• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mit Viber Pay pro Monat 4,5k kostenlos aufladen

ANZEIGE

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
162
112
Ich habe bei Viber Pay soeben die Meldung erhalten, dass es ein Problem mit dem Konto gibt und ich den Support kontaktieren soll.

Außerdem wurde das Limit wieder auf 120,- Euro zurückgesetzt und alle Funktionen (auch überweisen) gesperrt.

Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hab mal nachgeschaut - Konto scheint auch gesperrt zu sein.

Hab Monatslimit ausgereizt und auch sofort überwiesen.
Na mal sehen, was nach dem CS Kontakt rauskommt. 🙂
 

Checker25

Reguläres Mitglied
25.11.2020
34
8
Ok, da hat es wohl mehrere erwischt.

Support hat es weitergeleitet und rechnet mit einer Antwort aus der "Fachabteilung" in 3-10 Business Days.

LG
Hab mal nachgeschaut - Konto scheint auch gesperrt zu sein.

Hab Monatslimit ausgereizt und auch sofort überwiesen.
Na mal sehen, was nach dem CS Kontakt rauskommt. 🙂
 

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
27
29
Ich scheiterte immer noch an der Anmeldung. Habe es auf verschiedenen Geräten probiert und bin mit unterschiedlichen Fehlern gescheitert. Scheint alles noch sehr unausgereift zu sein. Der Support ist auch keine Hilfe.
 

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
424
454
Düsseldorf
Hat schon jemand herausgefunden wie man an monatliche Kontoauszüge kommt?
In den FAQs finde ich nichts dazu.
 

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
312
167
VIE
Ich bin auch gesperrt. War aber noch nie entsperrt und versuche seit 15 Tagen an mein Geld zu kommen. Jeden Tag kontakt zum support. Noch nie etwas weg überweisen..

Morgen wird dann charge back eingeleitet.
 
  • Like
Reaktionen: flockavelli

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.199
3.154
Chersonesus Cimbrica
Um Mal was Positives zu sagen: Hier ist bisher (noch) alles in Ordnung. Registrierung war relativ unproblematisch, der monatlich mögliche Maximalbetrag wurde hin- und wieder zurückgeschoben, anschließend wurde weder das Limit geschrumpft, noch das Konto eingefroren.
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.271
2.051
Bei mir nicht: Ich konnte das Aufladelimit schon zweimal um je 100 € überreizen. :LOL:
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.769
1.558
MUC
Ich bin immer noch auf Warteliste. Hat jemand eine Ahnung, wie ich da was beschleunigen kann?
 

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
312
167
VIE
Ich bin immer noch auf Warteliste. Hat jemand eine Ahnung, wie ich da was beschleunigen kann?
Ech komisch, bei mir ging das in Minuten durch, allerdings hängen jetzt auch ein paar Tausend Euro seit 17 Tagen fest. Ich würde ehrlich gesagt nicht in das Game mit Viber einsteigen. Schaut alles sehr heikel aus. Am Abend werd ich wohl Curve bemühen müssen. Schauen wir mal wie lange dass dann dauert.
 

zyxhades

Erfahrenes Mitglied
11.05.2022
441
458
Anmeldung und Identifizierung war hier auch innerhalb von wenigen Minuten erledigt.

Bindet hier jemand seine MM MC (Privat) direkt ein? Apple Pay wird nicht angeboten und mit Curve wird Fronted benötigt.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Endlich angemeldet, 24 Stunden später war alles abgesegnet. Sofort erste Einzahlung mit Rückübertragung gemacht.
 

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
312
167
VIE
Ist schon irgendwer entsperrt worden. Support stellt sich komplett tot.
 

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
138
78
Habe bis jetzt nach der unkomplizierten Anmeldung einmal das Monatslimit erreicht. Aufgeladen mit MM Business und immer direkt zurück überwiesen. Habe wohl Glück gehabt!
 

Checker25

Reguläres Mitglied
25.11.2020
34
8
Habe soeben eine Rückmeldung vom Support erhalten.

Since the Viber Pay feature involves the transfer of money, Rapyd (our payment service provider) will need to verify your identity. This allows them to remain compliant with payment regulations and is a security measure against fraud and identity theft.

Can you please provide us with:

1. A good quality photo of the Government-issued photo ID, back and front.
2. A Held ID (photo of the owner holding the front of his document).
3. Proof of address.

Ich berichte weiter
 

BurritosInC

Reguläres Mitglied
07.01.2023
30
56
Hallo in die Runde,

mich erreichte soeben diese E-Mail:


Hi,

We are contacting you in regards to your Viber Pay application.

Since the Viber Pay feature involves the transfer of money, Rapyd (our payment service provider) will need to verify your identity. This allows them to remain compliant with payment regulations and is a security measure against fraud and identity theft.

Can you please provide us with:

1. A good quality photo of the Government-issued photo ID, back and front.
2. A Held ID (photo of the owner holding the front of his document).
3. Proof of address.

We appreciate your cooperation.

Best regards,
Ianos K.
Viber Support Team

Ich bin verwundert über die Nachricht, weil man sich ja für die Limiterhöhung ohnehin legitimieren muss. In der App ist mein Konto noch frei zugänglich.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.199
3.154
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Ich hab es gerade über die Support-Funktion der App probiert. Eingabe ist ziemlich umständlich. Alle Felder ausgefüllt, Unterlagen angehängt, abgeschickt - Fehlermeldung.
:confused: