N26

ANZEIGE

avilon

Reguläres Mitglied
10.07.2016
25
0
ANZEIGE
Habe auch probiert einen Dauerauftrag zu erstellen, die Freigabe laesst sich aufgrund eines "Serverfehlers" nicht bestaetigen, auch nicht loeschen. Gleiches bei erneutem Versuch.

Hatte seit Freitag dasselbe Problem (S6 Edge). "Interner Serverfehler". Hatte sogar das Smartphone entknüpft und neu verknüpft, ohne Erfolg.
Mittlerweile konnte ich meinen Dauerauftrag und eine weitere Überweisung freigeben, lag wohl an N26.

• Like
Reaktionen: 1 Person

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.646
1.283
Ich warte mit der Kontoeröffnung erstmal ab. Ich denke, dass es Sinn ergibt, erst nach dem großen Andrang zu N26 zu gehn

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Der Umzug ist sowieso nur noch bis 30.11. möglich. Der Andrang sollte sich also jetzt sowieso wieder normalisieren.

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.059
210
Ich habe die neue N26 Black Karte noch nicht erhalten und auf Emails bekomme ich auch nur Antwort "Danke Schatzi Mausi, dass du uns schreibst, aber Blabla". Schlimmes kann nicht passieren, die Möchtegerne Bank schließt höchstens mein Spielkonto.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Ich habe die neue N26 Black Karte noch nicht erhalten
Wann bestellt?
Meine vom 7. ist auch erst kürzlich eingetroffen.

und auf Emails bekomme ich auch nur Antwort "Danke Schatzi Mausi, dass du uns schreibst, aber Blabla". Schlimmes kann nicht passieren, die Möchtegerne Bank schließt höchstens mein Spielkonto.
Wird wohl einige Karten bestellt haben.

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Dafür, dass es nur eine Spielbank ist, geht einigen Leuten hier der Ar$#% ganz schön auf Grundeis, wenn für den Hartz IV- Empfang kein Konto vorhanden ist...

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.646
1.283
Dafür, dass es nur eine Spielbank ist, geht einigen Leuten hier der Ar$#% ganz schön auf Grundeis, wenn für den Hartz IV- Empfang kein Konto vorhanden ist...

Deswegen noch ein Zweitkonto bei einer anderen Direktbank ;)

Mit Hartz IV Norisbank, Fidor und wenn man wirklich gar keine Aussichten hat: PayCenter (gibts ja sogar mit girocard xD)

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
Welche außer den angegebenen Banken gibt Debit MC in Deutschland aus? Ich würde bei N26 eher Maestro = EC setzen.

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.059
210

Das wäre eine Option.
Trotzdem, möchte ich mein Geld nicht an eine "Bank" verschenken, die nicht in der Lage ist, meine Emails zeitnah zu beantworten.
Als Spielkonto war N26 ok, ich hätte auch kein Problem gehabt die Gebühren für das kostenpflichtige Kontomodell zu bezahlen. Aber so, Merci und Adieu :D

M

mnbv

Guest
N26 Mastercard wurde gerade bei zwei verschiedenen Haendlern in Tokyo abgelehnt.
Bei einem habe ich es zweimal probieren lassen. Beides mal Chip+PIN. Beim zweiten Haendler auch swipen probiert, negativ.
Die gleichen Terminals haben bei anderen Haendlern funktioniert.

Noch jemand Stoerungen?
Auf den offiziellen "Benachrichtigungsplattformen" Gesichtsbuch und Zwitscher steht nichts.

Anrufe ueber Rebtel und Indoona werden beendet vor klingeln...

Screen Shot 2016-11-28 at 21.27.00.png

M

mnbv

Guest
Welche Kartengeneration? Auslandszahlungen zugelassen?

N26 Bank Vanilla Mastercard, early adopter Version mit dem "issuesd".
Ja, null gesperrt, sonst ging die Karte hier in Japan auch fast immer, bis auf E-Net ATMs, dort ging die Fidor Smarcard und DKB VISA wiederum.

Hatte in letzter Zeit oft kein Bargeld dabei, haette ich nur die N26 Karte, haette ich oefters zum ATM rennen muessen.

Edit: gerade abermals bei anderem Haendler (FamilyMart swipe) abgelehnt, ging gestern nacht noch.

Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Haben die das mit dem issued noch nicht behoben? Hab meine Karte heute bekommen, da ist es noch falsch geschrieben. Wäre doch mittlerweile genug Zeit gewesen sich dem anzunehmen.

intellexi

Erfahrenes Mitglied
31.07.2016
468
13
Haben die das mit dem issued noch nicht behoben? Hab meine Karte heute bekommen, da ist es noch falsch geschrieben. Wäre doch mittlerweile genug Zeit gewesen sich dem anzunehmen.

Lt. Dani von Facebook ist es behoben, aber wer weiß ab wann es bei neuen Karten umgesetzt wurde.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Lt. Dani von Facebook ist es behoben, aber wer weiß ab wann es bei neuen Karten umgesetzt wurde.

Oder die haben die Karten nach der Reihenfolge der Freischaltungen gedruckt und verschicken die dann erst wenn sie tatsächlich bestellt werden? Wäre aber ziemlich dumm.