mumielein und flysurfer bereisen die USA, Kanada, Korea & Australien

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Na dann komm mal, nüchtern sind wir eh nicht zu ertragen. Bring die Blumenkinder mit. :kiss:

Morgen gehts dann nach Hollywood und zum Sonnenuntergang zum Ghetty Center.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Na dann komm mal, nüchtern sind wir eh nicht zu ertragen. Bring die Blumenkinder mit. :kiss:

Joa, das wäre klasse, wir bräuchten eine Maus, die in einem Shakira-Kostüm Blumen verteilt und einen Jungen im Michael Jackson-Kostüm.

mumielein meinte:
Morgen gehts dann nach Hollywood und zum Sonnenuntergang zum Ghetty Center.

Aber Hollywood nur eine Stunde, reicht ja, sagt Herr flysurfer :rolleyes:. Im Hotel ist es doch viel schöner :confused:.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Und ich sitze hier mit meinem Frühstücksknäckebrot, vielen Dank! :D :cry:

Man beachte Gizillas persönlichen Stern auf dem Walk of Fame! :eek:
web.jpg
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Die mumifizierten Flitterwochen mündeten am ersten Tag in der wüsten Großbaustelle (formerly known as LAS) in eine Mutprobe über der Stadt (mit high hopes) gefolgt von einem dresigen Besäufnis im lokalen Hofbräuhaus (ohne HighHopes).

Bilder hier: MobileMe Gallery
 

Anhänge

  • DSCF1991.jpg
    DSCF1991.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 123
  • DSCF1992.jpg
    DSCF1992.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HighHopes

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Die mumifizierten Flitterwochen mündeten am ersten Tag in der wüsten Großbaustelle (formerly known as LAS) in eine Mutprobe über der Stadt (mit high hopes) gefolgt von einem dresigen Besäufnis im lokalen Hofbräuhaus (ohne HighHopes).

Bilder hier: MobileMe Gallery

Prost, ich bin sehr sehr stolz auf Dreschen, der den guten Ruf der Deutschen rettet! (y) :kiss:

EDIT: Hoffe natürlich, dass Dreschen sehr laut als nächstes endlich mal ein großes Bier bestellt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Zerstörungswut von mumielein

Nach einem friedlichen und erfolgreichen Tag im Disneyland überkam es mumielein und zerstörte den Behinderteneingang vom Grizzley River Rafting :rolleyes: :D. Danke nochmal mumielein, für den geilen Tag als Single Rider :p:D
 

Anhänge

  • CIMG3679.jpg
    CIMG3679.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 67
  • CIMG3680.jpg
    CIMG3680.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 57

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
Haben im verkleinerten Familienkreise (große Tochter mit Vater) heute Abend Eure Reise nacherlebt. NYC, SFO,LAS, Disney...wie freuen wir uns mit Euch.:kiss: