Mal ein aktueller Erfahrungsbericht zu MyDriver:
Madrid: Flug 30 Minuten verspätet, Gepäck ließ ebenfalls auch sich warten. Wir wollten gerade zum Fahrer, da bekomme ich eine Push-Nachricht "Vielen Dank für Ihre Fahrt"... Fahrer nicht mehr aufzufinden. Ein kurzer Anruf bei MD ergibt: Die angegebene Abholzeit ist irrelevant, der Fahrer wartet ab angegebener Landezeit. Wieso man trotzdem eine individuelle Zeit eingeben könne, konnte mir niemand sagen. Als "Entschädigung" könnte man mir ein Taxi rufen, dies würde allerdings 30-45 Minuten dauern.

sick
JFK: Nach dem Chaos in Madrid extra noch einmal angerufen, dass bitte die angegebene Zeit beachtet werden soll. Fahrer wartete dann draußen im Auto und verweigerte die Mitfahrt, da wir mehr Gepäck hätten, als mit unserem Tarif inklusive sei. ( 2 Koffer ) Bei ihm wäre es nicht möglich, dass Handgepäck im Fahrgastraum transportiert werden würde. (es geht um einen kleinen Leder Weekender) Lt. MD alles korrekt, es dürfe aus Versicherungstechnischen Gründen keinerlei "Gepäck" mit nach vorne genommen werden... Also auch wie in Madrid in ein Uber gestiegen und mit kräftiger Verspätung im Hotel angekommen.
Ich bin nach wie vor erstaunt, dass sich MD nach den Flugzeiten richtet und die gewünschte Abholzeit vollkommen unberücksichtigt lässt. Mit Gepäck sind die 60 Minuten Wartezeit somit in vielen Fällen/Flughäfen kaum machbar. Von den Economy Optionen mit 30 Minuten Wartezeit gar nicht zu sprechen...