Letzte Woche haben meine +1 und ich wieder die zwei Gesichter von MyDriver erleben dürfen. Hinfahrt um 5:45 nach TXL war so, wie es sein sollte. Fahrer meldet sich 5 Minuten vorher an der Gegensprechanlage, freundliche Begrüßung, Gepäck verstaut, sehr sauberer 5er, Wasser am Platz, leise rieselt etwas Jazz im Hintergrund, angenehme Fahrt.
Bei der Rückfahrt war kein Fahrer am Gate. Etwa 10 Minuten nach der vereinbarten Zeit kam eine SMS, dass man auf dem Weg zum Gate sei und in 1 Min eintreffe. Weitere 5-7 Minuten später traf der Fahrer dann ein. Mit dem Taxi wären wir mittlerweile zu Hause. Fahrer war dann nett, hat uns mit dem Schirm am Gate-Ausgang abgeholt. Die 5m von dem Parkplatz in der 2. Reihe zu unserem Haus gab es dann aber leider keinen Schirm. Gehört sicherlich nicht zum Standard (nach Ausladen des Gepäcks endet wohl die Fahrt), hätte ich aber nach der stattlichen Verspätung ganz nett gefunden.
Preis war 4-5 Euro pro Fahrt über dem eines Taxis. Dafür keinen Stress mit Kartenzahlung (und keine Gebühr).