A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Der Fehler (fehlende Anzeige des Phantasie-Zuschlags in der Kostenübersicht unter den Buchungen) ist bei mir jetzt übrigens behoben.
Bei mir auch.
Der Fehler (fehlende Anzeige des Phantasie-Zuschlags in der Kostenübersicht unter den Buchungen) ist bei mir jetzt übrigens behoben.
Sicherlich auf vielfachen Kundenwunsch.
... Scheint jetzt also 2 AT+ zu dauern.
....
Zitat dazu: "In der objektorientierte Programmierung sieht es meistens aus wie auf einem Kinderspielplatz: In jeder Ecke liegt ein häufchen Code".![]()
Also bei mir läuft seit dem 12.03. nix mit Meilengutschriften, meine Flüge vom 12. und 13.03. sind weder mit dem Meilenwert nach dem alten System noch mit dem neuen gutgeschrieben worden.
Na ja, ich warte mal noch ab, obwohl mir mein Bauchgefühl sagt, von alleine kommt da nichts.
Wobei das schon mal verdächtig nach IT-Fehler riecht, da die neuen Kreditierungsrichtlinien ja AB dem 12.3. gelten sollten.Flüge vom 12. Richtig kreditiert.
Geschäftlich reisende Typen (Vorlauf 1-4 Wochen) mit dem obengenannten Profil scheinen also deutlich zu profitieren.
Dann haben die Unternehmensberater ja ganze Arbeit geleistet!
Will mich nicht beschweren, für mich ist das ganze für berufliche Flüge innerhalb Europas wesentlich besser.
Für meine Zwecke scheint das neue System nicht so schlecht zu sein.
Ex LH-HUB München immer direkt, immer LH oder OS, meist innerdeutsch, ab und an Europa.
Habe jetzt mal 4 Buchungen für Apriltermine geplant und mir dabei die Meilenvergabe angesehen. Ich bekomme 64% mehr Meilen als im Buchungsklassensystem. Jede einzelne Buchung liegt bei mir im Plus.
Geschäftlich reisende Typen (Vorlauf 1-4 Wochen) mit dem obengenannten Profil scheinen also deutlich zu profitieren.
Naja, die Auswirkungen zu simulieren ist ja mit der Datenbasis, die LH ohne Zweifel hat, nicht so schwer.
Wenn das also Ziel war, dann geht es auf.
Punkt!Das einzige Ziel war es, die zu vergebende Meilenanzahl zu reduzieren. ...
Die nächste FÖRST Prämie rückt somit deutlich näher!!
... nix mehr...ein wenig Zeit sollte man dem Praktikanten noch geben [emoji6]
Travelling with childeren
Travelling wiith children
Das sind so typische Fehler, die bei derlei auftreten, weil die Übersetzer der in deutsch abgefassten Fach-Konzepte von IT-Begriffen Null Ahnung haben.
Off topic: Der Übersetzer wurde schon längst wegrationalisiert, das macht google translate oder so ähnlich…. Im Ernst: Solche Fehler, wie sie in manchen Sprachversionen auftauchen, macht nicht mal ein Praktikant. Z.B.: Das „state confirmed“ (Status bestätigt) in Buchungen wird in der griechischen Version zum „Staat bestätigt“![]()
Das einzige Ziel war es, die zu vergebende Meilenanzahl zu reduzieren.
Punkt!
wer an weitere "gute Absichten der LH" glaubt, nunja, der wartet in ein paar Tagen auch, dass der Osterhase Eier bringt