MyDriver von Sixt [Uber, BlackLane]

ANZEIGE

Sailking99

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
432
6
ANZEIGE
Hi,
Man liest ja doch recht viel positives zu Blacklane.
Die haben jetzt auch ins Ausland expandiert.
Hat die jemand im Ausland schon getestet?
Überlege die für meinen Flughafentransfer in NY zu buchen.

Viele Grüsse
 

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
Blacklane in Spanien funktioniert gut.
Ansonsten finde ich dass Blacklane einen Qualitätsvorsprung zu myDriver hat was die Kundenexperience angeht. Bei BL bekommt der Kunde eine Bestätigung dass ein Fahrer gefunden wurde (also die Fahrt auch stattfindet), dass der Fahrer auf dem Weg ist und dass er angekommen ist. Dies fehltnach meiner Erfahrung bei myDriver und lässt mich deshalb Blacklane buchen.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
702
Hi,
Man liest ja doch recht viel positives zu Blacklane.
Die haben jetzt auch ins Ausland expandiert.
Hat die jemand im Ausland schon getestet?
Überlege die für meinen Flughafentransfer in NY zu buchen.

Viele Grüsse

Hatte letztes Jahr eine Fahrt in Chicago. Lief alles einwandfrei, würde ich bei später Ankunft noch mal so buchen.
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Hi,
Man liest ja doch recht viel positives zu Blacklane.
Die haben jetzt auch ins Ausland expandiert.
Hat die jemand im Ausland schon getestet?
Überlege die für meinen Flughafentransfer in NY zu buchen.



Viele Grüsse

Mehrmals in San Francisco und Los Angeles genutzt, sowohl feste Strecke als auch per Stunde gebucht, hat super funktioniert.
 

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
Der Transfer EWR-JFK mit Blacklane klingt interessant. Preislich mit 169 USD auch akzeptabel.
Wir reisen zu viert mit 4 Gepäckstücken...
Gibt's da noch interessante Alternativen oder ev. nen bekannten Rabatt für Neukunden?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
702
Der Transfer EWR-JFK mit Blacklane klingt interessant. Preislich mit 169 USD auch akzeptabel.
Wir reisen zu viert mit 4 Gepäckstücken...
Gibt's da noch interessante Alternativen oder ev. nen bekannten Rabatt für Neukunden?

Gibt immer mal wieder 10% Gutscheine, besser als gar nichts...
 

Sailking99

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
432
6
Danke für die Infos.
Wie habt Ihr denn das bei der Ankunft in den USA mit Blacklane gemacht?
Das mit der Immigration ist ja nicht immer ganz berechenbar.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.999
Flugnummer angeben und vorrausssichtliche Ankunftszeit 40min. nach planm. Landung angeben - das dürfte fast immer passen.
 
  • Like
Reaktionen: Sailking99

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
481
184
ca. 25 x gebucht im In-und Ausland gebucht ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen!!
Top Service
Stop: 1 x in AUH kleines Problem (Fahrer meldete sich nicht an der Rezeption, sondern wartete einfach am Auto)



Hi,
Man liest ja doch recht viel positives zu Blacklane.
Die haben jetzt auch ins Ausland expandiert.
Hat die jemand im Ausland schon getestet?
Überlege die für meinen Flughafentransfer in NY zu buchen.

Viele Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: Sailking99

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
Mytaxi:

30€-Gutschein-Code: BUH

https://www.mytaxi.com/voucher/buh

Einlösebedingungen: Der Code ist bei allen Taxifahrern, die Bezahlung per App akzeptieren in Deutschland bis zum 01.11.2015 einlösbar. Er ist in folgenden ausgewählten Regionen Deutschlands gültig: Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Köln, Lübeck, Hannover, Potsdam, Leipzig, Düsseldorf, Bonn, Duisburg, Essen, Offenbach, Darmstadt, Wiesbaden. Der Gutscheinwert wird auf das vom Kunden bei der Registrierung angegebene Zahlkonto gutgeschrieben. Keine Barauszahlung möglich. Der Restwert verfällt. Es kann nur ein Gutschein pro Person eingelöst werden. Es kann nur ein Gutschein pro Fahrt in Deutschland eingelöst werden.


Wer Neukunde ist (oder noch nicht per App bezahlt hat), kann (vorher) noch diesen Gutschein nutzen:

30€-Gutschein-Code: neukunde
(bis zum 31.10.2015)
https://www.mytaxi.com/voucher/neukunde
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.999
In den letzten 148 Tagen gab es übrigens durchschnittlich 437 Buchungen täglich. Die Buchungsnummer ist glücklicherweise auch weiterhin fortlaufend :D

Zwar weiterhin immer noch noch nicht wirklich viel nach der langen Zeit, wo Mydriver auf dem Markt ist, aber zusammen mit den deutlich gestiegenen Preisen dürfte klar sein, dass Mydriver jetzt so langsam an einem Punkt angekommen ist, wo der Laden auch ohne Gutscheine läuft.
 
  • Like
Reaktionen: shortfinal

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
702
Aktuelle Erfahrungen mit MD in DUS:

Strecke war vom Renaissance bis zum Flughafen um 04:40. Ein Tag vorher stand immer noch Stefan Rosenfeld in der Reservierung, weshalb ich bei der Hotline anrief um sicherzugehen, dass die Fahrt stattfindet. Laut der freundlichen Damen wurden in DUS seit einem Jahr keine Fahrten mehr abgesagt, alles super.
Leider lese ich am nächsten Morgen die Mail, dass die Fahrt abgesagt wurde. :blah:

Alles in allem sehr ärgerlich. Schade, ich dachte die Kinderkrankheiten wären so langsam behoben wurden.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Kinderkrankheiten? Das geht einfach gar nicht. Habe kürzlich auch von einer spontanen Absage mitten in der Nacht in Berlin erfahren. Unseriös.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
276
GRZ
MD Business Fahrt wurde bei mir in Berlin und München erst eine abgesagt (von 50++ Fahrten). Eco mehrfach auf Taxi umgestellt und dann mit etwaigen Abrechnungsproblemen.
 

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Also mit Mydriver hab ich keine guten Erfahrungen. Vor 3 Wochen in Leipzig paar Stunden vor der geplanten Fahrt Absage und gerade wieder ne Absage für ne Fahrt in Zwickau bekommen.
Gut möglicherweise ist Zwickau mit um die 100.000 Einwohnern zu klein aber dann sollen sie da gar keine Fahrten erst annehmen.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
702
Kinderkrankheiten? Das geht einfach gar nicht. Habe kürzlich auch von einer spontanen Absage mitten in der Nacht in Berlin erfahren. Unseriös.

Ich bin mal gespannt. Als "Entschuldigung" gab es 10€. Habe dann noch eine Fahrt gebucht auf welche die Supervisorin "ein besonderes Auge" hat. Noch steht die morgige Fahrt auf Stefan Rosenfeld… :sick:
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
276
GRZ
... aber zusammen mit den deutlich gestiegenen Preisen dürfte klar sein, dass Mydriver jetzt so langsam an einem Punkt angekommen ist, wo der Laden auch ohne Gutscheine läuft.
Die wieder gestiegenen Preise von MD in Berlin haben mich nun erfolgreich zu Blacklane gebracht.
BL war langezeit auf kürzeren Strecken deutlich teurer, mittlerweile hat MD für TXL<->IC sowie kurze innerstädtische Hüpfer BL überholt.
Generell finde ich den Mindestpreis (war langezeit 18 Eur für Business), jetzt bereits mit 20 Euro zu hoch. Damit schaffen sie den angepriesenen Taxivergleichspreis niemals.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
276
GRZ
Die wieder gestiegenen Preise von MD in Berlin haben mich nun erfolgreich zu Blacklane gebracht.
Gestern mit gebuchter Businessfahrt bei BL 1x S-Klasse und 1x Phaeton in Langversion mit Einzelsitzen hinten abgefasst. (y)
Das gibts bei MD sehr selten. Die verkaufen den "normalen" Phaeton ja bereits als First Class.
 

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.882
27
Von Mydriver per Mail:
Gutschein wurde aufgerundet, da es sich aber um Tchibo Guthaben und Freunde werben Freunde Guthaben handelt, ist Auszahlung der bessere Deal, insbesondere bei den Preissteigerungen und dem sitzenlassen bei der vorletzten Fahrt.

Hallo koelntom,

lösen Sie ab sofort myDriver-Gutscheine immer direkt bei der Buchung ein - schnell und einfach!

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie zukünftig Gutscheine nicht mehr unabhängig von einer Reservierung als Guthaben auf Ihr myDriver-Konto laden können. Selbstverständlich können Sie diese weiterhin direkt bei der Buchung einlösen.

Sie haben noch ein bestehendes myDriver Guthaben?
Keine Sorge! Ihr Guthaben verfällt nicht! Freuen Sie sich über einen neuen Gutschein! Der letzte Guthabenstand Ihres myDriver-Kontos betrug xx Euro. Heute erhalten Sie dafür einen Gutschein in Höhe von xxEuro! Einfach Ihren Gutschein bequem bei Ihrer nächsten Fahrt einlösen.

Jetzt neuen Gutschein sichern!
Sichern Sie sich noch heute, spätestens jedoch bis zum 31.12.2015 unter +49 30 340 440 440 Ihren neuen Gutschein! Sie entscheiden, ob wir Ihnen den Gesamtwert in Form eines Gutscheins oder auf mehrere Gutscheine verteilt zurückerstatten.

Bitte beachten Sie: Sollte Ihr Gutschein einen höheren Wert als Ihre Buchung haben, verfällt der Restwert.

Sollten Sie es alternativ vorziehen, dass wir Ihnen Ihre xx Euro auf Ihr Konto zurücküberweisen, so teilen Sie uns bitte Ihre IBAN unter der gleichen Rufnummer bis Ende dieses Jahres mit.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für Fragen rund um die Uhr zur Verfügung.

Genießen Sie den besonderen myDriver-Komfort! Einfach buchen, bequem zum gewünschten Zielort fahren und nie mehr als den vereinbarten Festpreis zahlen! Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!