• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

otaku

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.270
462
Yokohama
ANZEIGE
Ich nutze es als kostenfreies Hauptkonto in Kombination mit einem kostenlosen Konto bei Revolut.
 
  • Like
Reaktionen: Hulapalu8800

Niob

Reguläres Mitglied
09.07.2018
86
18
Kurze OT Frage. Was genau bedeutet "Linked Transaction" bei N26?
Ich hab eine Transaktion die als "Processing" gelistet ist mit AED67,31 (originalbetrag) und €1,02 (charged) umrechnung sollte eigentlich €16,20 sein.
Darunter steht "Linked Transaction" mit einer Transaktion die schon durch ist mit AED63 zu €14,85, was so stimmt.
Was bedeutet das?
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.121
1.885
Wie teuer oder günstig ist denn eine Überweisung in USD über N26 im direkten Vergleich zu Wise?
 

A. B.

Reguläres Mitglied
25.09.2018
60
1
Wie teuer oder günstig ist denn eine Überweisung in USD über N26 im direkten Vergleich zu Wise?
Die Fremdwährungsüberweisungen bei N26 sind doch „powered by WISE“, oder?
Sollte kein Unterschied sein.
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
Hat jemand von euch ein YOU oder METAL Paket und kann mir sagen ob gegenüber der kostenlosen Variante interessante Partner-Angebote sind. Welche zum Teil den Upgrade rechnen würden?
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.121
1.885
Habe heute Vormittag eine Überweisung von N26 zu Trade Republic (SolarisBank) gemacht.
Nach ziemlich genau 1h war das Geld dort angekommen, das nenne ich wirklich mal flott. :resp:
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.381
879
Habe heute Vormittag eine Überweisung von N26 zu Trade Republic (SolarisBank) gemacht.
Nach ziemlich genau 1h war das Geld dort angekommen, das nenne ich wirklich mal flott. :resp:
Jetzt wo du es sagst... Hatte ich letzte Woche auch mit der Volksbank. Transfer zu Trade Republic kam innerhalb eines Morgens an!
 

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.038
2.558
N26 hatte ich 2 Jahre als Hauptkonto. War nicht schlecht und ich hatte auch nie Probleme mit dem Support. Die App ist sicher ganz okay. Aber für das Metal-Konto für 16,99 wird einfach wenig bis nichts geboten. Kein Tagesgeld, keine echte Kreditkarte, kein Depot. Eigentlich gar nichts...
 
  • Like
Reaktionen: Creditme

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
N26 hatte ich 2 Jahre als Hauptkonto. War nicht schlecht und ich hatte auch nie Probleme mit dem Support. Die App ist sicher ganz okay. Aber für das Metal-Konto für 16,99 wird einfach wenig bis nichts geboten. Kein Tagesgeld, keine echte Kreditkarte, kein Depot. Eigentlich gar nichts...
wenn man sonst keine Reiseversicherung hat, finde ich es nicht schlecht. Für den Preis Reiseversicherung mit Mietwagenversicherung und Handy...
 

kiwislasher

Aktives Mitglied
10.11.2021
123
152
wenn man sonst keine Reiseversicherung hat, finde ich es nicht schlecht. Für den Preis Reiseversicherung mit Mietwagenversicherung und Handy...

Eine Reiseversicherung bekommt man allerdings auch günstiger. Und die Ironie an der Mietwagenversicherung neben den läppischen 20k€ Deckungssumme ist die Tatsache, dass man in den meisten Fällen noch eine andere „echte“ Kreditkarte zur Buchung benötigt 😂 Also wenn ich Produktmanager bei N26 wäre würde ich mir mal Gedanken dazu machen…
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
Eine Reiseversicherung bekommt man allerdings auch günstiger. Und die Ironie an der Mietwagenversicherung neben den läppischen 20k€ Deckungssumme ist die Tatsache, dass man in den meisten Fällen noch eine andere „echte“ Kreditkarte zur Buchung benötigt 😂 Also wenn ich Produktmanager bei N26 wäre würde ich mir mal Gedanken dazu machen…
Sorry für das offtopic aber hättest du eine Idee für Reiseversicherung für mich mit Wohnsitz in Italien?
 

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
423
69
Freundliches hallo in die Runde ich bin von N26 wirklich begeistert muss ich sagen. Ich habe gelesen man kann 450 Euro pro Monat mit der Kreditkarte aufladen auf das Konto geht da auch mehr? hat da jemand Erfahrung gemacht

danke für die Hilfe
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.121
1.885
Freundliches hallo in die Runde ich bin von N26 wirklich begeistert muss ich sagen. Ich habe gelesen man kann 450 Euro pro Monat mit der Kreditkarte aufladen auf das Konto geht da auch mehr? hat da jemand Erfahrung gemacht

danke für die Hilfe
Ich muss gestehen das ich das bisher noch gar nicht genutzt habe.
Aber laut den N26 Infos gehen nur max. 450€ pro Monat mit Kreditkarten/Apple Pay/Giropay aufladen.
Bei mehr als 450€ wird der "weiter" Button ausgegraut.

Was aber dabei auch wichtig wäre, nur die erste Aufladung ist kostenlos.
Jede weitere kostet dann immer 3% an Gebühren. Das ist wirklich sehr viel.
 

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
423
69
Ich muss gestehen das ich das bisher noch gar nicht genutzt habe.
Aber laut den N26 Infos gehen nur max. 450€ pro Monat mit Kreditkarten/Apple Pay/Giropay aufladen.
Bei mehr als 450€ wird der "weiter" Button ausgegraut.

Was aber dabei auch wichtig wäre, nur die erste Aufladung ist kostenlos.
Jede weitere kostet dann immer 3% an Gebühren. Das ist wirklich sehr viel.
Hi hallo ja ich wollte eigentlich nur die möglichkeit mitteilen das dass geht
 

Niob

Reguläres Mitglied
09.07.2018
86
18
Freundliches hallo in die Runde ich bin von N26 wirklich begeistert muss ich sagen. Ich habe gelesen man kann 450 Euro pro Monat mit der Kreditkarte aufladen auf das Konto geht da auch mehr? hat da jemand Erfahrung gemacht

danke für die Hilfe
Wozu ist das gut? Fabricated Spending? Amex funktioniert leider weder direkt noch per GPay. Sich schnell einen 450€ Kredit besorgen von seiner Kreditkarte? Bisschen wenig, da kann man dann auch gleich mit Karte zahlen.
 

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
398
20
ANZEIGE
Darf ich kurz an alle erfahrenen N26-Nutzer bitte folgende Frage stellen:

Ich muss einem Familienmitglied auf seine N26 Konto/Karte Geld senden via SEPA-Banküberweisung von meinem Konto. Ist es richtig, daß ich da lediglich die standartgemäße Überweisungsgebühr meiner Hausbank zahlen muss - und N26 keine Gebühr verlangt?