MITGLIEDER TREFF JUNI 2011

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
ok also ist London, BCN, BER noch im rennen ?!

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Maria versteht mal wieder gar nichts. Was soll denn dieser Thread hier? Was wollt Ihr in Berlin? Und was hat Vancouver und London damit zu tun? Und was haben A und RA und KW zu bedeuten? Was soll denn das???

• Like
Reaktionen: Mr. Burns
Habe nun die Preise für Louisa's Place bekommen:

Anreise: 5. Juni 2011
Abreise: 6. Juni 2011 oder 7. Juni 2011

- Junior Suite € 130,00 pro Suite und Nacht
- Superior Suite € 145,00 pro Suite und Nacht
- Deluxe Suite € 165,00 pro Suite und Nacht
- Grand Suite € 200,00 pro Suite und Nacht

Optionale Kosten:
Tiefgarage € 17,00 pro Wagen und Tag
Frühstück € 12,00 pro Person und Tag

Buchungen können direkt gemacht werden an : Email: marco.seitelmann@louisas-place.de Bezugnahme auf Angebot vom 6.01.2011 an Gruppe Schmidlin

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Maria versteht mal wieder gar nichts. Was soll denn dieser Thread hier? Was wollt Ihr in Berlin? Und was hat Vancouver und London damit zu tun? Und was haben A und RA und KW zu bedeuten? Was soll denn das???

A = Ambassador
RA = Royal Ambassador (Status von Kalttaucher und einigen anderen Fanatikern und beinhaltet die Berechtigung Minibar kostenlos zu leeren und dann bei Rezeption nachfüllen verlangen)
KW = beim gemeinsamen Abendessen sollte man mit dem Hintern an der Wand sitzen

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
wir können im Moment leider noch nicht definitiv zusagen, aber versuchens auf jeden Fall (zumal wir ja keine gesonderte Anreise haben ;))

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Wär sehr gerne dabei, muss nur schauen das ich den Montag frei kriege. KW wird dabei sicher ein gutes Argument sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Habe mich erst jetzt im Doodle eingetragen, da ich vorher nicht hinreichend sicher zusagen konnte. Jetzt kann ich's. Ich würde furchtbar gerne mitkommen! Darf ich noch?

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Habe im Büro nun ebenfalls grünes Licht für den Montag und mich auch eingetragen. Würde auch sehr gerne noch teilnehmen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

H

HGFan

Guest
Ist das bei dir 100% ?
Das it eh gut weil am 4.6 ist ja ein Samstag da würde ich sowieso in Berlin sein.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Würde denn jemand auch schon Samstag anreisen? Werde das Wochenende dann wohl komplett nutzen und Sa-Mo buchen.
@DrThax: Wenn du buchst, gib mir mal bitte deine Flugdaten. Dann guck ich, dass ich mich auf die selbe Maschine buche.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
@DrThax: Wenn du buchst, gib mir mal bitte deine Flugdaten. Dann guck ich, dass ich mich auf die selbe Maschine buche.
Mache ich gerne.
Werde aber erst buchen, wenn ich weiß wann ggf. Aktivitäten beginnen bzw. aufhören.
Daher meine Anfrage an HON CIRCLE LS weiter oben.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Werde wahrscheinlich eine Gabel CGN-TXL-DUS fliegen, ist ja deutlich billiger als DUS-TXL-DUS.
Geht also dann eher um den Rückflug.