• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mit Viber Pay pro Monat 4,5k kostenlos aufladen

ANZEIGE

BurritosInC

Reguläres Mitglied
07.01.2023
30
56
ANZEIGE
Seit der Aufforderung, bereits hochgeladene Dokumente noch einmal einzureichen, ist mein Konto nach wie vor freigeschaltet. Zudem liegt das Limit weiter bei 4500 Euro. Mit Blick auf dieses scheinbar wahllose Versenden der KYC-Aufforderung werde ich erstmal einen Bogen um Viber machen.
 

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
312
167
VIE
Auch kein wirklicher Progess bei mir. Gestern erneut ausweis, Kk, wohnortsnachweis angefordert und den Standardsatz zurück bekommen „we forwarded the Documenta to the corresponding Team“. Man bekommt das Gefühl dass sie mit dem Geld einfach weiter arbeiten haha.
 

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
312
167
VIE
Nachdem ich ordentlich terror auf trustpilot gemacht habe und dem Support die Bilder der Bewertungen geschickt habe ist die entsperrung jetzt, nach genau einem Monat, durch und das Geld abgezogen.
 
  • Wow
Reaktionen: zyxhades und Hotel

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Hatte etwas bedenken, aber auch der zweite Teil diesen Monat erfolgreich abgeschlossen. 4500 Hilton Punkte mehr😏
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.544
1.853
Ich habe nichts getan und gerade gesehen, dass der Sperrhinweis ganz von alleine verschwunden ist.
 

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
138
78
Hier ebenfalls die zweite Runde mit 4.5k durch. Etwas nervig weil mit MM immer nur 500€ Einzahlung möglich. Keine Sperre oder sonstiges.
 

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
285
157
HH
Ich hatte denen bei der letzten Aufforderung die geforderten Dokumente per Mail zukommen lassen. Jedoch einzelne Sachen geschwärzt (z.B. Kundennummer, Ausweisnummer).

Heute kam nun eine Rückmeldung.

„I was advised from the relevant team to contact you and ask to provide a proof of address with no hidden address information.
Thank you“


Die Anschrift hatte ich natürlich weder auf der Telefonrechnung noch auf dem Perso geschwärzt…
 

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
428
471
Düsseldorf
Ich habe gerade einmal angefragt, wo ich monatliche Kontoauszüge herunterladen kann.
Antwort: "So etwas haben wir nicht".
Mal schauen ob ein Screenshot der Transaktionen von meinem Steuerbüro akzeptiert wird, sonst ist der Laden für mich uninteressant.
 

zyxhades

Erfahrenes Mitglied
11.05.2022
441
458
Bei mir hat es jetzt auch mehrere Runden und ca. 1 1/2 Monate über den Viber Support benötigt, um wieder freigeschaltet zu werden.
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
Noch jemand aktuell Probleme Geld zu senden? Konto ist nicht gesperrt, zumindest sehe ich nichts, aber Überweisungen können nicht durchgeführt werden.
 

X3Agent

Reguläres Mitglied
25.03.2009
57
7
Ich hoffe die aktuelle Unterbrechung ist dadurch begründet, dass die bzw. der Zahlungsdienstleister Änderungen durchführt, damit die Überweisung auch ordentlich beim Empfänger ankommen. Hatte nämlich letzte Woche auch einen Anruf meiner Bank zu einem auffälligen Zahlungseingang (IBAN aus DK als britisches Unternehmen, Verwendungszweck nur "from viber").
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.299
2.089
Meine o. g. Überweisung ist um 13.07 Uhr eingehend gebucht worden, mit dem üblichen Absender und Verwendungszweck.
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Hatte am 01.03. schonmal 1000€ erfolgreich probiert, nun die restlichen 3500€ auch noch aufgeladen und direkt weiterüberwiesen..