ANZEIGE
Moneybeams sind bei N26 jetzt übrigens direkt ohne Verzögerung auf anderen N26 Konten für alle Transaktionen und Cash verfügbar (bei Wirecard dauerte dies so lange wie eine Überweisung zwischen unterschiedlichen Banken).
Kann ich dir sagen, was sie antworten, die anderen sind schuld, die müssen ihre systeme updaten ....
Moneybeams sind bei N26 jetzt übrigens direkt ohne Verzögerung auf anderen N26 Konten für alle Transaktionen und Cash verfügbar (bei Wirecard dauerte dies so lange wie eine Überweisung zwischen unterschiedlichen Banken).
Bei mir waren die auch beim alten Konto sofort da?
Hey Patrick, du hast vor Kurzem den Kontowechsel zur N26 Bank gestartet und deine neue Mastercard dazu bestellt.
Wir produzieren und versenden gerade sehr viele Karten, dadurch kann der Versand leider aktuell etwas länger dauern. Falls deine Karte noch nicht bei dir angekommen ist, mach dir keine Sorgen. Deine Bestellung ist bei uns angekommen und deine Karte wird dir so schnell wie möglich zugeschickt.
Bis du deine neue Karte aktivierst, funktioniert deine bestehende Karte weiterhin wie gewohnt.
Wenn du weitere Fragen zum Kontowechsel und den nächsten Schritten nach der Aktivierung deiner neuen Karte hast, schau bitte in unserem Support Center vorbei.
Viele Grüße
Dein N26 Team
Zur Zeit keine Maestro-Karten Bestellung möglich, zu viel zu tun mit den MasterCards?
Bei Credit hätte ich das auch sehr gut verstanden, aber so?
Nein. Am nächsten Morgen um kurz nach 8 Uhr.Mach bitte mal den selben Test etwas früher. Also überweise von N26 um 13:30 oder 14:00 Kommt es dann noch am selben Tag bei dieser Sparkasse an?
Leider kann ich aktuell zum Überweisungswettbewerb noch nichts beitragen, da mein Umzug noch nicht komplett abgeschlossen ist. (warte auf meine neue MasterCard...) Dennoch möchte ich mich hier zu Wort melden.
Vor etwa einer halben Stunde erreichte mich eine Email (siehe unten) von N26, dass ich mir keine Sorgen machen brauche und meine MasterCard schon unterwegs sei. Bedingt durch die Masse an Kunden, welche ja mit einer neuen Karte beglückt werden wollen, dauert es eben etwas länger. Anbei das Original.
Alles was ich von 14:44 bis 19:10 gebucht hatte gestern war nun heute morgen um 07:30 schon bei ING-Diba und DKB verfügbar. Wie erklärt sich das @sparfux? Gestern um ca. 23:00 Uhr war es noch nicht da. Dann müssten die Banken ja hier eingehend vor 8 Uhr buchen wenn N26 diese zB um 20Uhr gestern versendet hat.
Warum musstest du solange warten?
Seit dem Wechsel zu N26 wird bei mir nicht mehr der Originalwaehrungsbetrag und Kurs angezeigt. Weder in der App, noch im Web.