MUC-CGK via CAI-FRA-SIN

ANZEIGE

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Bild 107 ist schon mal nen Vorschlag für den nächsten VFT-Kalender :)
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Schöne Fotos.

Bei Bild 45 & 46 steht ja das Getränk wieder gefährlich nahe am PC. ;)

Das Missgeschick kann ja auch in der F passieren.

Ja, Du hast recht. Aber beim letzten mal ist das MB ja komplett runtergeflogen.

Und neben mir saß FLYGVA; der hat bestimmt ne gute Haftpflicht!!! :)
 

pavouch

Aktives Mitglied
04.08.2009
145
1
55
ZHI
Danke für diesen Beitrag. Hat mir grossen Spass bereitet dies zu lesen. Ich hab viele Infos bekommen. schön dass Du so eine tolle Reise hattest
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Warum müssen denn hier alle in den Reisebericht reinschreddern? Ist es jetzt schon so weit das man sich für seine persönlichen Reiserfahrungen rechtfertigen muss?

@Dipoli: Schöner Bericht, gut zu lesen und prima Bilder, vielen Dank.

Genau meine Meinung!

Toller Bericht und schöne Fotos - danke schön!! :)
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
So, jetzt dachte ich, schreibste mal ne Mail an die LH und bedankst Dich für den Super Service auf MUC-SIN und SIN-CGK-SIN.

Die Mädels waren ja echt Spitzenklasse und die Purserette auf SIN-CGK-SIN kümmerte sich ja persönlich drum, dass ich im Flieger sitzen bleiben konnte. Dann kommt als Autoantwort:

Wir haben Ihr Anliegen unter der Feedback ID xxxxxxxx gespeichert und an die entsprechende Stelle zur Bearbeitung weitergeleitet.
Unser Ziel ist es, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten. Aktuell verzeichnen wir einen erhöhten Eingang von Anfragen und bitten Sie, von einer weiteren E-mail mit dem gleichen Anliegen abzusehen. Vielen Dank.


Da langts einem doch schon wieder!

Vor allem:

Aktuell verzeichnen wir einen erhöhten Eingang von Anfragen

Bla bla bla....

Geht´s noch?

Kunde! Lass und bitte bloss unsere Ruhe....

Eigentlich traurig sowas...statt sich einfach um die Kunden zu kümmern....

:(:(:(
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7 und Niehoffbt

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Meine Glaskugel sagt übrigens voraus, dass Du in den nächsten Tagen...ähh... Wochen folgende Antwort erhalten wirst:

service@miles-and-more.com meinte:
Sehr geehrter Herr dipoli,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Über Ihre netten Zeilen haben wir uns sehr gefreut und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich auf Ihrem Flug so wohl gefühlt haben und Lufthansa auch weiterhin die Treue halten. Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft alles daran setzen, Ihnen den gewohnten Service zu bieten. Kommentare wie der Ihre sind für uns alle eine große zusätzliche Motivation. Selbstverständlich kommen wir Ihrer Bitte nach und haben Ihre herzlichen Worte an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Wir bedanken uns noch einmal vielmals für Ihre besondere Verbundenheit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Habe den Bericht heute in aller Vollständigkeit gelesen und sage einfach mal DANKE für den tollen Bericht.
Freue mich für Dich, dass Du eine so schöne Reise hattest. Deine Fotos sind klasse (y)
Ich finde den Bericht informativ und hilfreich, gerade für diejenigen, die ähnliche Trips vor sich haben.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Mitte November wäre passend ;)

Ist zwar nicht Mitte, aber ich fliege am 24.11 MUC-SIN-CGK-SIN, dann (leider nur) eine Nacht in SIN und am 26.11 von SIN nach MUC. CAI schon im August und dann erst wieder im anderen Jahr.

@Dipoli: Danke für Bericht und Fotos(y), aber versuch doch das nächste mal, eine oder 2 Nächte in SIN einzubauen, das lohnt sich auch! :cool:
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Meine Glaskugel sagt übrigens voraus, dass Du in den nächsten Tagen...ähh... Wochen folgende Antwort erhalten wirst:

Hallo,

Deine Glaskugel hat sich geirrt!!!! :p

Gestern rief eine Dame von LH auf meinem Handy an und bedankte sich für mein Lob und freute sich, dass der Flug bzw. die Crew so angenehm war.

Auch erwähnte sie, dass es schön sei, dass ich ja schon weitere Flüge gebucht hätte.

Tja, so kann´s gehn....
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Deine Glaskugel hat sich geirrt!!!! :p

Dann muss ich die Glaskugel mal wieder putzen, wenn sie solch ungenaue Angaben macht...!

Gestern rief eine Dame von LH auf meinem Handy an und bedankte sich für mein Lob und freute sich, dass der Flug bzw. die Crew so angenehm war.

Umso besser, ein positives Zeichen vom Kundenservice, dass sie auch einen Kundendialog anbieten können. Die meiste Zeit ist ja eher ein Monolog des Kunden :D

Auch erwähnte sie, dass es schön sei, dass ich ja schon weitere Flüge gebucht hätte.

Vielleicht gab's ja deswegen den Anruf. Einen angehenden HON will man sich ja warmhalten :)
 
  • Like
Reaktionen: dipoli