• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mit Viber Pay pro Monat 4,5k kostenlos aufladen

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Für zehn Sekunden Arbeit, 4500 Hilton Punkte. Nicht schlecht. Seit Jahresbeginn 4x durch. War gerade im Hampton, 134€ bezahlt und weniger Punkte dafür bekommen....
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.701
2.637
Für zehn Sekunden Arbeit, 4500 Hilton Punkte. Nicht schlecht. Seit Jahresbeginn 4x durch. War gerade im Hampton, 134€ bezahlt und weniger Punkte dafür bekommen....
Trinke das Dir bitte nicht schön. Sind nicht 10s Arbeit. Nicht für den einen Vorgang, und erst recht nicht für die stundenlange Beschäftigung mit der Thematik.
20.000€ oder 50.000€ in einem Betrag aufladen und wegschieben kann sich vielleicht rechnen. Alles andere ist prekäre Beschäftigung unterhalb des Mindestlohnes.

Und: Mit den 18.000 HH kannst Du in Europa nur in der letzten Absteige unterkommen. Mein nächster Stay kostet 57.000 HH…
 

Anhänge

  • IMG_8132.jpeg
    IMG_8132.jpeg
    299,6 KB · Aufrufe: 52

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Klar, es sind mehr als 10 Sekunden, aber es ist keine Arbeit. Diese 500 alle 2 Tage mache ich morgens auf dem Klo und einmal runter ziehen genauso; mein Konto ist ja schon gespeichert.

Und was die 18k betrifft: Während einer mit Revolut und Konsorten 500.000 pro Jahr macht, macht der, der auch noch zusätzlich ViberPay nutzt, eben 554.000. das sind dann in drei Jahren auch 162.000 mehr und dafür lohnt es sich eben schon, weil der Aufwand marginal ist.
 

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
648
82
Von meiner TF gingen gerade nur 100 EUR
250,500 EUR alles versucht geht nicht durch die Aufladung
Da kommt auch keine Verifzierung.

Tja bleib nur Revolut da muss man es auch in der TF App die Zahlung bestätigen
Da klappte es
 
Zuletzt bearbeitet:

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
648
82
Meine Zahlung über 100 EUR an Klarna von Viber Konto am Montag ist bis heute nicht bei Klarna angekommen. Puh
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.218
3.186
Chersonesus Cimbrica
Kann mich nicht beklagen.
Die 4.500 Euro TopUp gehen ohne Schwierigkeiten durch und sind anschließend innerhalb weniger Stunden wieder auf dem Ausgangskonto gebucht.
 
  • Haha
Reaktionen: Hotel

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
Ist es normal das der DokuCheck zum Hochsetzen des Limits mehr als eine Woche dauert?
 

Slakish

Aktives Mitglied
25.01.2022
157
51
Bei mir werden die Aufladungen Vorgemerkt, Meine Karte wird aber nicht angefragt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
648
82
1. Warte jetzt 1 1/2 Wochen auf meine Überweisung nach Klarna

2. TF Kreditkarte Aufladungen funktionieren nicht (max 100 EUR trotz 4500er Limit )

Der Support ist für nen Arsch
Als nöchstes muss ich wohl zur Regulierungsbehörden

Fazit: Ich geh da wieder raus und suche mir Alternativen momentan leider wohl nur Revolut. Werd mal Verse probieren
 
Zuletzt bearbeitet:

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
Ist wohl ziemlich normal. Nach mehr als einer Woche kannst du den Support anschreiben und dann geht es üblicherweise sehr schnell.

Ja, hatte bei mir ca. 4 Wochen bis zur Freischaltung gedauert.
Nach insg. 5 Werktagen ist die Bestätigung nun auch ohne Supportanfrage erfolgt. Eine separate Info gab es zwar nicht, aber man sieht's ja an der Limitübersicht und dem Wegfall der "In Bearbeitung"-Nachricht.
 

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
648
82
Jetzt weiss ich auch warum das Geld bei Klarna nicht ankam

Absender ist ja CashDash Uk Limited

Okay das ist soweit egal

ABer obwohl ich den Verwendungszweck in der ausgehenden Überweisung geändert habe steht trotzdem:

Payment fromCashDash Uk Linmited from Viber

Also aufpassen. Ich bin da auf jeden Fall weg (App deinstalliert)
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.620
4.652
SNA
Das ist natürlich ein Problem bei Überweisungen auf ein Sammelkonto, wo durch den Verwendungszweck die Zuordnung getätigt wird. Bei Überweisungen zu einem „normalen“ Konto ist egal was da steht. Somit kein Grund gleich die App zu deinstallieren.
 
  • Like
Reaktionen: zyxhades

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
648
82
Der Grund ist siehe oben das ich keine Aufladungen mit Klarna VISA oder TF Mastercard bei Viber tätigen kann.D efinitiv Grund zur Deinstalltion
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Der Grund ist siehe oben das ich keine Aufladungen mit Klarna VISA oder TF Mastercard bei Viber tätigen kann.D efinitiv Grund zur Deinstalltion

Mal ne blöse Frage: Wozu sind den Aufladungen mit Klarna oder TF-MC gut? Gibt es da etwas dafür? Man nutzt doch solche Spielereien wie Viber Pay nur, um cashback zu generieren. Sonst wüsste ich nicht, wozu Viber Pay noch gut sein sollte.
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
511
154
Mal ne blöse Frage: Wozu sind den Aufladungen mit Klarna oder TF-MC gut? Gibt es da etwas dafür? Man nutzt doch solche Spielereien wie Viber Pay nur, um cashback zu generieren. Sonst wüsste ich nicht, wozu Viber Pay noch gut sein sollte.
Bekommt man Cashback bei Viber? Ich erhalte Meilen, deswegen mache ich es.