Miles&More Pooling

ANZEIGE

MrksWgsr

Neues Mitglied
03.07.2023
8
4
Weimar
ANZEIGE
Interessant. Aus welchem Land kommst Du, welcher Browser usw.? Sehr merkwürdig.

Deutschland. Innerhalb MM ist auch alles auf deutsch eingestellt. Ich verwende Chrome am PC wie auf dem Smartphone.
Ich habe es heute mit Freunden einmal geprüft. Einmal Safari, einmal Firefox auf deren Tablet und Smartphone. Keine Fehlermeldungen. Meilenpools würden zu eröffnen gehen.

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
176
61
Ich habe einen komischen Effekt mit Mileage Pooling. Der Pool besteht aus mit, meiner Frau und 2 Kindern. Das jüngste Kind hatte ich schon vor einigen Jahren hinzugefügt, sie hatte aber noch keinen Flug gehabt bisher. Das ist nun anders. Sie hat nun 3000 Flugmeilen und 2000 Sondermeilen. Aber Kind 2 steht nur auf 0 Meilen im Pool. Sowohl in der Anzeige bei mir als auch wenn ich mich mit ihrem Account anmelde. Woran könnte das liegen?

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.464
530
Ich habe seit Jahren einen existierenden Pool mit +1, so wie ich es lese kann ich keinen weiteren Erwachsenen hinzufügen (einen Freund)? Wie überprüft das System denn, ob der invited-Guest mein Kind ist?

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.464
530
Auch Interessant: ich habe gestern einen Flug umgebucht mit Meilen aus dem Pool. In der Nacht irgendwann wurde dann anscheinend (nach Ticketausstellung?) mein Meilenpool mit +1 beendet :unsure: Ob automatisiert oder nicht, keine Ahnung - ich bin jetzt jedenfalls für 180 Tage gesperrt, weil ich ja einen Pool verlassen habe. Mal sehen was der Support dazu sagt, wenn überhaupt..

Essotiger

Reguläres Mitglied
16.09.2011
95
50
Ich habe seit Jahren einen Pool mit +1. Auf Ihrem Account waren keine Meilen mehr, meine Tochter wurde wie die 18 wurde aus dem Pool geworfen, obwohl ich lieber mit Ihr einen Poll gehabt hätte, da wir beide die "Vielflieger" sind. Aber da fragt ja niemand. Eine Änderung würde ja 6 Monate dauern bzw. war ja dann gar nicht mehr möglich. Nun habe ich die Chance genutzt und ein Bundle&Go auf den Account meiner +1 gekauft und nun ist sie zwar noch im Pool aber bei Ihr steht "Prüfzeit läuft" sowohl in Ihrem Account, wo nur die 150000 Meilen angezeigt werden, als auch in meinem Account, wo nur meine Meilen angezeigt werden?

Bin gespannt.

Essotiger

Reguläres Mitglied
16.09.2011
95
50
ANZEIGE
300x250
Ich habe seit Jahren einen Pool mit +1. Auf Ihrem Account waren keine Meilen mehr, meine Tochter wurde wie die 18 wurde aus dem Pool geworfen, obwohl ich lieber mit Ihr einen Poll gehabt hätte, da wir beide die "Vielflieger" sind. Aber da fragt ja niemand. Eine Änderung würde ja 6 Monate dauern bzw. war ja dann gar nicht mehr möglich. Nun habe ich die Chance genutzt und ein Bundle&Go auf den Account meiner +1 gekauft und nun ist sie zwar noch im Pool aber bei Ihr steht "Prüfzeit läuft" sowohl in Ihrem Account, wo nur die 150000 Meilen angezeigt werden, als auch in meinem Account, wo nur meine Meilen angezeigt werden?

Bin gespannt.
UPDATE:
Das ist schon spannend, habe gerade nach einem Awardflug gesucht: In meinem Account sehe ich in der Buchungsmaske weiter nur meine Meilen, was auch logisch ist, wenn ich nur diese generell in meinem Konto sehe, ABER wenn ich im Account von +1 in der Buchungsmaske bin, dann sehe ich nicht die 150000 gekauften Meilen, die ja im Konto einzig angezeigt werden, sondern wiederum "meine" Meilen.

Da hat es schon ein Problemchen.