MyDriver von Sixt [Uber, BlackLane]

ANZEIGE

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
320
335
ANZEIGE
Gerade gefunden, vielleicht kann ihn jemand brauchen: DUBAI10%OFF

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
mydriver hamburg. gebucht HAM - sofitel fr. und so. letzte buchung nur 2 stunden vor abreise. beide male selber fahrer, direkt bei mydriver angestellt, fahrzeug wie bestellt. fahrer freundlich und still. fahrzeug haette sauberer sein können (fußraum). mehrpreis taxe 5-6 euro. fuer die innerstädtischen touren taxi genommen, nach vier touren mit knapp deutsch sprechenden undfreundlichen fahrern gerne wieder mydriver..

cbass

Aktives Mitglied
15.12.2012
134
0
ZRH
Bei Uber.com erhält man zur Zeit 20 Euro Startguthaben weltweit mit Aktionscode: "ubersparen"

Ich war sehr positiv über den guten und günstigen Service überrascht. Kann's euch nur ans Herz legen.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

cbass

Aktives Mitglied
15.12.2012
134
0
ZRH
Mit Aktionscode "ubersparen" erhält man nur noch bis 25.04 20 Euro Startguthaben, danach nur noch 10 Euro. Also wer es testen will, sollte es bis dahin getan haben, sonst zahlt man etwas mehr.
Bin gestern erst wieder mit Uber gefahren. War spitze, diesmal in einer schwarzen MB S-Klasse ohne Logos etc, Fahrer wie immer sehr kompetent und in Anzug. Top!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bigbo55

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
So hab mydriver mal getestet. Fahrt von Leiptig zum Flughafen. Fahrer war wartete schon vor der verabredeten Zeit von 4:30 Uhr. Fahrzeug war VW Phaeton. Fahrer im Anzug, sehr zuvorkommen und nett. Im Wagen lagen Wasser und kleine Schokoriegel bereit. Ich glaube ich werde zukünftig doch öfter aufs Taxi verzichten!

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Gestern mydriver erfolgreich getestet, heute Uber. Jeweils zwischen Berlin Innenstadt und TXL.
Beide male Top gewesen.
Uber war mit der S-Klasse, mydriver mit einem 5er inkl. Wasserflaschen.
Würde beide wieder buchen.

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Uber hat 24€ gekostet (minus 20€ durch Promocode "uberdeutschland").
Mydriver hat 30€ gekostet (minus 15€ durch Promocode). Bei der Mydriver-Anmeldung gabs noch 500 Meilen (Miles&More).
Strecke war jeweils TXL - Bahnhof Zoo.
In beiden Apps ließ sich der Preis vorab Kalkulieren.

Zuletzt bearbeitet:

cbass

Aktives Mitglied
15.12.2012
134
0
ZRH
Alle Uber 20 Euro Promogutscheine gelten bis 25.04 wie z.B. "ubersparen", danach erhält man allerdings noch 10 Euro.

Wiener können mit "hallowien" bis Ende Mai 2014 noch weitere 20 Euro Guthaben erhalten (einloggen und unter Promotion eingeben).

felix_hh

Aktives Mitglied
17.06.2011
157
1
SFO / TXL
Letzte Woche haben meine +1 und ich wieder die zwei Gesichter von MyDriver erleben dürfen. Hinfahrt um 5:45 nach TXL war so, wie es sein sollte. Fahrer meldet sich 5 Minuten vorher an der Gegensprechanlage, freundliche Begrüßung, Gepäck verstaut, sehr sauberer 5er, Wasser am Platz, leise rieselt etwas Jazz im Hintergrund, angenehme Fahrt.

Bei der Rückfahrt war kein Fahrer am Gate. Etwa 10 Minuten nach der vereinbarten Zeit kam eine SMS, dass man auf dem Weg zum Gate sei und in 1 Min eintreffe. Weitere 5-7 Minuten später traf der Fahrer dann ein. Mit dem Taxi wären wir mittlerweile zu Hause. Fahrer war dann nett, hat uns mit dem Schirm am Gate-Ausgang abgeholt. Die 5m von dem Parkplatz in der 2. Reihe zu unserem Haus gab es dann aber leider keinen Schirm. Gehört sicherlich nicht zum Standard (nach Ausladen des Gepäcks endet wohl die Fahrt), hätte ich aber nach der stattlichen Verspätung ganz nett gefunden.

Preis war 4-5 Euro pro Fahrt über dem eines Taxis. Dafür keinen Stress mit Kartenzahlung (und keine Gebühr).

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.160
2.402
Hatte gestern meine erste Blacklane-Erfahrung in Bristol. Gebucht am Mittwoch, die Bestätigung/Annahme der Fahrt ca. 2 Tage später.

Blacklane war dank dem 50% Off-Code (17,76 GBP Endpreis City->Airport) ggü. 21 GBP für 3 Personen für den Airportbus billiger - da kann man sich es ja mal gönnen :p

Ausgeführt wurde die Fahrt von Cadbury Cars aus Bristol mit einem Chrysler Grand Voyager. Die Sauberkeit des Wagens war "so naja", das Unternehmen erhält 30 GBP für die Fahrt. Echt eine geringe Marge für Blacklane (nur 5,52 GBP)...

• Like
Reaktionen: shortfinal

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.609
954
Meine jüngsten Erlebnisse:

- MyDriver, TXL - Brandenburger Tor. Alles so wie es sein sollte, sehr angenehme Fahrt im neuen 5er. Hatte allerdings ein interessantes Gespräch mit dem Fahrer. Sixt schuldet ihm mehrere Monatsgehälter und er kennt kaum jemanden, der regelmäßig bezahlt wird. Es gibt in Berlin wohl nur 10 fest angestellte MyDriver Fahrer, alles andere wird an Subunternehmer vergeben, wo Sixt in den meisten Fällen draufzahlt.

- Uber, Westin Grand Berlin - TXL. Abholung erfolgte 10 Minuten nachdem ich den Auftrag abgeschickt hatte. Fahrt war in einem älteren Peugeot ( trotdzem sauber ) und super netter Fahrer. Für die Fahrt, obwohl nur Stau war, haben wir 20€ bezahlt. Fazit: UberPop spricht nicht jeden an, ich werde es in naher Zukunft jedoch immer nutzen, wenn es möglich ist.

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
539
281
Blacklane: letzte Woche in AUH. Fahrt vom Anantara Hotel zum Airport. Toyota Van, sauberes Auto, sichere Fahrweise, pünktlich um 6:15 abgeholt

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Bei mir war gerade ein Gutschein in der Mail:

Summer is finally here and to make your days even sunnier we would like to give you the opportunity to book your next TWO Blacklane rides at a 30% discount!

Kommt mir gelegen :)

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Aus euren bisherigen Erfahrungen heraus, würdet Ihr in Los Angeles und San Francisco eher Uber oder Blacklane nutzen?

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Unter anderem auch die Möglichkeit sich mal 2 oder 3 Stunden rumfahren zu lassen und sich ein paar sights anzuschauen. Ich glaube da ist Blacklane mit der Buchung a X Stunden besser, oder?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.609
954
Ich habe noch ein Blacklane Gutschein von 25€ / $34 / 20GBP übrig, wenn jemand diesen gebrauchen kann, schreibt mir eine PN ! Ich würde mich über ein Uber Gutschein freuen !

DU47057

Erfahrenes Mitglied
11.07.2013
324
0
Köln
Dumme Frage.....hat BlackLane eine eigene Formel um die Rabatte zu berechnen?? Habe gerade eben eine Fahrt mit einem Gutscheincode (50%) gebucht. Ursprungspreis waren 34€ - mit Code 23,14€. Also nach meiner Rechnung sind das ca. 33%. Wäre nett, wenn da jemand mal Licht ins Dunkle bringen könnte.:confused:

- Ergänzung -

Ebenfalls vor zwei Tagen eine Mail diesbzgl. gesendet und bis heute keine Antwort erhalten. Also bis jetzt macht BlackLane keine gute Werbung für sich.

Zuletzt bearbeitet: