• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mit Viber Pay pro Monat 4,5k kostenlos aufladen

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.986
1.816
DRS, ALC
ANZEIGE
Gestern HH KK genutzt, keine Einschränkung.
 

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
132
73
Bei mir hängen immer noch 1500€ fest. Es kommt bei dem Versuch das Geld weg zu überweisen eine Fehlermeldung. Support antwortet, allerdings wollen sie mir bloß erklären dass ich zu doof wäre die richtigen Buttons zum überweisen zu finden und verstehen nicht dass es eine Fehlermeldung ist. Ich warte jetzt noch mal den Monatswechsel ab. Aber was tun wenn es dann immer noch nicht klappt?
 

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
305
166
VIE
Trustpilot hat bei mir geholfen und der Supportperson den Link zur 1 Stern Bewertung und der Warnung vor potenziellem Scam. Es hat sich dann ein weitere Support-MA eingeschaltet und es hat circa 4-5 Tage gedauert. In deinem Fall eventuell die IBAN kopiert oder Leerzeichen drin?
 

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
132
73
Nein, ich habe einige male an den gleichen gespeicherten Empfänger vorher schon was überwiesen. App neu installiert, Empfänger gelöscht und wieder hinzugefügt.. werde wohl noch mal beim Support nerven müssen.
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
472
117
Wie lange hat bei euch die Viber Pay Verifizierung gedauert?

Bei mir steht seit 4 Tagen: “Verification is in progress”. Alle Dokumente hochgeladen, es steht unter „i“, dass sie sich melden, wenn fertig.

Danke.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.511
4.383
SNA
Wie lange hat bei euch die Viber Pay Verifizierung gedauert?

Bei mir steht seit 4 Tagen: “Verification is in progress”. Alle Dokumente hochgeladen, es steht unter „i“, dass sie sich melden, wenn fertig.

Danke.
Es stehen dazu viele Erfahrungen auf den ersten drei Seiten dieses Threads. Bei mir waren es fünf Minuten.
 
  • Like
Reaktionen: Emick

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
471
45
Nein, ich habe einige male an den gleichen gespeicherten Empfänger vorher schon was überwiesen. App neu installiert, Empfänger gelöscht und wieder hinzugefügt.. werde wohl noch mal beim Support nerven müssen.
Hatte ich auch, das ist eine Sperre. Im nächsten Monat ging es wieder. Der Support schnallt das nicht.
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
472
117
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich bin zunächst auf einer Warteliste gelandet und hab später zufällig gesehen, dass die Prüfung bereits erledigt war. Immer mal in die App gucken ist sicher nicht falsch.
Also... wird immer besser.

Da auch nach 5 Tagen nichts passiert ist (d.h. in der App nach wie vor "Verification is in progress" und vom Support keinerlei Rückmeldung). Habe ich mein Konto deaktiviert, die App gelöscht und mich erneut registriert.

Direkt danach kam diese E-Mail mit dem Betreff "no verification possible" :D

"
Hello, Your number was blocked on Viber because it was reported as a source of spam or as a result of unusual activity. The account has been automatically added to a block list and can not be unblocked. No further information is available at this time. Please do not reply to this e-mail.
"

Ich denke, ich lass es...
 

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
305
166
VIE
Du willst echt Geld an einen Service überweisen, der die Identification schon nicht auf die Kette bekommt?! Wie gesagt, ich hab 1,5 Monate gebraucht, 20 Emails, 2 Trust Pilot Bewertungen und ein, zwei Nerven um 1500€ wieder zu befreien. Es gibt Leute die haben damit Erfolg, aber wenn wie bei dir die Verification schon nicht klappt: Lass es lieber.. Ich bin mittlerweile wieder frei geschaltet aber ich kann mit die 1000€ oder was es sind pro Woche auch anderes "holen".
 
  • Like
Reaktionen: Emick

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
27
29
Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen...

Nach fast 3 Monaten hat bei mir endlich die Verification funktioniert und ich habe erfolgreich ein paar Testüberweisungen durchgeführt. Heute früh konnte ich auch einen größeren Betrag aufladen, den ich jetzt allerdings nicht mehr wegüberweisen kann. Es kommt eine Fehlermeldung, der Betrag wird dann bei den Transaktionen einmal abgebucht und wieder gutgeschrieben. Ich versuche es jetzt auch über den Support.
 
  • Haha
Reaktionen: Hotel

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen...

Nach fast 3 Monaten hat bei mir endlich die Verification funktioniert und ich habe erfolgreich ein paar Testüberweisungen durchgeführt. Heute früh konnte ich auch einen größeren Betrag aufladen, den ich jetzt allerdings nicht mehr wegüberweisen kann. Es kommt eine Fehlermeldung, der Betrag wird dann bei den Transaktionen einmal abgebucht und wieder gutgeschrieben. Ich versuche es jetzt auch über den Support.
Das hatte ich vor kurzem auch. Hat dann etwa 3 Wochen gedauert bis es wieder behoben war vom Service.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.986
1.816
DRS, ALC
Die Registrierung war bei mir auch schlecht, dann Chat genutzt und innerhalb von 24h war alles erledigt. Freue mich nun , schon dreimal die volle Summe gedreht zu haben. 13500 HH Punkte mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel und Aladin

Eraz

Reguläres Mitglied
22.09.2012
53
24
Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen...

Nach fast 3 Monaten hat bei mir endlich die Verification funktioniert und ich habe erfolgreich ein paar Testüberweisungen durchgeführt. Heute früh konnte ich auch einen größeren Betrag aufladen, den ich jetzt allerdings nicht mehr wegüberweisen kann. Es kommt eine Fehlermeldung, der Betrag wird dann bei den Transaktionen einmal abgebucht und wieder gutgeschrieben. Ich versuche es jetzt auch über den Support.
Das hab ich seit heute auch
 
  • Like
Reaktionen: Bobo81

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
490
136
Bin mal gespannt, 400€ und 490€ gingen problemlos raus. Ab welchem Betrag gingen bei euch die überweisungen nicht mehr raus?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.716
2.231
Ihr ladet auf und dann sofort wieder weg? Kein Wunder, dass es da bei dem ein oder anderen zu Problemen kommt.
 

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
172
45
DRS
Ich lasse zwischen Top Up und Wegüberweisung 3-5 BAT verstreichen, seit gestern ist keine Ü mehr möglich (Betrag war 0,5k).
 

spawn2056

Neues Mitglied
08.02.2018
23
1
Ich kann auch keine Überweisung mehr senden und habe heute auf meine Supportanfrage eine Antwort bekommen:
[…]
The service is currently undergoing maintenance. We expect it to be available again soon.
Thank you for your patience.
[…]
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.986
1.816
DRS, ALC
Heute von Viber bekommen:


Danke, dass Du Viber Pay verwendest!

Bitte nimm Dir einen kurzen Moment Zeit und teile uns Deine bisherigen Erfahrungen mit.

Wie wahrscheinlich würdest Du Viber Pay einem Freund empfehlen?
 

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
172
45
DRS
Gleiche Antwort vom Support erhalten. Ist schon ein Zeitraum für die angebliche Wartung bekannt oder ist das open End?