Ich empfehle ja hier öfters irgendwelche kleinen Cashback-Portale, die nicht so sehr bekannt sind, aber dafür eine hohe Auszahlung bei einzelnen Shops anbieten.
Cashee solltet ihr ab sofort besser meiden (10 Euro bei booking.com bei Nutzung der Cashback-Verdopplung) - die Zahlungen stocken seit Anfang Januar. Bei Facebook wird auf kein Posting mehr reagiert.
Flugladen hat zwei meiner CB ohne Begründung abgelehnt - auch Qipu wunderte sich und fragt nach.Buchung vom 24.02. bei Expedia wurde heute über die Nachverfolgung getrackt.
Bei Flugladen hatte ich noch nie Probleme (letzte Buchung im November)
Flugladen hat zwei meiner CB ohne Begründung abgelehnt - auch Qipu wunderte sich und fragt nach.
Same here. Aklamio & Fluege.de sind die einzige Kombination aus Metasuche und Cashback die noch funktioniert. AIDU, Cheaptickets und Flugladen habe ich vergeblich versucht.Heute von Aklamio 10€ für eine fluege.de-Buchung vom 7.2. bekommen (Einstieg per Metasuche).
Nachbuchun bei mir jedes Mal funktioniert - das automatische Tracking hat aber oft nicht geklappt.Wenn die Erfassung per Nachbuchung erfolgt ist, klappt es in der Regel auch mit dem Cashback, da bei der Nachbuchungsanfrage ja schon eine Vorabprüfung erfolgt. Hat es bisher bei mir bei jedenfalls schon mehrmals bei Hotels.com.
Naja, würde ich jetzt nicht sagen - seit Januar 2015 hatte ich 15 Buchungen bei hotels.com, davon 3 per Nachbuchungsanfrage sowie eine (zu Recht) abgelehnte automatische Erfassung.Klappt das Tracking wirklich so oft nicht ?
Habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder 2 Buchungen über hotels.com gemacht (als die 10% Aktion war)
und beiden waren innerhalb von 5 Minuten erfasst
Klappt das Tracking wirklich so oft nicht ?
Naja, manchmal ist das ja auch Absicht - den besseren Preis per Metasuche finden und dann der Website dennoch den Cookie von qipu unterschieben - andersrum ist natürlich blöd.Ich bin mir sicher, dass in vielen Fällen das Problem vor dem Monitor sitzt... (und es vor allem nicht sein lassen kann nach dem Weiterklicken zum Anbieter, noch Metasuchen & Co. bemüht und damit zusätzliche Cookies erzeugt bzw. das Qipu-Cookie überschreibt).
Ich bin mir sicher, dass in vielen Fällen das Problem vor dem Monitor sitzt... (und es vor allem nicht sein lassen kann nach dem Weiterklicken zum Anbieter, noch Metasuchen & Co. bemüht und damit zusätzliche Cookies erzeugt bzw. das Qipu-Cookie überschreibt).
Hab ich letzte Woche mal getestet. Tracking hat funktioniert - jetzt mal abwarten.