Miles & More Geschichte

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.908
16.010
Was habe ich damals FAZ und Welt am Sonntag gelesen... Teilweise 1.000 Meilen für kostenlose Probeabos. Auch sehr schön waren die Audi-Probefahrten alle paar Monate. Das (nicht-fliegende) Generieren von Meilen war damals nicht unbedingt einfacher, aber deutlich billiger als heute.

• Haha
Reaktionen: red_travels

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.255
849
Was habe ich damals FAZ und Welt am Sonntag gelesen... Teilweise 1.000 Meilen für kostenlose Probeabos. Auch sehr schön waren die Audi-Probefahrten alle paar Monate. Das (nicht-fliegende) Generieren von Meilen war damals nicht unbedingt einfacher, aber deutlich billiger als heute.
Meine ersten Meilen hab ich im Worldshop "verschenkt" so 50k und hatte das gefühl n richtig gutes geschäft zu machen

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.060
14.338
IAH & HAM
Ich habe vor 20 Jahren viele Gutscheine auf eBay gekauft. 30,000 Meilen fuer ~250 Euro.