So nachdem ich MyDriver noch einmal eine Chance gegeben habe war es das jetzt. Kein Fahrer zu sehen.
Laut MyDriver muss ich aber wohl ein Handy mit vollem Akku dabei haben....
Es tut mir leid, aber ich hatte kein Handy dabei. Es stand auch nirgends das es sein muss. Da nehme ich das nächste mal lieber doch das Taxi.
So nachdem ich mich auf die Mail noch mal gemeldet habe gibt es das Geld jetzt zurück! Nen Anruf in Abwesenheit hatte ich nämlich nicht.
Sehr geehrter Herr Becker,
vielen Dank für das Telefonat. Nach Überprüfung und nochmaliger Rücksprache mit dem Fahrer, sehe ich keine Möglichkeit den Betrag auf 0,-€ zu stellen, da unser Fahrer am Gate gewesen ist, und dort auf Sie und Ihre Gäste gewartet hat, wo Ihr Flug SK0671 gelandet ist. Er hat auch mehrmals versucht Sie unter der Rufnummer +49171XXXXXX zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Ich ärgere mich genauso wie Sie, daß Sie und Ihre Gäste nicht am Flughafen abgeholt worden sind, wie es eigentlich geplant war. Um Ihren Ärger zu mindern, werde ich Ihnen 10,-€ auf Ihrem Kundenkonto gutschreiben.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXvom myDriver Customer Support
Ich wollte eine weitere Fahrt vom Wohnort zum Flughafen buchen, jetzt ist der Preis aber im Gegensatz zur letzten Buchung um 10 % gestiegen. (und nein, ich hatte das erste mal keinen Gutschein....)
Dann halt doch wieder Taxi.
Kann ich EUR-Guthaben eigentlich auch in der USA einlösen?
Würde dann wohl Uber in New York ausprobieren...
Get a discount of €11.11 on your next ride within Germany when you use the voucher code below. Offer available on rides until the 5th of March.
Your Voucher Code: CARNIVAL
Und zwar möchte ich übermorgen von JFK Richtung Queens mit dem UberX. Die Bestellung erfolgt über App und Wlan soweit klar, aber benötige ich für den Bezahlvorgang, ähnlich wie bei mytaxi ebenfalls einen Internetzugang? Oder läuft das dann alles automatisch?
zumindest in Deutschland (und so wie ich das sehe ich das die gleiche App): Nein. Mit der App den Fahrer bestellen, fertig. Der Fahrer hat selbst eine Fahrer-App zur Verwaltung und "Fertig-Meldung" der Fahrt, die Rechnung kommt per Mail.
Hat jemand Erfahrung damit, wie schnell das Guthaben bei meinem Uber-Account eingeht, wenn jemand mit meinem Code das erste Mal gefahren ist? Oder muss diese Fahrt über das 20€-Guthaben des Geworbenen hinaus gehen, damit ich als Werber auch 20€ bekomme? Es reicht doch, dass derjenige am Anfang meinen Code eingegeben hat, oder?
War bei mir bisher nicht notwendig.Ich würde gerne meine Eltern vom Flughafen durch Uber abholen lassen - leider haben sie kein Smartphone. Daher würde ich das gerne über meinen Uber Account und Smartphone erledigen.
Wisst ihr ob dies möglich ist? Oder ist eine Bestätigung während bzw. nach der Fahrt notwendig?
Eben bei myDriver eine Fahrt von CGN Radison zum Airport für morgen - 6.20 Uhr bestellt. Bin gespannt. Habe Puffer eingeplant um mir einfach ein Taxi zu nehmen![]()