Miles&More Pooling

ANZEIGE

Jackson0815

Erfahrenes Mitglied
11.02.2023
304
346
ANZEIGE
So war’s bei uns auch.
+1 hat Meilenschutz und ich nicht.

Nach der Buchung waren meine Meilen bei 0.

Voll gut eigentlich :)
 
  • Like
Reaktionen: nikolask

nikolask

Aktives Mitglied
08.02.2015
138
93
Gut zu wissen, danke! Es spielt vermute ich mal auch keine Rolle ober der Pool-Inhaber oder +1 die Buchung vornimmt?
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.396
2.146
VIE
Funktioniert derzeit bei M&M eigentlich irgendetwas? Jetzt ist die 6 Monats Sperrfrist für Meilenpooling abgelaufen, und es steht aber trotzdem "Schade, Sie oder Ihr Pool-Partner haben kürzlich einen Pool verlassen. Am Mileage Pooling können Sie erst wieder in 0 Tagen teilnehmen.". Hatte das schon wer von euch, was habt ihr gemacht?
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.396
2.146
VIE
Inzwischen ist die Meldung mit "erst wieder in 0 Tagen teilnehmen" weg, dafür steht jetzt einfach gar nichts zum anklicken:

1758045761617.png

Es fehlt irgendwie der Button oder das Formular. Habe es mit mehreren Browsern, auf PC und Mobiltelefon probiert...
 

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
489
701
Vor kurzem ging es ja mit dem Pool zunächst nur, wenn man die Ländereinstellung auf z.B. Italien geändert hat.
Vielleicht hilft das ja auch bei dem jetzigen Problem wieder 🤔
 

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
416
597
ANZEIGE
300x250
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Aktuell kommt es beim Hinzufügen von Teilnehmern in das Meilenpool zu technischen Einschränkungen.
Es wurde bereits an die IT-Abteilung weitergeleitet, die an der Lösung arbeitet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen sind wir Ihr Ansprechpartner und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Wir freuen uns, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen, um an unserer Servicebefragung teilzunehmen. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unseres Service zu verbessern.

Diese erreichen Sie schnell und einfach mit einem Klick auf den folgenden Link: Kundenbefragung

Mit freundlichen Grüßen

Sedef Yilmaz

Miles & More Service Team