ANZEIGE
Also für mich wird das immer absurder. Es gibt sicher Argumente, die für ein umsatzbasiertes System sprechen (egal, ob es einem persönlich jetzt gefällt oder nicht). Nur wenn, dann bitte konsequent. Und nicht in Abhängigkeit von Ticketstock, Airline etc. und mit zusätzlichen Sonderregelungen für Firmentarif, Pauschalreise, sonstige Reisebüro-Tarife oder was da noch alles an Überraschungen kommen mag....
Wenigstens haben sie diese Teil des Systems jetzt mit Ausnahmeregelungen anscheinend so vollgepackt und damit zerstört, dass - zumindest bei mir - nicht mal mehr LH Flüge auf LH Ticketstock gutgeschrieben werden.
Also ich habe ja echt Verständnis für Regeländerungen, auch wenn diese zum Nachteil des Kunden geschehen. That´s life. Aber dermaßen dilettantisch, wie sich die LH / M&M hier anstellt, in Bezug auf Kundenkommunikation, Definition der Regeln und Implementierung, ist eines solchen Konzerns echt unwürdig.
Und das sage ich als jemand, der eine großen Teil seiner Zeit damit verbringt, Softwarefehler "auszubaden".