MXP/FCO/CDG - Asien und Ozeanien 3 Destinationen in C mit *A ab 2.470 €

ANZEIGE

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
318
545
STR
ANZEIGE
Schade, dass kein OZ Buchbar ist.
Sonst würd ich glatt nochmal los :ROFLMAO:
 

FunparkBernd

Aktives Mitglied
29.05.2018
204
411
VIelen Dank für den Hinweis.

Wir wollen September bis Dezember 2023 in Neuseeland verbringen, allerdings finde ich für diese langen Aufenthalte keine buchbaren Routings. Google spuckt zwar immer Preise um die 3000 € aus, aber schlussendlich führt es bei United immer zu Fehlern.

Hat da vielleicht noch jemand eine Idee?:sneaky:

PS: Buchung sollte über Airline und nicht über OTA erfolgen.
Ich antworte mir mal selbst, um anderen mit gleichem Problem evtl. zu helfen:

Da auch diverse Reisebüros nicht in der Lage waren, die in der Matrix gefundenen Verbindungen zu buchen, blieb nur der Weg über United. Sobald ein inneramerikanisches Leg hinzugefügt wird (z.B. AKL-IAH-BOS) ist es möglich über United online zu buchen.
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.030
108
ZRH
Wir haben im Sept nach AKL gebucht direkt auf der LX-Seite, Reisebüros waren nicht in der Lage das Routing nur annähernd darzustellen. GF nimmt oft alte Preise, resp. der Preis springt im letzten Schritt auf das x-fache.
 

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
166
48
HAJ
@Zocky @FunparkBernd
Wäre super, wenn Ihr eure Routings mal als Beispiel / Vorlage nennen könntet? Also wie bzw. welche Segmente ihr die Flüge geteilt habt und an welchen Daten.....konnte leider nichts auf den Webseiten der Airlines nachstellen was nur annährend die Richtung 3.000 EUR geht.

Danke!
 

FunparkBernd

Aktives Mitglied
29.05.2018
204
411
@Zocky @FunparkBernd
Wäre super, wenn Ihr eure Routings mal als Beispiel / Vorlage nennen könntet? Also wie bzw. welche Segmente ihr die Flüge geteilt habt und an welchen Daten.....konnte leider nichts auf den Webseiten der Airlines nachstellen was nur annährend die Richtung 3.000 EUR geht.

Danke!
3000 sind auch bei mir nicht möglich gewesen - aber 3.500 € gingen mit diesem Routing:

VCE-SIN
SIN-SYD
AKL-BOS
BOS-VCE
 
  • Like
Reaktionen: MichaH214

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.030
108
ZRH
LYS-FRA-ICN-AKL//AKL-ICN-MUC-LYS

Aber das war noch, als viele französische Destinationen im Sale waren.
 
  • Like
Reaktionen: MichaH214

FotoAT

Neues Mitglied
08.03.2017
12
5
SZG/ZRH
Bin auch auf der Suche nach einem Routing nach AKL in C. Google zeigt mit immer Preise unter 3000 an aber wenns zu Durchführung kommt springt es auf 5 stellige Beträge. Auch direkt bei United finde ich nichts dass im Bereich 3000-3500 liegt. Vielleicht hat ja jemand einen Tip. Zeitraum wäre März/April. 😅

Danke!
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.030
108
ZRH
Bin auch auf der Suche nach einem Routing nach AKL in C. Google zeigt mit immer Preise unter 3000 an aber wenns zu Durchführung kommt springt es auf 5 stellige Beträge. Auch direkt bei United finde ich nichts dass im Bereich 3000-3500 liegt. Vielleicht hat ja jemand einen Tip. Zeitraum wäre März/April. 😅

Danke!
Ich denke der Drops ist gelutscht für diese Termine so kurzfristig.
 
  • Like
Reaktionen: FotoAT

FotoAT

Neues Mitglied
08.03.2017
12
5
SZG/ZRH
Ich denke der Drops ist gelutscht für diese Termine so kurzfristig.
Ja, habs mir schon gedacht. Aber die angezeigten Preise auf Google waren halt verlockend...

Hab ARN-AKL für knapp über 4000 gefunden aber das wars dann auch. Werd wohl auf ein Angebot für Herbst/Winter warten...

Danke
 

DanielMuC

Neues Mitglied
28.01.2023
2
0
Auch im Herbst/Winter 2023 ist eine Buchung über OTA bzw. United de facto nicht zum genannten Preis möglich. Immer gibt es Probleme beim letzten Buchungsschritt, sodass die Buchung nicht abgeschlossen werden kann.
 

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.093
329
Ist denn schon jemand mit einem Routing, das zu den Regeln der Tarife passt, an das Foren- oder ein anderes Reisebüro heran getreten und hat es zu knapp 3000 € gebucht bekommen?

Von der LHG gibt es derzeit schon seit längerem dauerhafte C-Tarife mit ähnlichen Preisen ex AMS, BRU, LUX, LHR. Teilweise kann man auch mit SQ nach CHC fliegen und das als open jaw mir AKL kombinieren.
 
  • Like
Reaktionen: HsErich und FotoAT

schwazer

Neues Mitglied
28.11.2012
13
11
Ist denn schon jemand mit einem Routing, das zu den Regeln der Tarife passt, an das Foren- oder ein anderes Reisebüro heran getreten und hat es zu knapp 3000 € gebucht bekommen?

Von der LHG gibt es derzeit schon seit längerem dauerhafte C-Tarife mit ähnlichen Preisen ex AMS, BRU, LUX, LHR. Teilweise kann man auch mit SQ nach CHC fliegen und das als open jaw mir AKL kombinieren.
YES .. konnte für 2.899,62€ buchen (im Juni 2022)
Der Urlaub war 10.22-12.22
Route: CDG-FRA-SFO-AKL
AKL-SFO .... IAH-FRA-CDG
Zwischen SFO und IAH haben wir ein Schiff genommen
Wir waren 4 Personen auf zwei Kreditkarten ....
... und konnten über ein Reisebüro buchen (79€ Gebühr je Person)

Wollten eigentlich online buchen .. das hat aber nicht geklappt ... u.a. war die Aufteilung auf zwei Kreditkarten (wg. Reiserücktritt) ein Problem .. und 2 von 3 Reisebüros haben die weiße Fahne gehoben ... das Dritte war die Lösung...

Das Reisebüro hat sogar verschiedene Optionen angeboten ...
... insb. haben wir beim Hinflug nach AKL Zwischenstopps mit Übernachtung in FRA und in SFO mit eingebaut
 

css89

Aktives Mitglied
27.11.2012
173
464
NYC
Nach einer langen, frustrierenden Suche (Matrix Ergebnisse konnte ich nicht Buchen, Google Flights sprang im letzten Schritt auf 18-35.000 Euro) hat mir Kayak(->Expedia) dann doch noch was buchbares ausgespuckt. Hatte mir zwar geschworen über OTAs keine Flüge mehr zu buchen aber naja...

Hat jetzt ca 3.800 € p.P. (AUD 6000) gekostet, dafür ORD-ZRH in LX F.

YYZ-ORD zwar im E175, aber 2h in "Domestic First" werden sich aushalten lassen.
ORD-AKL sind 16:30h in NZ C, das ist nicht jedermanns Sache, ich kann als Seitenschläfer in den Sitzen aber gut schlafen und Service/Essen passt.
ORD-ZRH hat interessanterweise in First gebucht, leider mit wenig Zeit in ZRH für Lounge.

Meilenausbeute bei M&M nicht schlecht (AC Z, NZ D/J, LX A/J), werde die Meilen aber auf andere Programme aufteilen da Ticket 220er Stock.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-08 at 12.55.01.png
    Screenshot 2023-03-08 at 12.55.01.png
    303,9 KB · Aufrufe: 242

seegenezareth

Neues Mitglied
28.07.2015
13
8
Ich fürchte, das wird nix, weil dein F Leg am Vortag abgeflogen ist und du somit in ZRH nicht in die F Lounge kommst.
Hast du dass schon mal so erlebt, bei uns immer: wer F fliegt kommt in die Lounge, wird abgeholt etc pp. Die Argumentation hinkt. So würden ja 50% aller Flüge nicht dazu berechtigen. Deshalb bitte um Klarstellung deines „ich fürchte“.
Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nach einer langen, frustrierenden Suche (Matrix Ergebnisse konnte ich nicht Buchen, Google Flights sprang im letzten Schritt auf 18-35.000 Euro) hat mir Kayak(->Expedia) dann doch noch was buchbares ausgespuckt. Hatte mir zwar geschworen über OTAs keine Flüge mehr zu buchen aber naja...

Hat jetzt ca 3.800 € p.P. (AUD 6000) gekostet, dafür ORD-ZRH in LX F.

YYZ-ORD zwar im E175, aber 2h in "Domestic First" werden sich aushalten lassen.
ORD-AKL sind 16:30h in NZ C, das ist nicht jedermanns Sache, ich kann als Seitenschläfer in den Sitzen aber gut schlafen und Service/Essen passt.
ORD-ZRH hat interessanterweise in First gebucht, leider mit wenig Zeit in ZRH für Lounge.

Meilenausbeute bei M&M nicht schlecht (AC Z, NZ D/J, LX A/J), werde die Meilen aber auf andere Programme aufteilen da Ticket 220er Stock.
Kurze Rückfrage, wann hast du gebucht und für welchen Zeitraum. Danke
 

css89

Aktives Mitglied
27.11.2012
173
464
NYC
Hast du dass schon mal so erlebt, bei uns immer: wer F fliegt kommt in die Lounge, wird abgeholt etc pp. Die Argumentation hinkt. So würden ja 50% aller Flüge nicht dazu berechtigen. Deshalb bitte um Klarstellung deines „ich fürchte“.
Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Kurze Rückfrage, wann hast du gebucht und für welchen Zeitraum. Danke
Gebucht vorgestern, Zeitraum ist Mitte August bis Mitte Dezember, dazwischen liegt eine separate Buchung in die USA so dass es 2 Aufenthalte in NZ sind.
 

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.093
329
Hast du dass schon mal so erlebt, bei uns immer: wer F fliegt kommt in die Lounge, wird abgeholt etc pp. Die Argumentation hinkt. So würden ja 50% aller Flüge nicht dazu berechtigen. Deshalb bitte um Klarstellung deines „ich fürchte“.
Danke
War wirklich nur eine unrecherchierte "Befürchtung", weil es bei Lounge-Zugangsregeln manchmal solche Feinheiten gibt. Sorry für die Verwirrung und danke für die Klarstellung.
 
  • Like
Reaktionen: seegenezareth

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
672
392
Falls noch jemand sucht, es lassen sich noch recht gute bzw. unterschiedliche Routings basteln zum guten Preis, auch teilweise direkt über LH buchbar, Beispiel anbei.
Ist weiterhin gut verfügbar. Ich hab gestern folgendes Routing zu meinen Wunschdaten gebucht bekommen (auf UA Ticket Stock in Z):

MXP-FRA-MEX-IAH-AKL-ICN-FRA-LIN
Preis: ~3600 EUR

In IAH nur ein 5h Layover. Wird im Feb 2024 abgeflogen :)
 

HurleyShanabarger

Neues Mitglied
05.03.2023
17
5
Konnte heute u.g. Gabelflug buchen (auf 220 stock), 2 paxe

MXP-FRA-SFO-SYD / AKL-SIN-MUC-MXP

30.12.23 MXP-FRA LH 259 in P
30.12.23 FRA-SFO LH 454 in P
31.12.23 SFO-SYD UA863 in P
2.4.24 AKL-SIN SQ 286 in U
2.4.24 SIN-MUC LH 791 in Z
6.4.24 MUC-MXP LH 1854 in Z

Preis: 3388.- € pP 😀
Hattest Du das direkt über die UA Seite gemacht?