N26

ANZEIGE

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.436
982
Ok, das es da verschiedene Versionen gibt war mir nicht bekannt. Bei der Barclays könnte man noch ergänzen, daß der Preis 0-59€ beträgt. (0€ im ersten Jahr und ab 3k Umsatz).

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.893
2.457
Das mit der Black wird lustig, wenn ich im Januar dann meine neue USA-Adresse durchgebe. Bisher sollten die Konten dann mit einer Frist von 2 Monaten gekündigt werden, mal sehen, wie es dann aussieht...

Edit:

Eine außerordentliche Kündigung von N26 Black vor Ablauf der Vertragslaufzeit durch den Kontoinhaber kommt nur in besonderen Gründen in Betracht, die dem Kontoinhaber das weitere Festhalten am Vertrag als unzumutbar erscheinen lassen. Ein solcher Grund ist insbesondere dann gegeben, wenn der Kontoinhaber seinen Wohnsitz in ein Land verlegt, in dem die Vertragsleistung von N26 Black nicht angeboten wird.

M

mnbv

Guest
Hier gibt es eine Gebuehrenauflistung, bei der auch die Business Karte erwaehnt ist:
https://n26.com/kosten/?lang=de

Edit: oops, gleich wie das PDF.
Bin mal gespannt, ob man gleichzeitig ein N26 und N26 Business Konto/Karte bekommen kann, das waere schon attraktiv.

Zuletzt bearbeitet:

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.893
2.457
Hier gibt es eine Gebuehrenauflistung, bei der auch die Business Karte erwaehnt ist:
https://n26.com/kosten/?lang=de

Edit: oops, gleich wie das PDF.
Bin mal gespannt, ob man gleichzeitig ein N26 und N26 Business Konto/Karte bekommen kann, das waere schon attraktiv.

Wenn das eine Business-Karte ist, dann bekommen sie bei der Karte 1,75% interchange. 0,1% Cashback ist ein bisschen arg wenig dafür, dass man im Endeffekt eine schlechtere Akzeptanz hat. Wird man wohl häufiger auf die Maestro zurückgreifen müssen.

(Und bevor einer fragt: Ja, ich bin mit Businesskarten schon mehrfach abgewiesen worden)

• Like
Reaktionen: Amino

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Hat schon jemand beim Support (z.B. im Chat) gefragt, wieviele Tage/Wochen/Monate die alte Iban parallel zur neuen Iban gültig sein wird?
Weiß jemand was mit Gutschriften und Lastschriften passiert, die noch auf die alte IBAN gehen?
3-4 Wochen scheint wohl die Übergangsfrist zu sein, IBAN bekommt man aber wohl erst mit Aktivierung der neuen Karte.

FotoBLN

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
296
0
zum Thema früher stand nicht Debit drauf mimimimi... Da galten auch noch andere Gesetze
Anhang anzeigen 88037
Die alte Maestro Karte war irgendwie schöner...

Ja, und die alte Mastercard auch. Die neue sieht grauenhaft aus... Das nicht transparente Bild das einige aus der App gezogen haben sah echt besser aus

Müsste dann nicht eigentlich "For Commercial Use" draufstehen?

Nein. Business oder Corporate reicht aus. Händler müssen sehen das es eine teure Firmenkarte ist, das ist alles.

Zuletzt bearbeitet:

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
Die alte Maestro Karte war irgendwie schöner...

Ja, und die alte Mastercard auch. Die neue sieht grauenhaft aus... Das nicht transparente Bild das einige aus der App gezogen haben sah echt besser aus

Unklar!
* welche alte meinst du? die von 2015 oder die ganz alten Karten aus der Papayer-Zeit?
* und welche neue meinst du? das neueste Mastercard Produkt von N26 (= Black) oder die Standard-transparente die weiter oben verlinkt wurde?
* und welches angeblich nicht transparente Bild meinst du?

Wäre nett wenn du das klarer fassen und evtl. verlinken könntest, damit ich nachvollziehen kann bzw. deiner ästhetischen Meinung beitreten oder ihr entsagen kann ;-)

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
655
14
Wie kann ich die Gebühren bei Abhebungen mit der Maestro Karte an Geldautomaten vermeiden?
Wir empfehlen dir, die Mastercard für alle Bargeldabhebungen zu nutzen, damit du die Maestro Abhebegebühr i.H. von 2 Euro vermeiden kannst. Mastercard hat genau so viele Akzeptanzstellen wie Maestro, ist aber mit weniger Kosten für uns verbunden. Daher bitten wir dich deine Mastercard zu nutzen.

Sagt Fidor nicht genau das Gegenteil?

• Like
Reaktionen: Amino

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Warum sind eigentlich Nutzer des N26 Business von Überweisungen in Fremdwährungen mit TransferWise ausgenommen? Wäre das nicht gerade eine Zielgruppe, die dieses eher benötigen könnte, als der Standard-Urlaubsnutzer dieser Spielzeugkarte?

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.893
2.457
Aber Mastercard per se nehmen die schon ja? :D

Ja.

"Harte" Ablehnung (Gerät sagte nein) oder Ablehnung durch Personal?

Harte Ablehnung vom Chef. Bei Apotheke hat man mir die schriftliche Anweisung gezeigt, im Wollfachgeschäft steht der Chef selbst im Laden und beim Tierarzt hat die Ärztin das "Nein, Businesskartren nehmen wir wegen der Gebühren nicht. Sie können den Betrag auch überweisen".

shg.web

Erfahrenes Mitglied
24.02.2016
350
91
Kann denn jemand schon den Umzug übers iPhone vornehmen? Bzw. das Black Paket buchen? Es kommt eine fehlermeldung, sobald man die PIN eingegeben hat.