Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Bin jetzt mal vorläufig im Renaissance Duesseldorf Hotel gebucht.
Ich habe mir mal das IC reserviert.
IC ist perfekt (siehe meine aktualisierten Post auf Seite 1), aber das Renaissance liegt schon weiter weg von wo wir uns rumtreiben werden.
Vorsicht bei PL Buchungen, hier bekam man fürher oft das Renaissance.
 
S

szg

Guest
IC ist perfekt (siehe meine aktualisierten Post auf Seite 1), aber das Renaissance liegt schon weiter weg von wo wir uns rumtreiben werden.
Vorsicht bei PL Buchungen, hier bekam man fürher oft das Renaissance.

Tja, ich kenne mich halt aus, wo der Hotspot in DUS ist !! :D
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Komme voraussichtlich am 18.07 mit AUA aus IAD ( jaja, der 999 Deal :p ) und wäre dann ab Nachmittag dabei. Ob ich dann zu Hause penne oder mein Haupt doch in Dussldoof bette wird sich wohl nach dem geplanten Alkoholkonsum richten. Im Zweifelsfall findet die schwedische Rennsemmel auch alleine nach Hause :D
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Shopping Tipps

Einzig brauchbares Outlet in der Nähe, aber immer noch 20 Minuten mit dem Auto enfernt:
van Laack Factory Store
Hennes-Weisweiler-Allee 25
41179 Möchengladbach

In M'gladbach gibt es auch noch CINQUE, die haben auch oft ganz brauchbare Anzüge.
Leider - ich hab's jetzt nicht geprüft - haben wohl beide am Samstagnachmittag geschlossen, sonst würde ich da auch 'mal vorbeischneien.

Ansonsten hat 'man' natürlich seinen eigenen Haus- und Hof Schneider. Wo kämen wir denn sonst hin. Meiner heisst übrigens 'Van der Stange'...
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Ich glaube ich ändere meine Hotelpläne und gehe ins Courtyard. Das ist Kat. 2 und kostet nur 10.000 Punkte pro Nacht, da kann ich mal welche loswerden.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Der Termin ist ausgerechnet deckungsgleich mit Tannkosh. Schade, wäre gerne nach Düsseldorf gekommen. :(
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Landeanflug in der Piper auf Tannkosh 2008. Ich musste durch die Scheibe fotografieren, deshalb die "Unschärfe".....


Tannkosh_190708_0096.jpg


Zitat der Stuttgarter Towerlotsin, die ich dort getroffen habe: "Da ist mehr Verkehr im Anflug als in Frankfurt"

P.S.: Sorry für das "Hijacking" des Threads. Jetzt aber back to topic.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Ich bin auch dabei.

Anreise 17.07. Mittags (LH 830)
Abreise 18.07. Abends (LH 847)

Habe über LH-CC / HRS das Bellevue für 44,10 EUR inkl. Frühstück bekommen.
Ist sicherlich kein Spitzenhotel, hat aber eine gute Lage, freies WLAN und eigentlich brauche ich nur eine Abstellmöglichkeit fürs Gepäck und am Morgen eine Dusche ;)
Es liegt zudem so nah am IC, daß ich auch öfter bei szg verbeischauen kann, um ihm beim leeren der Minibar zu helfen :D