Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Bitte abstimmen:
http://www.doodle.com/mcgt6bu3786p8i2y

Bitte sagt, was Ihr am Samstag tagsüber machen wollt.

EDIT: Ich doof ich. Ich hätte ja auch hier eine Abstimmung machen können, kannte die Funktionalität nur nicht :eek:

Vorschlag: Können wir nicht ein Testforum einrichten, in dem man mal die Funktionalitäten ausprobieren kann? habe das schon bei anderen Foren gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Ich überlege gerade, auch zu kommen. Mein Mann würde mir frei geben (und mit den beiden Schätzchen in Berlin bleiben). Könnte von Samstag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag. Oder ist Freitag bis Samstag besser? Länger als so 27 h will nicht weg sein.

:)
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich überlege gerade, auch zu kommen. Mein Mann würde mir frei geben (und mit den beiden Schätzchen in Berlin bleiben). Könnte von Samstag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag. Oder ist Freitag bis Samstag besser? Länger als so 27 h will nicht weg sein.

:)
Also Freitag Abend trinken wir Kölsch, da werde ich selbst eine Magen-darm-Grippe vortäuschen. ;)
Am Samstag läuft das Programm: Stadtrundgang, evtl. Flughafenbesichtigung (dreschen prüft das am WE) und abends wahrscheinlich Brauereibesichtigung und Abendessen, dann weiter trinken am Rhein vor der Kulisse der schreienden Kirmesbesucher.
Men Tipp wäre: mach Sa 10:00 -So 10:00

Darf ich Dich in die Liste aufnehmen? Würde mich freuen, dann können wir den ganzen Abend die Babyhasser hassen.
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Also Freitag Abend trinken wir Kölsch, da werde ich selbst eine Magen-darm-Grippe vortäuschen. ;)
Am Samstag läuft das Programm: Stadtrundgang, evtl. Flughafenbesichtigung (dreschen prüft das am WE) und abends wahrscheinlich Brauereibesichtigung und Abendessen, dann weiter trinken am Rhein vor der Kulisse der schreienden Kirmesbesucher.
Men Tipp wäre: mach Sa 10:00 -So 10:00

Darf ich Dich in die Liste aufnehmen? Würde mich freuen, dann können wir den ganzen Abend die Babyhasser hassen.
Ja, schreib mich für Sa-So dazu, ich muss nur noch gucken, ob ich 10-10 mache oder Nachmittag bis Nachmittag, damit ich noch mitbrunchen kann am Sonntag.
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Möchte noch hinzufügen, dass die Flugverbindungen TXL-DUS echt besch... sind! Jetzt muss ich schon wieder AB fliegen!

(Hat eigentlich irgendwer ANLA in den VFT eingeladen?) Er/sie/es fehlt mir...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Bin auch mit dabei... Hinflug SA in der Früh, Rückflug SO in der Früh.
 

tommes

Aktives Mitglied
13.03.2009
108
0
Großraum DUS, CGN
Ich bin zwar eher Urlaubsflieger, würde aber trotzdem gerne einige Gesichter hinter den Nicks kennenlernen (+1).
Buchung von Transport und Unterkunft ist nicht notwendig, möglicherweise stellen wir uns mit dem Wohnmobil ans Rheinufer (wobei es dort zur Kirmes sehr voll sein wird).

Teilnahmezeitraum steht noch nicht fest.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich bin zwar eher Urlaubsflieger, würde aber trotzdem gerne einige Gesichter hinter den Nicks kennenlernen.
Buchung von Transport und Unterkunft ist nicht notwendig, möglicherweise stellen wir uns mit dem Wohnmobil ans Rheinufer (wobei es dort zur Kirmes sehr voll sein wird).

Gruß Thomas

Heißt das "Ja ich komme" und wenn ja, wieviele und von wann bis wann?
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Mich würden einige der Leute ja auch wirklich mal interessieren, aber als (armer) Student werde ich da wohl eher mal eine (kostengünstigere) FRA-Gelegenheit ergreifen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Mich würden einige der Leute ja auch wirklich mal interessieren, aber als (armer) Student werde ich da wohl eher mal eine (kostengünstigere) FRA-Gelegenheit ergreifen ;-)
Hmm, hatte nicht steffen0212 erwaehnt, dass er noch (Y) Plaetze in seinem FDAR frei hat... Damit waeren doch schon mal die Fahrtkosten minimiert.
Wir fahren auch ab FRA, aber unser Boot ist leider schon voll.
 
Zuletzt bearbeitet:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Bei mir herscht eher das Problem, das ich zu dem Zeitpunkt in der Sonne am Strand liege. Bin leider im Urlaub und der kann auch nicht verschoben werden. Warte also auf das nächste Treffen.
 
W

wolfgang

Guest
Ich bin zwar eher Urlaubsflieger, würde aber trotzdem gerne einige Gesichter hinter den Nicks kennenlernen (+1).

Dir scheints wohl vor nichts zu grausen...
:D

Ich werde vermutlich Freitag bis Sonntag kommen, gerne das Nikko auf Firmenrate von High. Weiß nur noch nicht, ob in (weiblicher) Begleitung...
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
E ist im Kofferraum? ;)
Nein, danke für das Angebot :) Aber ich werde wohl eher passen (ruiniere mich finanziell schon kurz vorher mit einem längeren USA-Aufenthalt).
Das nächste Mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
@ HighHopes

Organisierst Du auch die Wahl von Forenkoenigin und -koenig? Dann muss ich meine Planung nochmal pruefen.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS