MyDriver von Sixt [Uber, BlackLane]

ANZEIGE

Outsourcing_PM

Reguläres Mitglied
26.11.2010
62
0
Falls jemand einen zuverlässigen Service zum Airport MUC und die Gegend sucht, einfach bei mir pet PM melden. Kann hier gerne meinen Stammfaher empfehlen. Da ich aber nicht weiss ob hier Werbung zu anderen Anbietern erwünscht ist, einfach per PM melden.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
So nachdem ich MyDriver noch einmal eine Chance gegeben habe war es das jetzt. Kein Fahrer zu sehen.
Laut MyDriver muss ich aber wohl ein Handy mit vollem Akku dabei haben....

Es tut mir leid, aber ich hatte kein Handy dabei. Es stand auch nirgends das es sein muss. Da nehme ich das nächste mal lieber doch das Taxi.

Wenn nicht mal Sixt weiss, wie man "Entgelt" schreibt! :doh:

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Und doch kein Geld zurück. Das sind doch *******. Ich hatte keinen Anruf in Abwesendheit und auch nichts auf der Mailbox.

Sehr geehrter Herr Becker,

vielen Dank für das Telefonat. Nach Überprüfung und nochmaliger Rücksprache mit dem Fahrer, sehe ich keine Möglichkeit den Betrag auf 0,-€ zu stellen, da unser Fahrer am Gate gewesen ist, und dort auf Sie und Ihre Gäste gewartet hat, wo Ihr Flug SK0671 gelandet ist. Er hat auch mehrmals versucht Sie unter der Rufnummer +49171XXXXXX zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Ich ärgere mich genauso wie Sie, daß Sie und Ihre Gäste nicht am Flughafen abgeholt worden sind, wie es eigentlich geplant war. Um Ihren Ärger zu mindern, werde ich Ihnen 10,-€ auf Ihrem Kundenkonto gutschreiben.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXvom myDriver Customer Support

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Ich wollte eine weitere Fahrt vom Wohnort zum Flughafen buchen, jetzt ist der Preis aber im Gegensatz zur letzten Buchung um 10 % gestiegen. (und nein, ich hatte das erste mal keinen Gutschein....)

Dann halt doch wieder Taxi.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.220
1.833
KUL (bye bye HAM)
@baeckerman83

Ist doch ganz einfach, da du eine Mailbox eingerichtet hast, wird immer eine kostenpflichtige Verbindung aufgebaut, da diese sofort anspringt wenn das Telefon ausgestellt ist. Soll MyDriver dir beglaubigte Abschriften des EVN ihres Fahrers zukommen lassen. Solange das nicht geschieht gehst du von einer vorsätzlich betrügerischen Handlung Dritter (des Fahrers) im Auftrage von MyDriver aus und lässt die KK entsprechend wieder das Geld zurückbuchen. Unterm Strich scheinen die ihren Laden immer noch nicht im Griff zu haben. Ich hatte nach meinem eigenen Bericht im Thread eine PM eines MyDriver Lurkers bekommen mit nem GS Code um den Laden nochmals auszuprobieren. Ich hab den Code nie genutzt. Mir doch egal ob die E-Klasse beige oder schwarz ist die mich zum Flughafen fährt....

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.165
2.419
Kann ich EUR-Guthaben eigentlich auch in der USA einlösen?

Würde dann wohl Uber in New York ausprobieren...

Topmanager

Aktives Mitglied
27.11.2011
173
7
Ham
wie jedes Jahr ist am 14. Februar Valentinstag. Überraschen Sie Ihre Liebste oder Ihren Liebsten mit einer stilvollen Fahrt zum romantischen Dinner.
Buchen Sie hier noch heute Ihre Fahrt mit myDriver und sparen Sie 10€. Geben Sie dazu bei der Buchung einfach folgenden Code ein: epcBFuM7kJUT.*
myDriver vereint die Service- und Qualitätsvorteile eines klassischen Chauffeurdienstes mit der Preisattraktivität einer Taxifahrt. Lassen Sie sich von professionellen Fahrern direkt vor der Haustür abholen und mit hochwertig ausgestatteten Fahrzeugen komfortabel und stressfrei ans Ziel bringen.
Wir freuen uns, Sie als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Ihr myDriver Team

Bei Fragen können Sie unsere Hotline unter 0800 - 7237103 kostenfrei anrufen, oder eine E-Mail an service@mydriver.com senden.

Die myDriver App für unterwegs:

*Gültig bis 28.02.2014

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich wollte eine weitere Fahrt vom Wohnort zum Flughafen buchen, jetzt ist der Preis aber im Gegensatz zur letzten Buchung um 10 % gestiegen. (und nein, ich hatte das erste mal keinen Gutschein....)

Dann halt doch wieder Taxi.

Einen leichten Preisanstieg kann ich auch bestätigen...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.609
954
Kann ich EUR-Guthaben eigentlich auch in der USA einlösen?

Würde dann wohl Uber in New York ausprobieren...

Hatte ich mich auch mal gefragt und bekam diese Antwort:

"Dein €-Guthaben kannst du leider nur in €-Ländern verwenden, nicht in den USA, da wir aus steuerrechtlichen Gründen keine Währungen austauschen können, sorry!"

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Hat jemand Erfahrung damit, wie schnell das Guthaben bei meinem Uber-Account eingeht, wenn jemand mit meinem Code das erste Mal gefahren ist? Oder muss diese Fahrt über das 20€-Guthaben des Geworbenen hinaus gehen, damit ich als Werber auch 20€ bekomme? Es reicht doch, dass derjenige am Anfang meinen Code eingegeben hat, oder?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich habe eine Frage zu Uber:

Und zwar möchte ich übermorgen von JFK Richtung Queens mit dem UberX. Die Bestellung erfolgt über App und Wlan soweit klar, aber benötige ich für den Bezahlvorgang, ähnlich wie bei mytaxi ebenfalls einen Internetzugang? Oder läuft das dann alles automatisch?

Danke für eure Hilfe. :)

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.105
990
CGN
Und zwar möchte ich übermorgen von JFK Richtung Queens mit dem UberX. Die Bestellung erfolgt über App und Wlan soweit klar, aber benötige ich für den Bezahlvorgang, ähnlich wie bei mytaxi ebenfalls einen Internetzugang? Oder läuft das dann alles automatisch?

zumindest in Deutschland (und so wie ich das sehe ich das die gleiche App): Nein. Mit der App den Fahrer bestellen, fertig. Der Fahrer hat selbst eine Fahrer-App zur Verwaltung und "Fertig-Meldung" der Fahrt, die Rechnung kommt per Mail.

• Like
Reaktionen: Siwusa

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
zumindest in Deutschland (und so wie ich das sehe ich das die gleiche App): Nein. Mit der App den Fahrer bestellen, fertig. Der Fahrer hat selbst eine Fahrer-App zur Verwaltung und "Fertig-Meldung" der Fahrt, die Rechnung kommt per Mail.

Danke! Wird dann gleich getestet.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.609
954
Hat jemand Erfahrung damit, wie schnell das Guthaben bei meinem Uber-Account eingeht, wenn jemand mit meinem Code das erste Mal gefahren ist? Oder muss diese Fahrt über das 20€-Guthaben des Geworbenen hinaus gehen, damit ich als Werber auch 20€ bekomme? Es reicht doch, dass derjenige am Anfang meinen Code eingegeben hat, oder?

Nachdem der Geworbene seine 1. Fahrt absolviert hat, bekommst du die 20€ gutgeschrieben.

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
320
335
Hätte eine Frage zu blacklane.
Man kann ja leider nur feste Punkte auswählen.
Werde allerdings einen Shuttle von Marjan Island zum DXB benötigen.
Zur Auswahl bleibt nur das weiter entfernte Hilton Resort & Beach.
In den Kommentaren könnte ich ja als Abholort Marjan Island angeben.
Bezahle ich trotzdem den Preis vom Hilton?
Auf der HP steht ja was von fixen Preisen...
Allerdings sollte man auch andere Adressen angeben können.
Finde das System irgendwie nicht sehr durchdacht.
Danke!

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Bei mir funktionierte bisher der Hinweis auf einen leicht anderen Abholort. Keine Ahnung, wo da die Toleranzschwelle liegt...

Bei solchen Sachen ist Uber (in den USA) IMHO wesentlich besser...

• Like
Reaktionen: ChangeMe

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
594
56
CGN
Ich würde gerne meine Eltern vom Flughafen durch Uber abholen lassen - leider haben sie kein Smartphone. Daher würde ich das gerne über meinen Uber Account und Smartphone erledigen.
Wisst ihr ob dies möglich ist? Oder ist eine Bestätigung während bzw. nach der Fahrt notwendig?

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.270
938
LAS/DEN
Eben bei myDriver eine Fahrt von CGN Radison zum Airport für morgen - 6.20 Uhr bestellt. Bin gespannt. Habe Puffer eingeplant um mir einfach ein Taxi zu nehmen ;)

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.914
387
GRZ
Habe heute 4 Mydriver Buchungen via deren Webseite gemacht und ca. 2h nach den Buchungen noch immer keine Bestätigungsmail bekommen. D.h. noch überhaupt keine Mail von MD.
Lassen die sich nun mehr Zeit oder passt hier was nicht? Bis dato ging das ja mehr als flott.

Edit: Mails kamen mit ca. 2,5h Verzögerung.

Zuletzt bearbeitet:

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.270
938
LAS/DEN
Eben bei myDriver eine Fahrt von CGN Radison zum Airport für morgen - 6.20 Uhr bestellt. Bin gespannt. Habe Puffer eingeplant um mir einfach ein Taxi zu nehmen ;)

Fast vergessen.

Fahrt via Website gebucht am 12.03.2014 23:46 Uhr - Wecker auf 5.45 gestellt um notfalls doch ein Taxi zu bestellen. Nach dem aufwachen eine SMS (Um 3.30 Uhr) bekommen, die meine Fahrt + Fahrer bestätigt hat. Um 6.15 Uhr hat die Rezeption angerufen, dass mein Fahrer vor dem Hotel auf mich wartet. Es folgte eine zügige, sichere Fahrt in einer schwarzen Mercedes S-Klasse. Der Fahrer war sehr professionell und gepflegt. Trotz Raucher hat es im Auto nicht nach Zigaretten gerochen. Er hat sowohl Gepäck ein- und ausgeladen.

Fazit: Top!

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
320
335
Hat jemand einen Gutscheincode für Blacklane zur Hand? Dieser hier funktioniert bei mir leider nicht: TAKEABLACKLANE