungen/Verspätungen/Sitzplatzänderungen) und der SEN diente dazu, dass man "besser" behandelt wird. Für mich ist (derzeit) der SEN noch ein Vehikel, um an den Service zu kommen, der eigentlich selbstverständlich sein sollte. Damit meine ich nicht den roten Teppich beim Check-In Schalter.
Sehr treffend formuliert… I like 👍

mich00

Aktives Mitglied
27.09.2024
126
93
Bei der genialen IT von LH freue ich mich schon auf Fülle an manuellen Prozessen. LH schafft es noch nicht mal die 20% Green-Fare Bonus sauber gutzuschreiben. Wenn man das TIcket einmal (freiwillig oder unfreiwillig) umbucht ist da meistens Schicht.
Ich habe bei einem der letzten Tickets 3 Anläufe per Hotline + PA gebraucht um die 20% dann wirklich zu bekommen. Aktuell warte ich wieder auf eine entsprechende Gutschrift,...

• Like
Reaktionen: tyrolean und 330

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.355
2.654
Frankfurt am Main und Köln
So das HON Circle Team hat dann mal nach etwa einer Woche geantwortet:

Lieber Herr Überflieger,

wir kontaktieren Sie bezugnehmend auf Ihre Anfrage zum Klimaschutzbeitrag.

Mit unserem Programm können Sie die CO2-Emissionen vergangener Flüge nachträglich ausgleichen und bis zu 80% mehr Points und Qualifying Points sowie bis zu 20% mehr HON Circle Points sammeln. Sollten Sie Schwierigkeiten beim Nutzen des Buttons haben, können Sie die Funktion auch direkt auf unserer Webseite sowohl in der Miles & More App finden.

Der Hinweis, dass der Link für weitere Informationen nicht funktioniert, wurde ebenfalls weitergeleitet. Vielen Dank für die Mitteilung.
Bei weiteren Anliegen zu Miles & More stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Sehr viel mehr erhellend ist das für mich nun nicht wirklich.

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.333
262
Bad Soden / FRA
ANZEIGE
300x250
Das ist echt die Antwort des HON-Teams? Nach persönlicher Ansprache durch einen Passagier aus dem wichtigsten und umsatzstärksten Kundenkreis? Alter, ist das peinlich.