Erst in 45 minLaut Hotline Umbuchungen bestehender Awards zu alten Konditionen. Telefonisch sehr gute Verfügbarkeiten mitgeteilt. Allerdings hat die Hotline noch keine Möglichkeit, die Umbuchungen vorzunehmen.
Willst du nicht die Strecke dazuschreiben?
Nicht zwangsläufig.Die Regel, dass Abflüge außerhalb Deutschlands günstiger sind (S&G) gilt jetzt offenbar für die Meilenwerte aber nicht mehr für S&G.
eine Erhöhung von 30-60%, ganz nett happig, plus die Fantasiegebühren dazu, die nicht mehr mit Meilen zu bezahlen sind....Der F Flug den ich vorgestern für 91k gebucht habe kostet jetzt 125-154k je nach „Flexibilität“ :‘)
Wow, sogar zum Fanboy hab ichs bei Dir geschafft.Dann leb mal weiter in deiner Fanboy Wolke. 50% Entwertung ist einfach übelste Kundenabzocke.
Ich trau mich noch nicht, aber würde schon lieber mit LX anstatt LH A380 fliegenLaut Hotline Umbuchungen bestehender Awards zu alten Konditionen. Telefonisch sehr gute Verfügbarkeiten mitgeteilt. Allerdings hat die Hotline noch keine Möglichkeit, die Umbuchungen vorzunehmen.
Habe mal aus Interesse für Award-Buchungen nachgeschaut, was die jetzt kosten würden: Sofern rein LHG, also neues System, würde ich das Award-Ticket in keinem der nachgeschauten Fälle bekommen (Europastrecken, reguläre Verfügbarkeit wäre bei C oder J).Jetz geht die große Award Stornowelle los![]()
und dann companion award buchen.
.Ich trau mich noch nicht, aber würde schon lieber mit LX anstatt LH A380 fliegen![]()
Willst du nicht die Strecke dazuschreiben?
Jop. Hast du einen Meilenpool?"Sie brauchen mindestens 1.500 Meilen, um einen Award Flight zu buchen. Sammeln Sie mit unseren zahlreichen Partnerangeboten weiter."
Habe gerade "nur" 5.500 Meilen auf dem Konto - hat jemand das gleiche Problem und keinen Zugriff?
Ja, aber alle Meilen auf meinem Konto. Habe gerade den vorherigen Post diesbezüglich gesehen, sorry for that.Jop. Hast du einen Meilenpool?
2200 Meilen in Eco für Hamburg - München.... warum nicht auf ein Bier und Weißwurst mal mit Kumpel runterfliegen. Mit Companion sind es dann 4400 + 2200. Lustig.nö, bleibt wohl ne Momnentaufnahme. Gefühlt alles innerhalb Europas geht unter 6k![]()
Sofern es denn überhaupt angeboten wird. Überall da, wo die regulären Tickets teuer, ist das nämlich nicht der Fall. Oder die eigentlich besten Verbindungen fehlen als Award komplett, und es werden nur schlechtere Alternativen angeboten (merkst Du, wenn Du Strecken suchst, wo Du die Verbindungen kennst und weißt, was es gibt).nö, bleibt wohl ne Momnentaufnahme. Gefühlt alles innerhalb Europas geht unter 6k![]()
Sofern es denn überhaupt angeboten wird. Überall da, wo die regulären Tickets teuer, ist das nämlich nicht der Fall.
Fehler beim Speichern. Damn it.Nimm die Först Plätze und schau was passiert![]()
Bin bei -46k und kann ohne Probleme nach Awards suchen. Liegt wahrscheinlich am 50k Kredit, da ich ja rein theoretisch noch knapp 4k an Meilen einsetzen könnte."Sie brauchen mindestens 1.500 Meilen, um einen Award Flight zu buchen. Sammeln Sie mit unseren zahlreichen Partnerangeboten weiter."
Habe gerade "nur" 5.500 Meilen auf dem Konto - hat jemand das gleiche Problem und keinen Zugriff?
Habe dasselbe Problem, auch ohne Meilenpool. Der Filter scheint noch auf 7000 eingestellt zu sein."Sie brauchen mindestens 1.500 Meilen, um einen Award Flight zu buchen. Sammeln Sie mit unseren zahlreichen Partnerangeboten weiter."
Gibt wohl diverse Beispiele, auch Seattle teilweise in beide Richtungen geht.In Eco LAX-DUS am 14.02.2026 90(!) Meilen + ca. 200€ Gebühren. Ist durchgegangen.![]()