Miles&More Pooling

ANZEIGE

Jackson0815

Erfahrenes Mitglied
11.02.2023
303
343
ANZEIGE
So war’s bei uns auch.
+1 hat Meilenschutz und ich nicht.

Nach der Buchung waren meine Meilen bei 0.

Voll gut eigentlich :)
 
  • Like
Reaktionen: nikolask

nikolask

Aktives Mitglied
08.02.2015
138
93
Gut zu wissen, danke! Es spielt vermute ich mal auch keine Rolle ober der Pool-Inhaber oder +1 die Buchung vornimmt?
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.393
2.142
VIE
Funktioniert derzeit bei M&M eigentlich irgendetwas? Jetzt ist die 6 Monats Sperrfrist für Meilenpooling abgelaufen, und es steht aber trotzdem "Schade, Sie oder Ihr Pool-Partner haben kürzlich einen Pool verlassen. Am Mileage Pooling können Sie erst wieder in 0 Tagen teilnehmen.". Hatte das schon wer von euch, was habt ihr gemacht?
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.393
2.142
VIE
Inzwischen ist die Meldung mit "erst wieder in 0 Tagen teilnehmen" weg, dafür steht jetzt einfach gar nichts zum anklicken:

1758045761617.png

Es fehlt irgendwie der Button oder das Formular. Habe es mit mehreren Browsern, auf PC und Mobiltelefon probiert...