ANZEIGE
Schon mal Cash-Back für eine Pauschalreise bekommen?
Wann kommt jetzt das Cashback für eine Pauschalreise? Ich hätte vermutet, dass es wie bei sonst allen Einkäufen, danach ausbezahlt wird. Alles andere wäre ja nicht logisch.
Schon mal Cash-Back für eine Pauschalreise bekommen?
Bei Registrierung nicht über Facebook hätte man eine ausländische Handynummer gebraucht...
Wechselkursrisiko wirst du immer haben, jedoch wenn der australische Dollar schwach ist und du in EUR buchst sollte auch der Cashbackbetrag dementsprechend höher sein.
das Lieferando Cashback war nach sagenhaften 3 Tagen nicht nur erfasst sondern auch verfügbar ! Auf das CB von Accor oder IHG wartet man dagegen seit Monaten - und nun wahrscheinlich vergebens.
Von Accor gabs neulich CB für eine Buchung von Oktober. Die Stays(!) von August sind immer noch nicht ausgezahlt worden.
Also LH hat heute ausgezahlt. Es gab das CB für fünf Flüge mit einmal.
Bei mir was es das Cashback der letzten drei noch offenen Flüge - damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet. Jetzt noch die letzten offenen € 24,51 von IHG und ich hätte alles zusammen ...
Scheinbar nicht immer. Bei mir ist z. B. noch das Cashback von einem Aufenthalt im März 2018 offen. Nachbuchungsauftrag im August 2018 gestellt. Wenn ich routinemässig so alle paar Monate mal bei Shoop nachhake erzählen sie mir auch nach fast 2 Jahren noch standhaft, dass sich IHG auf die Anfrage von Shoop noch nicht gemeldet habe, das aber bestimmt bald tun würde.IHG hat am WE ausgezahlt: 1 Aufenthalt aus Dez 19, ein weiterer aus Feb 20 - scheint normal zu laufen
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Scheinbar nicht immer. Bei mir ist z. B. noch das Cashback von einem Aufenthalt im März 2018 offen. Nachbuchungsauftrag im August 2018 gestellt. Wenn ich routinemässig so alle paar Monate mal bei Shoop nachhake erzählen sie mir auch nach fast 2 Jahren noch standhaft, dass sich IHG auf die Anfrage von Shoop noch nicht gemeldet habe, das aber bestimmt bald tun würde.
Muss an dir liegen. Bei mir ist alles aus Januar 2020 verfügbar.Accor hat heute mal wieder Cashback ausgezahlt, hat ja nur 8 Monate gedauert...
Accor hat heute mal wieder Cashback ausgezahlt, hat ja nur 8 Monate gedauert...
So wie es aktuell aussieht, sind IHG und Marriott zur Zeit keine Partner mehr von Shoop - tauchen jedenfalls dort nicht mehr auf
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Frage: hat jemand kürzlich erfolgreich Guthaben ausbezahlt? Geht bei mir weder via SEPA noch Paypal.
Ich habe bereits vor einiger Zeit erfolgreich ausbezahlt, deshalb sehe ich nicht wo das Problem liegen könnte.
Support ist angefragt, die lassen sich aber leider Zeit...