mumielein und flysurfer bereisen die USA, Kanada, Korea & Australien

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
ANZEIGE
Schöner Bericht und tolle Fotos! (y)
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Bin ab Freitag auch für 3 Nächte in SFO. Suche noch Restauranttipps (wir wohnen im Hyatt Fisherman's Wharf). Von Mr. Burns hatte ich mal das hier. Habt Ihr noch etwas anderes (wir gehen unterwegs ungerne immer in dieselben Etablissements...)?
:kiss:
Wir hatten eigentlich nicht so den großen Hunger, waren mitten im größten Touritrubel (Pier 39). Dinner Menu | Pier Market Seafood Restaurant and Market Da hat es uns aber so gut geschmeckt, daß wir noch was nach bestellten. :eek:
 
T

tcswede

Guest
Bin ab Freitag auch für 3 Nächte in SFO. Suche noch Restauranttipps (wir wohnen im Hyatt Fisherman's Wharf). Von Mr. Burns hatte ich mal das hier. Habt Ihr noch etwas anderes (wir gehen unterwegs ungerne immer in dieselben Etablissements...)?
:kiss:

Habe ein paar Jahre dort gewohnt - mein Favorit war und ist The House

Eher etwas einfach von der Ambiente aber einfach gut (y)

Cheers

Thomas
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Die hochauflösenden Galerien von SFO und British Columbia kommen in einigen Tagen, wenn wir wieder eine halbwegs schnelle Internetverbindung haben.

Hier schon mal ein Vorgeschmack von "Cowzilla" im Land der Rinder:D
 

Anhänge

  • DSCF1945.jpg
    DSCF1945.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 163
  • DSCF1950.jpg
    DSCF1950.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 171
  • DSCF1955.jpg
    DSCF1955.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 131
L

LH738

Guest
Super Bilder von der Lodge & Umgebung - vor allem die Faaaaaaaaaaaaaarben.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Betreute Seniorenreise

So, habe mal die Betreuung der beiden Senioren übernommen.
 
  • Like
Reaktionen: rampant

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Genau genommen sind die beiden nun auf Hochzeitsreise, es gab auf der Queen Mary nämlich eine Wedding Chappell. Fotos des glücklichen Brautpaars folgen.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Genau genommen sind die beiden nun auf Hochzeitsreise, es gab auf der Queen Mary nämlich eine Wedding Chappell. Fotos des glücklichen Brautpaars folgen.

...und da es sich um eine betreute Seniorenreise handelt, hast Du direkt mal Dein halbes Leben in meinem Auto vergessen und ich Depp ähh Betreuer darf gleich wieder runter rennen und es dem Herrn fly bringen:(.

Apropos Brautpaar, wo ist das Geschenk für unsere Heirat von Dir :eek:?