ANZEIGE
Sehr gut! Leider tut M&M alles damit man keine Daten scrapen kann
Sehr gut! Leider tut M&M alles damit man keine Daten scrapen kann
Naja, es gibt da schon Mittel und Wege, aber ja - ganz trivial ist es nicht..Sehr gut! Leider tut M&M alles damit man keine Daten scrapen kann![]()
Kannst Du auch noch z.B. "Nordamerika" als allgemeines Ziel zulassen, so das man gucken könnte, wo man am günstigsten in die USA kommt? (Ziel offen, ähnlich wie "anywhere" bei google flights)Naja, es gibt da schon Mittel und Wege, aber ja - ganz trivial ist es nicht..
mich wundert, dass es seats.aero nicht mehr hinbekommtNaja, es gibt da schon Mittel und Wege, aber ja - ganz trivial ist es nicht..
Das ist einfach das andere "Preisniveau" für den Oneway ex anderer Stadt und kann auch andersrum sein.ich habe jetzt zum ersten Mal die Dynamisierung insofern beobachtet, dass ein oneway (deutlich) teurer ist, als wenn dieselbe Strecke Teile einer return-Buchung ist.
Konkret in meinem beobachteten Beispiel: wenn ich hin und zurück zusammen buche, kostet jede Strecke 4550 Meilen (eco light). In Summe also 9100. Rückflug einzeln gesucht: 13125 Meilen
Es hieß zwar immer, dass sich die Meilenpreise dynamisch an denen für Bezahltickets orientieren. Aber ich hatte bisher immer den Eindruck, dass das noch nicht so weit geht, dass ein eine onyway-Buchung auch (wie bei cash-Buchung) so sehr viel teurer ist, als wenn ich return buche.
Ist das also neu? Feature oder Bug?
Reiche gern die Screenshots meines Beispiels nach, wenn Interesse angemeldet wird.
Danke! Das wusste ich tatsächlich noch nicht.Wenn man Hin- und Rückflug bucht, wird der Preis für den Hinflug auch für den Rückflug verwendet.
Schaut euch lieber Mal die Zuzahlungen an. Auf EDI-FRA-JFK in C ow mal eben fast 900 Pfund Zuzahlungen.EDI ist sowieso der Geheimtipp, insbesondere aus SIN in Eco![]()
Aber dafür Meilen gestartet.Schaut euch lieber Mal die Zuzahlungen an. Auf EDI-FRA-JFK in C ow mal eben fast 900 Pfund Zuzahlungen.
Bei Returns scheint ein Mindestaufenthalt des korrespondierenden Cash-Tarifs eingehalten werden zu müssen, wurde mir an der Hotline erklärt. Daher immer zunächst nach Oneways suchen.Ich hatte mehrmals die Situation, dass OW an den gewünschten Tagen verfügbar waren, ein Return aber nicht verfügbar war.