• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mit Viber Pay pro Monat 4,5k kostenlos aufladen

ANZEIGE

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.081
5.968
ANZEIGE
Evtl. überlastet im Moment. Scheint ja ne Massen E-Mail gewesen zu sein…
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
312
167
VIE
Naja, hab das vor Tagen schon abgeschickt und bin immer noch blockiert. Bringt auch nichts. Ausweisdokumente an irgendwelche Service Support Leute per Mail. Kann man seine Daten gleich im Darknet verschenken. Leider bisschen zu hohe Testbeträge hochgeladen und jetzt blockiert naja.
 
  • Like
Reaktionen: cigh

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
106
74
also ich habe bisher keine solche Mail erhalten
Ich auch nicht. Ich habe 4k auf dem Konto und überlege nun wie ich das Konto im Interesse von Viber nutzen kann, bevor ich mit der großen Rücküberweisung starte. Eigentlich kann man ja nur Banküberweisungen machen und anderen ViberPay Usern Geld senden. Hmmmm
 

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
312
167
VIE
Ich auch nicht. Ich habe 4k auf dem Konto und überlege nun wie ich das Konto im Interesse von Viber nutzen kann, bevor ich mit der großen Rücküberweisung starte. Eigentlich kann man ja nur Banküberweisungen machen und anderen ViberPay Usern Geld senden. Hmmmm
mutig, eventuell kannst du morgen eh nix mehr machen damit ;-) Frage mich langsam auch wo die Kohle eigentlich liegt. Einlagensicherung dürfte es nicht geben. Wenn der Dienstleister dahinter ex geht sind wir wohl im Eimer.
 
  • Like
Reaktionen: Vizediktator

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.838
DRS, ALC
Hatte ich auch , habe bei Mobiltelefon-Nummer alles weggelassen, sogar die 0 vor 151 , dann ging es.
 

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
138
78
Ich auch nicht. Ich habe 4k auf dem Konto und überlege nun wie ich das Konto im Interesse von Viber nutzen kann, bevor ich mit der großen Rücküberweisung starte. Eigentlich kann man ja nur Banküberweisungen machen und anderen ViberPay Usern Geld senden. Hmmmm
Du nutzt Ihre App und das ist in ihrem Interesse. Bei dem Service sehe ich keinen anderen Grund. Geld werden sie mit diesen Services selbst wohl kaum verdienen?
 
  • Like
Reaktionen: Vizediktator

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
106
74
mutig, eventuell kannst du morgen eh nix mehr machen damit ;-) Frage mich langsam auch wo die Kohle eigentlich liegt. Einlagensicherung dürfte es nicht geben. Wenn der Dienstleister dahinter ex geht sind wir wohl im Eimer.
Rakuten ist aber auch keine kleine Klitsche. Sonst wäre ich vorsichtiger gewesen.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Ich weiß auch nicht, was hier Manche für Probleme haben. Ich lade jeden dritten Tag brav meine 500 auf und wenn 4.500 voll sind, warte ich ein paar Tage und überweise mir dann die 4.500 zurück. Das mache ich so jetzt schon den dritten Monat und bisher läuft alles reibungslos.
 

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
138
78
Ich weiß auch nicht, was hier Manche für Probleme haben. Ich lade jeden dritten Tag brav meine 500 auf und wenn 4.500 voll sind, warte ich ein paar Tage und überweise mir dann die 4.500 zurück. Das mache ich so jetzt schon den dritten Monat und bisher läuft alles reibungslos.Keine
Keine Furcht davor so viel Cash dort liegen zu lassen?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Viel ist relativ, aber nein, wieso sollte ich Angst haben? Vor was? Der Rakuten-Konzern ist keine Klitsche.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Ich weiß auch nicht, was hier Manche für Probleme haben. Ich lade jeden dritten Tag brav meine 500 auf und wenn 4.500 voll sind, warte ich ein paar Tage und überweise mir dann die 4.500 zurück. Das mache ich so jetzt schon den dritten Monat und bisher läuft alles reibungslos.

Warum nicht gleich 4.500 auf einmal aufladen?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.838
DRS, ALC
Ich habe 2000/2500 mit HH KK problemlos nutzen können. Beim nächsten mal werde ich die gesamte Summe probieren.