ANZEIGE
Ich bin im May mit SWISS nach SIN geflogen und wollte die Meilen auf meinen A3 Account sammeln.
Bei Buchung und Online CheckIN habe ich die A3 Nummer angegeben.
Auch auf dem OnlineCI_PDF bzw. dem Boardingpass vom Flughafen steht die A3 Nummer korrekt.
Trotzdem wurden die Meilen meinem M&M Konto gutgeschrieben.
Klingt strange ich weiß - ist aber 100% so.
Ich hatte den Flug in mein M&M Profil geladen weil ich den Rückflug mit 2 eVouchern geupgradet habe - also muss da die Nummer in das Ticket "gewandert" sein.
Nur wie kann das sein, dass auf dem Boardingpass ein anderes Program steht als das wo die Meilen final gutschrieben werden und welche Möglichkeit habe ich das zu korrigieren?
.
Bei Miles & More konnte ich das problemlos reklamieren und die Meilen wurden "freigegeben" -
Allerdings weigert sich A3 kontinuierlich den Flug gutzuschreiben mit dem Hinweis, die Meilen
wurden bereits gutgeschrieben. (Ktoauszug mit abgezogenen Meilen habe ich auch schon mitgeschickt)
Hat das jemand Erfahrung ob bzw. wie man A3 noch von einer Gutschrift "überzeugen" kann?
Bei Buchung und Online CheckIN habe ich die A3 Nummer angegeben.
Auch auf dem OnlineCI_PDF bzw. dem Boardingpass vom Flughafen steht die A3 Nummer korrekt.
Trotzdem wurden die Meilen meinem M&M Konto gutgeschrieben.
Klingt strange ich weiß - ist aber 100% so.
Ich hatte den Flug in mein M&M Profil geladen weil ich den Rückflug mit 2 eVouchern geupgradet habe - also muss da die Nummer in das Ticket "gewandert" sein.
Nur wie kann das sein, dass auf dem Boardingpass ein anderes Program steht als das wo die Meilen final gutschrieben werden und welche Möglichkeit habe ich das zu korrigieren?
.
Bei Miles & More konnte ich das problemlos reklamieren und die Meilen wurden "freigegeben" -
Allerdings weigert sich A3 kontinuierlich den Flug gutzuschreiben mit dem Hinweis, die Meilen
wurden bereits gutgeschrieben. (Ktoauszug mit abgezogenen Meilen habe ich auch schon mitgeschickt)
Hat das jemand Erfahrung ob bzw. wie man A3 noch von einer Gutschrift "überzeugen" kann?