ANZEIGE
Falscher FadenAlter, ist das peinlich.

Falscher FadenAlter, ist das peinlich.
Da habe ich folgende Antwort bekommen:Bei der genialen IT von LH freue ich mich schon auf FĂŒlle an manuellen Prozessen. LH schafft es noch nicht mal die 20% Green-Fare Bonus sauber gutzuschreiben. Wenn man das TIcket einmal (freiwillig oder unfreiwillig) umbucht ist da meistens Schicht.
Niemand, Nachkreditierungsersuche werden aber eigentlich zuverlÀssig schnell bearbeitet.
Wo findet ihr alle diesen Punkt? Sowohl bei mir als auch bei meiner Frau sehe ich nichts in der App obwohl aktualisiert. Oder ist die Aktion schon wieder vorbei?Seit dem neuen m&m-App-Update, erscheint das Bild unten. Was meinen die mit âbis zu 80% mehr Points?â Bekommt man points im Nachhinein gutgeschrieben?
Anhang anzeigen 308196
Habe ich auch, nur wenn ich darauf clicke, geht es nicht. Beste IT der Welt...Ich weis nicht wo man die Infos fĂŒr vergangene FlĂŒge finden kann, aber zumindest bei zukĂŒnftigen FlĂŒgen kann man ĂŒber "Buchung verwalten" die Pakete bereits auswĂ€hlen und dort steht auch, welche Points / QPs / HON-Points es jeweils gibt
Anhang anzeigen 310759 Anhang anzeigen 310760
In meinem Beispiel (4 Segmente Kontinental) gibt es also:
Small: 8 Points / QP / HP fĂŒr 1.08 CHF/Point
Medium: 72 Points / QP fĂŒr 0.48 CHF + 32 HP fĂŒr 1.08 CHF
Large: 128 Points / QP fĂŒr 0.45 CHF + 32 HP fĂŒr 1.70 CHF
FĂŒr HONs lohnt sich also nur Medium, fĂŒr FTL/SEN kann man mit Large noch schnell viele Punkte generieren
Ich bin bis zu dem Punkt gekommen, dass ich meine Kreditkarte angeben soll und dann "Zahlungspflichtig kaufen" - dann habe ich abgebrochen weil ich keine Kompensation kaufen wollteHabe ich auch, nur wenn ich darauf clicke, geht es nicht. Beste IT der Welt...
Schaut aus wie das System von AF/KL. Auch da ist die IT mit Gaffa-Tape zusammengebaut, funktioniert aber eigentlich ganz zuverlÀssig.
Ich weis nicht wo man die Infos fĂŒr vergangene FlĂŒge finden kann, aber zumindest bei zukĂŒnftigen FlĂŒgen kann man ĂŒber "Buchung verwalten" die Pakete bereits auswĂ€hlen und dort steht auch, welche Points / QPs / HON-Points es jeweils gibt
In meinem Beispiel (4 Segmente Kontinental) gibt es also:
Small: 8 Points / QP / HP fĂŒr 1.08 CHF/Point
Medium: 72 Points / QP fĂŒr 0.48 CHF + 32 HP fĂŒr 1.08 CHF
Large: 128 Points / QP fĂŒr 0.45 CHF + 32 HP fĂŒr 1.70 CHF
FĂŒr HONs lohnt sich also nur Medium, fĂŒr FTL/SEN kann man mit Large noch schnell viele Punkte generieren
Ich bin bis zu dem Punkt gekommen, dass ich meine Kreditkarte angeben soll und dann "Zahlungspflichtig kaufen" - dann habe ich abgebrochen weil ich keine Kompensation kaufen wollte
Vom Prozess funktioniert es bei mir wie die kostenpflichtige Sitzplatzauswahl oder extra GepÀck.. es ist einfach ein Zusatzbaustein in der Buchung den man kostenpflichtig buchen kann
Lohnt sich wahrscheinlich insbesondere bei Kurzen Strecken und kurzen Langstrecken am Meisten ;-)
Genau, zB FRA-BER hat teils Ratios von 0.5QP/EUR. Das ist dann fĂŒr diejenigen die es brauchen sicher nicht schlecht..Lohnt sich wahrscheinlich insbesondere bei Kurzen Strecken und kurzen Langstrecken am Meisten ;-)
ZĂ€hlen die Punkte fĂŒr lifetime?
Ich warte auf die ersten Klima HONs