MyDriver von Sixt [Uber, BlackLane]

ANZEIGE

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
286
167
ANZEIGE
CHAUFFEUR10 Gültig bis 31.12.2015 Ohne Mindestbestellwert
 
  • Like
Reaktionen: fanzug

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Easter is coming and Blacklane would like to offer you a special discount. Get 20% off all rides taken between 3 - 6 April, Good Friday to Easter Monday, with this voucher. Whether you have time off or it’s business as usual, get around in a timely and stress-free manner over the Easter weekend!

Voucher code: HAPPYEASTER
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.334
2.550
Neuss
www.drboese.de
Uber Taxi in D:

Hey xxx,
[COLOR=#09091]Vielleicht hast du es bereits gehört: Fürs Taxifahren in der schönsten Stadt der Welt müssen wir ab sofort etwas tiefer in die Tasche greifen. Die Fahrten werden nun wieder ab dem ersten Meter berechnet, der Kilometerpreis steigt auf 2,20 Euro - dafür sinkt die Grundgebühr auf 4,50 Euro. Und deshalb haben wir uns etwas für dich überlegt:
[/COLOR]
[COLOR=#09091]Ab sofort gibt es für jede Taxibuchung über die Uber-App 33% Rabatt auf deine Taxifahrt![COLOR=#09091] Das heißt konkret: Bei einer Fahrt im Wert von bspw. 20 Euro sparst du satte 6,60 Euro! Und das bis Ende April.
[/COLOR]​
[/COLOR]​
[COLOR=#1FBAD]33% Rabatt auf jede Fahrt mit uberTAXI in Düsseldorf
[/COLOR]​

Und so bestellst du dir ein uberTAXI:

    1. Uber-App öffnen
    2. Mit dem Slider uberTAXI auswählen
    3. Abholort kontrollieren und festlegen
    4. uberTAXI bestellen
    5. Das wars! Der Rabatt wird automatisch abgezogen. Ihr bekommt lediglich den reduzierten Preis berechnet
    6. Wichtig: Der Rabatt ist nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen
 
  • Like
Reaktionen: Perisai

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
MyTaxi auch hier erwünscht?

Falls ja, es geht wohl gerade der Code "DANKEHASE" mit 5 Euro für Neu- und Bestandskunden - plus eventuell halt noch Neukundenbonus bei werben lassen.
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
485
189
Habe nun 7 Fahrten mit Blacklane für die nächsten Wochen in Doha+Dubai mit dem Voucher code gebucht.
Obwohl auch einige nach dem 6. April. Ging bei der Buchung durch und wurde sofort abgezogen. (freut´s mich)
Heute nun eine Mail erhalten dass die Voucher wieder storniert werden.
Zu wahr um schön zu sein, dann halt zum normalen Preis!



Easter is coming and Blacklane would like to offer you a special discount. Get 20% off all rides taken between 3 - 6 April, Good Friday to Easter Monday, with this voucher. Whether you have time off or it’s business as usual, get around in a timely and stress-free manner over the Easter weekend!

Voucher code: HAPPYEASTER
 

crossings

Reguläres Mitglied
11.03.2009
38
2
Mydriver Preiserhöhung Stuttgart

mydriver hat in Stuttgart massiv aufgeschlagen. Fährt aus Stuttgart City bis zum Flughafen (Kategorie Business): 32,50 Euro (gebucht im Dezember letzten Jahres). Aktueller Preis: 49, ungerade Euro --> Preisaufschlag >50%!!!

Blacklane verlangt für die selbe Fahrt & Kategorie unter 40 Euro... Damit hat sich mydriver aus dem Markt katapultiert und ich werde mein Restguthaben bei denen wohl verfallen lassen müssen.
 

scoffer

Aktives Mitglied
03.10.2012
109
0
Ist in Frankfurt ähnlich. Für mich die ca. 22km zum Fluchhafen waren vorher um die €43-€48 (davon abhängig wie man die Route möglichst austricksen könnte), nun Heute €59. Eben nicht massiv, aber sicherlich mehr als mit Taxi. Für soviel kann ich Direkt mit der Limobetreiber buchen.

Und noch schlimmer, kann ich MyDriver nicht mehr mit M&M Kreditarte bezahlen!
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.049
193
Berlin (TXL)
Uber Pop ist in Frankfurt als Konkurrent ja fast tot :/ dadurch, dass der Fahrpreis so drastisch gesunken ist, gibt es keine Fahrer mehr
 

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
During May, Blacklane is giving you the chance to earn $10 for every ride!


How it works

To participate, book and take a ride in May using the code* SPRING2015. Enter this in your last step of booking, in the box marked ‘Voucher code.’

Each ride in May using this code will earn you a $10 voucher, which you will receive on 15 June 2015.
For example, if you ride 5 times in May, you will earn a $50 voucher! The more rides you take, the more you will earn.
Leider selber auch schon 3 Buchungen ohne den Promocode gemacht..
 

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
291
145
Uber Pop ist in Frankfurt als Konkurrent ja fast tot :/ dadurch, dass der Fahrpreis so drastisch gesunken ist, gibt es keine Fahrer mehr
Wenn man noch einen Uber-Fahrer erwischt, sind die Preise dafür natürlich absolut traumhaft. 8-9 EUR für die Fahrt vom Flughafen in die Innenstadt :)
 

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
Hier noch Uber Neukundencodes (jeweils 20€/$):
owv4d
uberMILLIONAIRE
om3d1ue
exa81
qpkmy
ms6tv

Sind keine "normalen" ref-Codes (die liegen momentan bei 10€)
 
Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Weiß jemand wer bei uber als Neukunde zählt, kann immer nur 1 Gutschein je Gerät eingelöst werden, je Email, je Kreditkarte oder woran machen die das fest?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.788
1.637
MUC
Weiß jemand wer bei uber als Neukunde zählt, kann immer nur 1 Gutschein je Gerät eingelöst werden, je Email, je Kreditkarte oder woran machen die das fest?

Das schwierigste ist, immer neue Handynummern zu finden, an die der Bestätigungscode geschickt werden kann.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Kann man bei MyDriver auch Fahrten für einen Dritten buchen?

Bei uber geht das sogar unfreiwillig. Gestern Abend ein Taxi über die App bestellt und gewundert warum der Fahrer ewig nicht kam. Irgendwann kam eine Email mit einer Rechnung. Da scheint jemand anders unser Taxi genutzt zu haben. War eine Fahrt innerhalb des Guthabens also nicht ganz so dramatisch aber schon krass, dass man einfach so auf Kosten von anderen ins Taxi hüpfen kann. Die vom Fahrer hinterlegte Handynummer war auch falsch, eine Kontaktaufnahme war somit nicht möglich.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Bei uber geht das sogar unfreiwillig. Gestern Abend ein Taxi über die App bestellt und gewundert warum der Fahrer ewig nicht kam. Irgendwann kam eine Email mit einer Rechnung. Da scheint jemand anders unser Taxi genutzt zu haben. War eine Fahrt innerhalb des Guthabens also nicht ganz so dramatisch aber schon krass, dass man einfach so auf Kosten von anderen ins Taxi hüpfen kann. Die vom Fahrer hinterlegte Handynummer war auch falsch, eine Kontaktaufnahme war somit nicht möglich.

Das riecht aber nach noch mehr Guthaben. Sowas geht gar nicht. Der Fahrer hätte deinen Namen checken müssen - und der Kunde hat ja wohl, wenn er sich am Ende nicht darüber gewundert hat, dass er nicht bezahlen soll, wissentlich betrogen. Oder noch schlimmer: Der Fahrer hat den Kunden abkassiert und es dann noch zusätzlich in die App getippt...
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Abwarten was uber draus macht. Fand ich jedenfalls ne blöde Aktion was dann auch zum Verpassen unseres Zuges geführt hat. Stornieren kann man so einen Auftrag ja auch nicht mehr sobald er von einem Fahrer angenommen wurde, zumindest konnte ich dafür keine Option finden.
Bei mytaxi muss der Kunde die Zahlung ja wenigstens noch bestätigen sobald das Taxi am Ziel ist.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Du kannst nur innerhalb der ersten fünf Minuten stornieren. Mein Fahrer am Samstag in Detroit hat immerhin nach meinem Namen gefragt.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Mein Fahrer am Samstag in Detroit hat immerhin nach meinem Namen gefragt.

So kannte ich das von MyTaxi auch wobei man da oft einfach nur gefragt wird ob man Herr soundso sei was man ja einfach bestätigen kann. Da musste ich aber auch immer das Passwort beim bezahlen eingeben. Muss man das bei uber wenn man richtig zahlt und nicht nur mit Guthaben zahlt oder kann da wirklich jeder ins Taxi springen wenn der Fahrer nicht nach dem Namen fragt?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.984
2.014
Es wird kein Passwort abgefragt. Theoretisch hätte also der andere Kunde in deinem Fall auch für 50 USD mit Uber fahren können - es wäre dann von deiner Kreditkarte abgebucht wurden.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Der Kundenservice von uber ist auch durchgefallen. Hatte sie aufgefordert mir die Kosten für die Nahverkehrstickets aufs Bankkonto zu erstatten die stattdessen angefallen sind. Zusätzlich habe ich sie zur Löschung aller über mich gespeicherten Daten aufgefordert. Was sie getan haben ist mir das abgezogene Guthaben wieder gutzuschreiben und meine Kritik an den "Driver Operations Manager" weiterzugeben. Nicht 1 zusätzlicher Euro, kein Wort über die Löschung der Daten...