ANZEIGE
und gibt das dann auch statuspunkte a la interkont?
Was meinst du? Die ET Flüge? Prämienflüge geben grundsätzlcih keine Meilen und Punkteund gibt das dann auch statuspunkte a la interkont?
Wenn es im MM System scheinbar falsch hinterlegt ist, kann ich ja ab LZS fliegen (interkont). just sayinWas meinst du? Die ET Flüge? Prämienflüge geben grundsätzlcih keine Meilen und Punkte
M&M erinnert jetzt an Avianca Lifemiles wo anfangs auch manches etwas abenteuerlich war.![]()
![]()
Zu geil, jetzt glaube ich auch, dass die 10700 Meilen für ET echt ein Tippfehler waren....läuft die ganze M&M-Seite mit händisch gepflegten Tabellen, die einmal alle neu erstellt wurden?
![]()
Die Meldung kommt bei mir oft, wenn ich zu lange inaktiv war und ausgeloggt wurde, aber eine Suche trotzdem versuche. Inhaltlich ist die Meldung bisschen unglücklich.
Oder was zahlt man an Meilen für LZS - SYD?Wenn es im MM System scheinbar falsch hinterlegt ist, kann ich ja ab LZS fliegen (interkont). just sayin
Du meinst also, dass man bei einem Bezahlticket für LZS-VIE interkontinental Meilen bekommen könnte? Kann mir das nicht vorstellen - Nur weil das im Miles&More Buchungssystem falsch ist, muss es bei der Meilenvergabe im anderen System nicht auch falsch seinWenn es im MM System scheinbar falsch hinterlegt ist, kann ich ja ab LZS fliegen (interkont). just sayin
Zumindest nicht wenn man dem Rechner glaubt:Du meinst also, dass man bei einem Bezahlticket für LZS-VIE interkontinental Meilen bekommen könnte? Kann mir das nicht vorstellen - Nur weil das im Miles&More Buchungssystem falsch ist, muss es bei der Meilenvergabe im anderen System nicht auch falsch sein
Sehe ich auch so, die Zonen für Points und für Meilen sind ja auch andere. Sonst gäbe es nicht nur 20/40 Points nach Nordafrika etc.Du meinst also, dass man bei einem Bezahlticket für LZS-VIE interkontinental Meilen bekommen könnte? Kann mir das nicht vorstellen - Nur weil das im Miles&More Buchungssystem falsch ist, muss es bei der Meilenvergabe im anderen System nicht auch falsch sein
Wenn man die gesamte Route im Warenkorb hat kann man unten auf Tarifkonditionen klicken. Dort steht unter den Erstattungsbedingungen:Sorry, wenn schon diskutiert - extrem viel Seiten innerhalb von ein paar Stunden
Wissen wir aber sicher, dass dieses "erlaubt" bei Storno wirklich einem "kostenfreien Storno" gleichzusetzen ist (alle Meilen, alle S&G werden ohne Abzug erstattet)?
Vielleicht Frage an diejenigen, die bereits im neuen System was gebucht haben (ich traue mich nicht).
Die sind wirklich dümmer als der Sack Reis.Anhang anzeigen 298542
Das ist auch lustig.
Danke dir.Problem ist halt nur, dass diese Konditionen nicht im Detail in der Buchungsbestätigung mitgeschickt werden. Man ist also am Ende wenn es hart auf hart kommt auf Screenshots angewiesen.
Kann man was Zuzahlungen angeht auch noch locker auf ca. 50€ drücken.
Erzähle mir bitte mehr!Kann man was Zuzahlungen angeht auch noch locker auf ca. 50€ drücken.
Da hast Du nach Business gesucht und Eco Basic oder wie das heisst, wird dann nicht angezeigt.Anhang anzeigen 298542
Das ist auch lustig.
Stimmt, aber Basic kostet da dennoch 20k, und Light gibt es bei WK Ex-ZRH grundsätzlich nicht.Da hast Du nach Business gesucht und Eco Basic oder wie das heisst, wird dann nicht angezeigt.
Natürlich nicht, sind ja unterschiedliche Tabellen. FRA-CAI ist z. B. bei Statuspunkten kont, aber bei Flugprämien nicht mehr kontund gibt das dann auch statuspunkte a la interkont?
In meiner Bestätigung steht einfach, "If the fare conditions allow you to change your booking or claim a refund, appropriate charges will be made for this."Genau, das wollte ich wissen: Ob in den Bestätigungen "mehr" steht.
Kann ich bestätigen, das gab's schon früher.Das hatte ich auch oft. Seit ich die Cookies mal komplett gelöscht habe und beim nächsten Aufrufen der Seite alle akzeptiert und mich mit „angemeldet bleiben“ eingeloggt habe, passiert es nicht mehr.