...Wenn ich mir so die Laune und Reaktionen von Leidensgenossen ansehe, die eben nicht in Deutschland den Papierverbrauch ankurbeln können, dann hat LH das sehr gut hingekriegt.
Dass das Programm damit für Nichtdeutsche kaum mehr einen Return bietet, ist eine andere Tatsache.
Wie sind denn so die aktuellen Erfahrungswerte mit den Meilengutschriften wenn zu den alten Konditionen gebucht wurde? Werden dann die Meilen zuverlässig nach der alten Berechnung gutgeschrieben oder muss ich das die nächsten Wochen und Monate stöndig überprüfen? Hier gibt es ja unterschiedliche Erfahrungen, die von alles in Ordnung bis zu Gutschrift nach neuen schlechteren Regeln obwohl vorher gebucht sprechen...
Ich könnte darauf wetten, dass das momentan manuell nachgetragen wird, weil das Programm mal wieder nicht richtig funktioniert.
Same here. 13.3. gerade gutgeschrieben. Altes System korrekt.Bei mir sind jetzt gerade die beiden fehlenden Flüge vom 13.3. im Abstand von ca 15 Minuten gutgeschrieben worden...
Irgendwas zwischen 20 und 50 vielleicht.
Wie sonst sollten sich die unterschiedlichen Gutschriftszeiten erklären lassen?
50 Leute bearbeiten aktuell also sämtliche Miles&More Gutschriften für Flüge manuell? Bei der Anzahl der Passagiere pro Tag würde dann entweder niemand Neilen sammeln oder deine Inder wären megaproduktiv. Oder der „hätten die mich mal gefragt“-Berater erzählt nur wirres Zeug ...
50 Leute bearbeiten aktuell also sämtliche Miles&More Gutschriften für Flüge manuell? Bei der Anzahl der Passagiere pro Tag würde dann entweder niemand Neilen sammeln oder deine Inder wären megaproduktiv. Oder der „hätten die mich mal gefragt“-Berater erzählt nur wirres Zeug ...
Anhang anzeigen 112364
Vorgestern den letzten Award gebucht, SK über den Teich. Der Agent war angesichts der geringen Gebühren erstaunt [emoji14] #allesweg
Gut gemacht. Ich muss noch bis Ende Oktober warten bis mit der letzen Buchung alle Meilen weg sind, hoffe bis dahin haben die aktuellen Konditionen noch Bestand...
Flüge vom 12. Richtig kreditiert.
Danach 13,14,15. nix mehr...ein wenig Zeit sollte man dem Praktikanten noch geben [emoji6]
...und betreffend der Mileage Credits in Fremd FFP's scheinen denen wohl mittlerweile auch die Ressourcen ausgegangen zu sein
Letzte Woche (Mo,Di,Do,) vier Flüge , bis heute keine Meile auf meinem United MP Account angekommen.
Ridgeway
Detlev sortiert heute noch die Excel-Sheets, morgen kommen die Meilen!
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Flug letzte Woche Montag gebucht, Mittwoch geflogen, Sonntag waren die Meilen gut geschrieben.
Exec. Bonus bei den Prämienmeilen allerdings weiterhin berechnet auf Grundlage der Statusmeilen. Soll das so sein?