Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

clementine69

Neues Mitglied
24.09.2015
11
0
München
ANZEIGE
Danke an HGFan und flyer09. Hab mir das Video angeguckt. Da wird es ganz einfach erklärt. Ich hab mich jetzt mal angemeldet und werde es ausprobieren. Wie ich dann Geld bekomme, weiß ich zwar nocht nicht genau. Aber ich denke die überweisen mir wenn ich auf Auszahlen klicke das Geld direkt auf mein Konto.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bei diesem neuen Laptop sagt Qipu wenn ich bei accor buchen möchte, ein "Ad blocker sei aktiv, ausschalten"....
Kann mir jemand sagen, wie bzw wo man das macht!?

H

HGFan

Guest
Oder der Antivirus/ Internet Security hat dein Filter drinnen.
Wenn es hard kommt hast du im Netzwerk was.

• Like

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.168
2.431
Hatte in den letzten Wochen jemand nochmal ein erfolgreiches Tracking bei unseren spanischen Freunden (Logitravel)?

Meine beiden Hotel-Buchungen wurden selbstverständlich nicht getracked, meine Kreuzfahrt-Buchung vor einiger Zeit musste ich auch von Cashee nacherfassen lassen, flug.idealo.de und vuelos.idealo.de listen seit einigen Wochen schon nicht mehr Logitravel in den Suchergebnissen.

Jetcost, Kayak, Trabber hat Logitravel offenbar ebenfalls komplett auf allen Länderseiten rausgeworfen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.415
2.008
Hatte in den letzten Wochen jemand nochmal ein erfolgreiches Tracking bei unseren spanischen Freunden (Logitravel)?

Meine beiden Hotel-Buchungen wurden selbstverständlich nicht getracked, meine Kreuzfahrt-Buchung vor einiger Zeit musste ich auch von Cashee nacherfassen lassen, flug.idealo.de und vuelos.idealo.de listen seit einigen Wochen schon nicht mehr Logitravel in den Suchergebnissen.

Jetcost, Kayak, Trabber hat Logitravel offenbar ebenfalls komplett auf allen Länderseiten rausgeworfen.

War bei mir auch mit firefox, qipu support meinte: "nimm mal chrome" und dort funzt es wieder....

KSFire

Aktives Mitglied
02.07.2013
104
0
Hat jemand versucht, die personalisierten15% codes, die venere per newsletter verschickt mit qipu zu kombinieren?

//Edit: GS ist bei Einstieg über qipu nicht einlösbar, gibt Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.415
2.008
Hat jemand versucht, die personalisierten15% codes, die venere per newsletter verschickt mit qipu zu kombinieren?

//Edit: GS ist bei Einstieg über qipu nicht einlösbar, gibt Fehler.
Ja, ging leider in Hose... Parallel 2 Fenster offen bis zur Buchungsmaske , Anzeige Voucher akzeptiert, dann gebucht....email kam mit dem vollen Betrag, Abbuchung auch, aber 8% getrackt.
Anruf bei Venere unter der Woche (Wochenende sind nur Aushilfen dran, die haben keine Ahnung): erzählt ich hatte TripAdvisor geklickt, dann hat mir die Dame 15% auf den Gesamtbetrag gegeben (Sollten ja nur auf den netto Betrag sein). Qipu steht noch....

VOUCHER war verbraucht, denn 2 Mal könnte man ihn nicht einsetzen

Viel Aufwand[emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.873
1.337
MUC, BSL
So richtig konsequent handelt Unister offenbar nicht, was Nachbuchungsanfragen bei Buchungen über referring links angeht. Mir ist gerade das Cashback für eine Buchung Ende Juli gutgeschrieben worden, ist jetzt schon das fünfte Mal dieses Jahr. Erfolgsquote derzeit bei 40%.

• Like
Reaktionen: clausen77

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
So richtig konsequent handelt Unister offenbar nicht, was Nachbuchungsanfragen bei Buchungen über referring links angeht. Mir ist gerade das Cashback für eine Buchung Ende Juli gutgeschrieben worden, ist jetzt schon das fünfte Mal dieses Jahr. Erfolgsquote derzeit bei 40%.

Ich hab von 6 Buchungen dieses Jahr 4 über Nachbuchungsanfrage gutgeschrieben bekommen, allerdings die zwei letzten (auch im Juli) nicht - wurden abgelehnt. Bei Flugladen wird es gerade noch durch den qipu-Support probiert - einzig opodo hat direkt getrackt (ohne NB-Anfrage) nach Einstieg über TA und Nutzung der qipu-Toolbar...

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Hier ist gerade eine Bestätigung für Cashback bei einer LH-Buchung eingetrudelt. Das lustige: ich habe nicht über Qipu gebucht, und war zum Buchungszeitpunkt nicht mal eingeloggt. Das Tracking funktioniert also besser als es soll. :D

• Like
Reaktionen: L_R

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.227
1.598
LEJ
Nun ja, ich würde mir aber mal Gedanken um die Handhabung von Keksen und ähnlichem machen ;). Wenn es die LH IT sieht, weiß es die ganze Welt...

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Hier ist gerade eine Bestätigung für Cashback bei einer LH-Buchung eingetrudelt. Das lustige: ich habe nicht über Qipu gebucht, und war zum Buchungszeitpunkt nicht mal eingeloggt. Das Tracking funktioniert also besser als es soll. :D

Ist mir bei einer Vattenfall Vertragsänderung auch passiert, wurde aber nach einigen Tagen (Wochen?) auch wieder storniert

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32

Unister finger weg. no-go.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2

Bei swoodoo - Nachtrag: und hotel.idealo.de - ist logitravel noch drin.
Und 4,5 Monate nach einer Logitravel-Buchung gab's heute CB von Qipu.

http://www.vielfliegertreff.de/hotels-unterkuenfte-keine-hotelsuche/18709-logitravel-serioes.html

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.415
2.008
Wie funktioniert eigentlich das tracking unter Windows 10, wenn alles wie au den mobile Seiten nur noch als App läuft? Mit Android kann man kein cashback holen oder?