• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Moneyou Go-Zahlungskonto

ANZEIGE

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.818
100
Vor allem gibt es die App in NL schon regulär. Es hat daher eher unwahrscheinlich, dass die Entwicklung in DE bei null angefangen hat.
 

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.225
296
Wieder so ein Anbieter, der kein SEPA Instant Payment anbietet. Ist das denen zu "modern"? Haben ja sogar die old-school Sparkassen.
 

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
102
Wieder so ein Anbieter, der kein SEPA Instant Payment anbietet. Ist das denen zu "modern"? Haben ja sogar die old-school Sparkassen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass ABN AMRO unter der Marke Moneyou bisher nur Anlageprodukte vermarktet hat und das erste Zahlungsverkehrskonto noch Beta-Status hat.
 

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
102
Video-Ident ist bei mir jetzt auch am fehlenden Eingabe-Button für die TAN-Abfrage gescheitert. Wirklich ein selten dämlicher Bug. :doh:
 

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
102
Der Mitarbeiter hatte extra gefragt, sein Vorgesetzter kannte das Problem schon. Ich gehe also mal davon aus, dass die sowas an ihre Vertragspartner weiterleiten. Haben ja sonst schließlich auch unnütze Arbeit...
 

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
102
Gerade ein Android Update erhalten, werde später zu Hause mal sehen ob man nun den ident abschließen kann. Unter "neue Funktionen" im Play Store ist es jedenfalls nicht erwähnt...

Edit: Video Ident hat nach dem Android App Update nun funktioniert. Jetzt nur noch auf die Mail warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaNeuve

Erfahrenes Mitglied
01.05.2017
1.059
512
PIN-Änderung bei der Debit MC ist laut FAQ nicht möglich:

Zu diesem Zeitpunkt kannst du den PIN-Code noch nicht ändern. Du bekommst einen PIN-Code zugewiesen, den du jederzeit in der App einsehen kannst. Gehe zum Einstellungsmenü -> Debit Mastercard -> PIN-Code anzeigen.
 

sledgehammer66

Aktives Mitglied
26.07.2016
181
57
THF
Bei mir gab es gerade ein APP-Update und damit konnte ich auch die TAN eingeben.Es kam auch gleich die Aktivierungsmail.
 

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
102
Bei mir gab es gerade ein APP-Update und damit konnte ich auch die TAN eingeben.Es kam auch gleich die Aktivierungsmail.

Hmm, habe schon heute Mittag erfolgreich den Video Ident absolviert - bisher keine Mail und kein Kontozugriff. Gehöre dann wohl zu den Einzelfällen, bei denen es bis zu 48 Stunden dauern kann. :sleep:
 

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.013
189
Bei mir gab es gerade ein APP-Update und damit konnte ich auch die TAN eingeben.Es kam auch gleich die Aktivierungsmail.
Hier auch. Allerdings konnte ich nach dem Update die Staatsangehörigkeit nicht auswählen. Nach einem Neustart des Handys hat es dann funktioniert. Zwischenzeitlich kam eine Mail von Moneyou mit einer Entschuldigung dafür, dass es beim ersten Versuch Schwierigkeiten gegeben hat. Außerdem werden unter den ersten 150 Neuanmeldungen über die Android-App 50 "Secrid Wallets" verlost. Irgendwie ja schon ein wenig komisch, dass eine hippe Onlinebank Aluhüte für Kreditkarten verlost.

https://www.moneyou.de/-/media/Mone...hmebedingungen-moneyou-go-beta-gewinnspiel-v2
 

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
496
0
Noch jemand das Problem, dass die Kamera nicht scharf stellt? Mein Gerät ist ein Galaxy S6.