myChoice: 2x / 3x Prämienmeilen auf der Lieblingsstrecke in Europa sammeln

ANZEIGE

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.883
294
Geht auch nicht. Nach Auswahl von Köln-Bonn aus der Liste kommt die Fehlermeldung "Bitte wählen Sie eine Stadt". Technisch sicher korrekt (Köln und Bonn sind in der Tat zwei Städte), aber die teilen sich einen Flughafen....:)!

Viele Grüße - Dirk
 

bessersitzer

Neues Mitglied
01.03.2011
8
0
myChoice: Lieblingsstrecke wählen und zusätzliche Meilen sammeln - AKTION ONLINE!

1. Informationen zur Aktion: http://www.miles-and-more.com/onlin...al_offers/offer?nodeid=3289743&l=de&cid=18002

2. Registrierung hier möglich: https://promo.milesandmore.com/servlet/formlink/f?toTQDCWD

3. Vorname, Name, M&M Nummer, Strecke angeben und den Teilnahmebedingungen zustimmen und fertig.

MEINE EMPFEHLUNG, Bildschirmfoto machen! Da man sonst keinen Nachweis hat, dass man sich für die Aktion angemeldet hat (Bei der Kreditkarten Weihnachtsaktion gab da z.B. bei vielen Schwierigkeiten).

4. Als Bestätigung bekommt man leider nur eine Bildschirmbestätigung.

"myChoice

Vielen Dank für Ihre Registrierung!
Thank you for your confirmation!
Muchas gracias por su confirmación!
La ringraziamo della conferma!
ご確認ありがとうございます。
Hartelijk dank voor uw bevestiging.
Dziękujemy za potwierdzenie.
Благодарим Васзапредоставленное согласие."
 
Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC

Die Seite konnte nicht gefunden werden.

Die angewählte Seite ist unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar. Bitte besuchen Sie unsere Homepage oder nutzen Sie die Suche, um die gewünschte Seite zu finden.

Mal eine ganz dumme Frage, zählen innerdeutsche Verbindungen auch als myChoice? Wir kennen ja aus anderen Aktionen die etwas eigenwillige Interpretation der LH mit innereuropäisch...
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Ich korrigiere mich nochmal, für mich ist jetzt STR-ZRH besser... bin ja nun auch Bahnfahrer :D.
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
HAM - LHR
Wenn die Tickets schon so teuer sind, gibt's jetzt wenigstens doppelte Meilen :)

Gruß
Sawyer
Son of a b...
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Habe mich jetzt ebenfalls registriert, das dürfte in diesem Jahr satte 250 zusätzliche Prämienmeilen bringen.
Und das ganz umsonst.
I love LH!
Habe mich eben auch registriert. Bei mir dürfte das ca. 120.000 zusätzliche Prämienmeilen ganz umsonst bringen. Das kompensiert dann gleich mal die höheren Meilenwerte für F Awards ab diesem Jahr. (y)
 
  • Like
Reaktionen: rorschi

Leo

Reguläres Mitglied
01.04.2011
35
2
Hallo Ihr Vielflieger,

bin ganz neu hier und hab gerade eben die MyChoice Aktion gesehen.
Ich fliege bis jetzt auch nicht viel und habe auch noch kein Kärtchen.

Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, dann bekomme ich ja für die Strecke STR - FRA - LHR in Business C regulär 7K Meilen. Wenn ich diese Strecke jetzt auf MyChoice wähle und Business C fliege, dann sind es doch 21K Meilen. Also müsste ich diese Strecke 2x für den FTL Fliegen.

Ich habe gerade eben mal bei LH geschaut, da würde 1 Flug 1.350 € kosten. Das wäre ja dann ein cpm von 0,06 :)

Das wäre ja dann relativ easy um den FTL zu bekommen, oder hab ich irgendwo falsch gerechnet?

Grüße
Leo
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA
Hallo Ihr Vielflieger,

bin ganz neu hier und hab gerade eben die MyChoice Aktion gesehen.
Ich fliege bis jetzt auch nicht viel und habe auch noch kein Kärtchen.

Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, dann bekomme ich ja für die Strecke STR - FRA - LHR in Business C regulär 7K Meilen. Wenn ich diese Strecke jetzt auf MyChoice wähle und Business C fliege, dann sind es doch 21K Meilen. Also müsste ich diese Strecke 2x für den FTL Fliegen.

Ich habe gerade eben mal bei LH geschaut, da würde 1 Flug 1.350 € kosten. Das wäre ja dann ein cpm von 0,06 :)

Das wäre ja dann relativ easy um den FTL zu bekommen, oder hab ich irgendwo falsch gerechnet?

Grüße
Leo

Hallo Leo und willkommen im VFT,

leider einige kleine Denkfehler dabei. Der entscheidenste: Es gibt hier nur Praemien- nicht aber Statusmeilen.

Gruss
Oliver
 
A

Anonym11146

Guest
Hallo Ihr Vielflieger,

bin ganz neu hier und hab gerade eben die MyChoice Aktion gesehen.
Ich fliege bis jetzt auch nicht viel und habe auch noch kein Kärtchen.

Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, dann bekomme ich ja für die Strecke STR - FRA - LHR in Business C regulär 7K Meilen. Wenn ich diese Strecke jetzt auf MyChoice wähle und Business C fliege, dann sind es doch 21K Meilen. Also müsste ich diese Strecke 2x für den FTL Fliegen.

Ich habe gerade eben mal bei LH geschaut, da würde 1 Flug 1.350 € kosten. Das wäre ja dann ein cpm von 0,06 :)

Das wäre ja dann relativ easy um den FTL zu bekommen, oder hab ich irgendwo falsch gerechnet?

Grüße
Leo

Hast nicht falsch gerechnet, aber es gibt nur Prämienmeilen, keine Statusmeilen. :(

ZRH-MAD - gute Promo :)
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Na, da bin ich aber positiv überrascht, dass ich für London - ZRH nicht zwischen LCY und LHR wählen muss. Netter Zug von Euch, LH! :)
 
  • Like
Reaktionen: Oli20 und rofra

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hallo Ihr Vielflieger,

bin ganz neu hier und hab gerade eben die MyChoice Aktion gesehen.
Ich fliege bis jetzt auch nicht viel und habe auch noch kein Kärtchen.

Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, dann bekomme ich ja für die Strecke STR - FRA - LHR in Business C regulär 7K Meilen. Wenn ich diese Strecke jetzt auf MyChoice wähle und Business C fliege, dann sind es doch 21K Meilen. Also müsste ich diese Strecke 2x für den FTL Fliegen.

Ich habe gerade eben mal bei LH geschaut, da würde 1 Flug 1.350 € kosten. Das wäre ja dann ein cpm von 0,06 :)

Das wäre ja dann relativ easy um den FTL zu bekommen, oder hab ich irgendwo falsch gerechnet?

Grüße
Leo

Willkommen im VFT,Leo!

Die Idee ist zwar gut, aber liegen wie von den anderen User bereits beschrieben ein paar Denkfehler vor:

-diese Aktion vergibt keine Status-, sondern nur Prämienmeilen
-es kann nur eine Direktverbindung bei MyChoice ausgewählt werden. D.h. entweder STR-FRA (inkl. FRA-STR) oder aber FRA-LHR (und zurück)

Wenn STR-FRA-LHR Deine Rennstrecke ist, würde ich FRA-LHR bei MyChoice auswählen. Diese Segmente ergeben 2000 Meilen, während STR-FRA jeweils nur 1500 Meilen ergeben würden. Du erhälst dann -ohne Status- 7000 Statusmeilen und insgesamt 14000 Prämienmeilen* für den RT.

*
STR-FRA - 1500 Prämienmeilen
FRA-LHR - 2000 Prämienmeilen
LHR-FRA - 2000 Prämienmeilen
FRA-STR - 1500 Prämienmeilen

+ My Choice Bonus
FRA-LHR - 2000 + 2000 Prämienmeilen
LHR-FRA - 2000 + 2000 Prämienmeilen
 
  • Like
Reaktionen: rcs

Leo

Reguläres Mitglied
01.04.2011
35
2
Danke Euch! (y)

Wäre auch zu schön gewesen :(

Das mit den Prämienmeilen ist zwar auch ganz nett, aber als Freizeit-Urlaubsflieger bringt mir das nicht allzuviel.

Naja, muss ich mal schauen, ob ich die nötigen Meilen so dieses Jahr zusammen bekomme.

Grüße
Leo
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
300x250
2009 und 2010 gab es jeweils im Herbst eine Statusmeilenaktion, bei der die geflogenen Statusmeilen ohne Exec. Bonus verdoppelt wurden. Dann würdest Du für Dein Routing STR-FRA-LHR im RT 14000 Statusmeilen bekommen. Ob diese Aktion dieses Jahr wieder stattfindet, kann Dir momentan keiner sagen, aber ich halte es für nicht ganz unwahrscheinlich. 1.350 € sind allerdings nicht gerade billig, wenn Du nur wg. der Statusmeilen dieses Routing und diese COS wählst.

Geht es Dir nur um den Status, dann gibt es da viele andere Wege, diesen mehr oder minder günstig zu erfliegen. Schau Dich am besten einmal dazu hier im Forum um.